“Spitzenplatz in Deutschland”
Bewertung zu Vine Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wissen suchen?
Vine Cottage
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wissen
Brisbane, Australien
“Spitzenplatz in Deutschland”
Bewertet am 31. August 2012

Meine Frau und ich hatten einen längeren Aufenthalt im Vine Cottage während unserer Motorradreise durch Europa. Vom Ferienhaus in ruhiger und entspannter Lage kommt man einfach nach Wissen, wo es ein paar hervorragende Restaurants gibt. Für die Motorräder gibt es einen sicheren überdachten Parkplatz und die Strecken in der Gegend sind erstklassig. Kein Motorradfreund sollte sich das Museum im nahe gelegenen Westerwald entgehen lassen, vor allem wenn man BMW-Liebhaber ist. Einwandfreie Unterkunft in einem erstklassig sanierten historischen Gebäude. Guter W-LAN-Zugang und englisches Satellitenfernsehen für diejenigen, die Abends nach ihren Ausflügen noch nicht zu müde sind. Im Ferienhaus wird auch gutes Essen und gute Getränke serviert - wir hatten nichts auszusetzen.

Danke, Tony G!

Sie waren bereits im Vine Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vine Cottage

Unternehmen: Vine Cottage
Anschrift: Pirzenthal 20, 57537 Wissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wissen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wissen