“Schöne Golfferien in der Toscana.”

Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone
Nr. 1 von 2 Hotels in Gavorrano
Bolligen, Schweiz
“Schöne Golfferien in der Toscana.”
Bewertet am 14. November 2012

Schön in die Landschaft gebautes Bungalow Hotel. Der Golfplatz ist wunderschön und gut gepflegt. Die Bungalows sind geräumig und sauber. Das Essen ist OK aber nicht Super. Das Personal ist Freundlicg und Hilfsbereit. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Paul Z!
Pelagone, Manager von Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Herr Zimmermann,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Weiterempfehlung von unserem Hotel.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Da wir immer bestrebt sind uns zu verbessern, werden wir natürlich Ihr Feedback bezüglich dem Essen unseren Chefkoch weiterleiten, in der Hoffnung, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auch von unserer Küche ohne Vorbehalt, wie von den Bungalows, unserem Service und dem Golfplatz schwärmen werden!

Wir würden uns sehr freuen ,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ihnen in der Zwischenzeit

Herzliche Grüsse aus der Toskana

Mauro Bertini
Direktion

• Ungarisch zuerst
Amstetten
Bewertet am 12. August 2012

Wir fahren seit ca. 20 Jahren in die Toscana und müssen leider feststellen, dass die Anlage keine 4 Sterne mehr verdient. Die alten Bungalows wurden zwar teilweise renoviert, die Sessel und Tische auf den Terassen sind aber immer noch die gleiche Billigware! Auch haben wir das Gefühl, dass es nicht sehr gewünscht ist, sich selbst zu verpflegen, einiges an der Küchenausstattung fehlte - wurde aber auf Urgenz sofort gebracht. Obwohl 6 Personen angemeldet waren, waren nur Decken für 4 Personen überzogen, außerdem wird geputzt, auch wenn man sich noch im Bungalow befindet. Das Service an der Pool-Bar lässt sehr zu wünschen übrig - lange Wartezeiten! Außerdem gibt es nur an der Pool-Bar freien Internet-Zugang, mitten im Restaurant! Wlan ist in 4 Sterne Hotels mittlerweile Standard - Kosten bei Cordial € 30,--/Woche! Als Nichtgolfer hat man das Gefühl, teilweise nur geduldet zu sein. Ein großes Plus verdient der Strand! Im Großen ung Ganzen finden wir das Hotel - auch wenn wir eine Punktekontingent haben - zu teuer!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, naterin!
Pelagone, Direttore von Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke detailliert
mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie dein Eindruck hatten, dass es nicht mehr gewünscht ist, dass die Gäste sich selbst verpflegen. Dem ist nicht so, da wir nächstes Jahr im Programm haben, Preise nur mit Logis anzubieten, sodass die Gäste selbst wählen können, ob Sie bei uns im Restaurant oder an unserer Snack- Bar Tu essen gehen möchten oder im Appartement sich selbst verpflegen möchten.
Es ist korrekt, dass wir letzten Winter unsere Bungalows teilweise renoviert haben, natürlich sind wir uns bewusst, dass gewisse Teile noch renoviert gehören und können Ihnen versichern, dass wir dies schon im Programm haben, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten.

Bezüglich der Wartezeit an der Pool- Bar werden wir dies gerne mit den verantwortlichen Personen besprechen. Das WLan an der Pool- bar funktioniert jedoch bis zu unserem Swimmingpool, sodass Sie auch gemütlich auf der Liege im Internet surfen können und nicht auf den kostenpflichtigen WLan angewiesen sind.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Strandbesuche genossen haben. Gerne werden wir dies unseren Mitarbeiter mitteilen.
Hiermit danken wir Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Bemerkungen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen in Il Pelagone zeigen können.

Mit herzlichen Grüssen aus der Toskana

Mauro Bertini
Direktor
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren in Zimmer 155 in Pelagone I im älteren Teil untergebracht. Obwohl schon älter sind die kleinen Apartments gut ausgestattet, ideal für eine Familie mit 2 Kindern. Man kann selber kochen oder im Restaurant essen. Das Essen dort ist sehr gut, bei Übern. mit Frühstück ist Reservierung empfehlenswert. Die Empfehlungen der Rezeption zu Restaurants in der Nähe waren ebenfalls sehr gut. Auto ist notwendig, allein zum Hotelstrand ist man 20 min unterwegs. Ausflüge kann man zahlreich unternehmen, Golf oder Tennis spielen. Der Pool war noch zu kalt, dafür haben wir die Sauna genutzt. Joggen ist eingeschränkt möglich, nur kurze Strecken. Alles in allem ein erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, joecool1963!
Pelagone, Direttore generale von Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Liebe Gäste,
wir bedanken uns herzlichen für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie schöne Ferien im Hotel & Golf Resort Il Pelagone verbracht haben und Sie unsere Anlage und das Essen in der Toskana genossen haben.
Das Pelagone Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in der Toskana begrüssen zu können.
Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Anreise ist schon ein Abenteuer, und führt an vielen wunderschönen Städten vorbei. Wenn man zum Club kommt, fährt man schon an einer kitschigen Landschaft vorbei. An der Rezeption checkt man ein, und der Urlaub beginnt. Die Anlage ist ruhig, obwohl die "neuen" Appartements natürlich viel schöner sind. Das Auto wird halt sehr mit Staub bedeckt. Der Pool ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber super sauber. Es gibt auch noch einen Tennisplatz. Das Herzstück ist natürlich der tolle Golfplatz mit allem was dazugehört. Etwas mühsam ist, dass man zum Strand mit dem Auto fahren muss, und dadurch etwas unflexibel ist. Jedoch entschädigt der tolle Strand. Ich war schon sehr oft im Club, und es ist immer wieder ein Erlebnis. Einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, suny214!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein wundervoller Urlaub... Angefangen mit den Appartements, die sehr sauber und klug arrangiert sind bis hin zum Personal, welches uns stets bemüht vorkam und sehr freundlich war.
Die Zimmer sind in unterschiedlicher Größe und Ausstattung zu haben und sind auf die Art wie Bungalow-Dörfer angelegt. Unterhaltunstechnisch wird hier viel geboten, aber auch in der näheren Umgebung findet man viele attraktive Freizeitgestaltungsmäglichkeiten. Strand etwa 15 min mit dem Auto entfernt, und auch viel Sightseeing in der Umgebung schnell erreichbar. Man erspart sich die Massen an Touristen und muss dabei auf keinen Comfort verzichten. Wir kommen auf jeden Fall nochmals...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Paran E!
GeneralManagerBraun, Manager von Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Das ganze Pelagone Team freut sich mit mir, dass Sie schöne Ferien bei uns verbracht haben und wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Auf unserer Webseite finden Sie immer aktuelle Angebote, schauen Sie rein oder rufen Sie uns einfach an.

8020 Graz
Bewertet am 9. Oktober 2011

Gerade sind wir aus der Toskana zurückgekommen, wir haben eine wunderschöne Woche im Il Pelagone verbracht. Wir hatten ein Appartement direkt am Golfplatz, welchen wir natürlich täglich gespielt haben. Unser Appartement war mit Aufenthaltsraum, Koch-Gelegenheit, Schlafzimmer ausgestattet. Das Badezimmer war etwas klein, was uns nicht sonderlich gestört hat. Wir hatten einen kleinen Balkon und alles war sehr sauber. Das Restaurant hat uns herrliches Frühstück und Abendessen serviert. Auch im Golf-Restaurant war hervorragendes Essen. Das Pool - welches zu dieser Jahreszeit noch zur Benützung war, lag direkt neben dem Golf-Restaurant. Auch der Badestrand war sehr gepflegt. Viele Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung möglich.
Ich denke, es war nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, 8020viktoria!
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Appartement gefallen hat, Sie nach Herzenlust golfen konnten und Ihnen das Essen in unseren Restaurants geschmeckt hat.
Das ganze Pelagone Team freut sich mit mir auf Ihr Wiederkommen.
Herzliche Grüsse aus der sonnigen Toskana.
Entenhausen
Bewertet am 15. August 2011

Zwar gehört der Club zu der Cordial Gruppe, dennoch kann man auch als Nichtmitglied ohne weiteres buchen. Preislich hält sich die Anlage am oberen Limit, dafür wird aber auch einiges geboten. Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht die jeweils maximal sechs Einheiten umfassen. Annehmlichkeiten wie großer Pool, Tennisplätze und Restaurants liegen zentral. auch eine Pizzeria findet man am Areal. Der 18 Loch Golfplatz ist wohl der schönste der Gegend und wertet die Anlage zusätzlich auf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Klimaanlage, WLAN und Sat TV inklusive. Auch Hunde sind kein Problem, am großzügig angelegten Gelände gibt es versteckt einen See (dient zur Bewässerung des Golfplatzes) in dem auch die Hunde problemlos baden können. Die Anlage selbst liegt in Mitten der Hügel der Maremma, ein sehr sauberer Privatstrand mit Pinienhain, etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt bei Follonica runden das Erlebnis ab. Die Anlage liegt sehr günstig um mit dem Auto die Annehmlichkeiten der Toskana zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 Danke, H8tnluv!
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie schöne Ferien im Hotel & Golf Resort Il Pelagone verbracht haben und Sie unsere Anlage mit dem angrenzenden Golfplatz sowie auch unseren Privatstrand genossen haben.
Daniel Braun, GM
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gavorrano.
Golf Hotel Punta Ala
Nr. 7 von 14 in Follonica
Parrini
Parrini
Nr. 4 von 14 in Follonica

Sie waren bereits im Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone

Unternehmen: Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone
Anschrift: Loc. Il Pelagone 28, 58023, Gavorrano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Gavorrano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Gavorrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Pelagone
Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone Gavorrano