Bewertet 18. März 2018

Ich beziehe mich auf meine Bewertung vom 21.Oktober 2017.
Nach dem Weggang des Küchenchefs der Eröffnungsphase wurde die Speisenkarte auf normale Gasthausküche reduziert. Die Qualität ist entsprechend, was heißen soll, für gehobene Ansprüche ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried S!
Bewertet 16. März 2018

Das Essen war ok, die Bedienung freundlich, das Ambiente wäre schön, wenn es nicht so unfassbar laut wäre und alle Tische sich gegenseit laut unterhalten müssten um dem hohen Geräuschpegel entgegenzutreten. Für ein Geschäftsessen war es definitiv zu laut und das würde ich dort auch nicht mehr machen. Der Parkplatz ist für die Anzahl der möglichen Hotel- und Restaurantplätze definitiv zu klein.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Majjon!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schade. Die 4 Sterne begründen sich im modernen Ambiente und dem freundlichen Service. Beim Essen gab es bei 8 Personen 6 Reklamationen ( Steak durch obwohl Medium bestellt, zu kurze Abstände zwischen Vor und Hauptspeise, geschmacklose Rinderroulade etc.) Da gibt es einiges an Verbesserungspotential in der Küche.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mobile661265!
Bewertet 27. Februar 2018

Nachdem das brauhaus nun schon einige wochen seine tore geöffnet hat, wollten auch wir uns ein bild machen von der brauhaus gastronomie.
Um 18uhr, vorbei an einem überfüllten zigarettenascher/-gitter am eingang(ein schlechtes bild), betraten wir das gasthaus, zwei weitere personen folgten unserer einladung einige minuten später. Nett führte uns das personal zu unserem reservierten tisch ( der letzte an der fensterfront), noch in warmer, angezogener jacke wurden wir nach unserem getränkewunsch gefragt (flott flott!). Unseren nachzüglern ging es ebenso (flott flott! zu flott, man(n) wollte sich eigentlich erst einmal begrüßen und dann platz nehmen), in aller ruhe die speisekarte lesen, war nicht, es folgte ein dreimaliges fragen von seiten des kellners ob wir uns schon entschieden hätten(wir waren doch nicht auf der flucht)!!!!!! Die brauhausfrikadelle als vorspeise wurde leider mit dem hauptgericht serviert, diese frikadelle war nicht eine........es waren sieben kleine, perfekt geformte bierhaus-frikadell(chen). Der brotkorb mit den aufstrichen war recht lecker. Weiteres servierte gab, ausser, dass zu wenig zwiebeln bei himmel und äd gereicht wurden, nix zu meckern. Als sehr negativ bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass es im lokal leider sehr kühl war, meine dicke winterjacke habe ich mir umhängen müssen um mich halbwegs wohl zu fühlen, der kellner meinte nur.......draußen ist es halt sehr kalt und die fussbodenheizung schafft das nicht! Meine oberschenkel fühlten sich soooooooooo kalt an, so dass ich auf einen längeren aufenthalt verzichtet habe. Um 19.45 Uhr haben wir um die rechnung gebeten, welche lediglich am handy ausgerechnet wurde, 47??euro, ein ausdruck einer solchen wurde uns nicht angeboten, das geht ja garnicht!!! Es hätte sich dabei auch durchaus um ein geschäftsessen handeln können. Fazit: anzeichen einer grippe, nase, gliederschmerzen, es hat mich voll erwischt! Mit großer wahrscheinlichkeit entscheide ich mich in nächster zeit eher für ein wohlig warm geheiztes lokal in wissen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, biggi217!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist schade, dass bei Tripadvisor nicht zwischen Hotel und Restaurant unterschieden wird.

Zum Hotel kann ich zu Service, Flexibilität, Freundlichkeit, Sauberkeit und Zimmerausstattung nur ein Lob aussprechen.

Ein kleiner Mangel: die Brötchen könnten besser sein.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Amiel111!