“Eine Frechheit”
Bewertung zu Restaurant Othli

Restaurant Othli
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Ottenbach
Bewertet 31. März 2018

Die schlechteste Pizza die ich je hatte.

1. Wurde die Pizza kalt geliefert.
2. Fehlten die Zutaten!! (Wie das auch immer gehen kann, hatte schon unzählige Pizzas bestellt aber noch nie wurden die Zutaten vergessen.)
3. Angegeben mit Kreditkarte zu Bezahlen. Jedoch wurde das Gerät im Auto vergessen...?! (Hallo gehts noch)
4. Das erste und letzte mal bei diesem Restaurant Bestellt!

Danke, karinh689!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Habe selten so feine Spaghetti Carbonara gegessen wie im Othli! Kebab Pizza war auch super! Preis-Leistung tiptop

Danke, NicoleV2912!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Hatte wenig Zeit zum Essen, fuhr hier vorbei und dachte mir, das ist es genau. Die Location könnte noch etwas mehr an Deco vertragen und ein besseres Licht, um die Stimmung anzupassen. Jedoch wurde ich vom Wirt persönlich empfangen und ging auf meinen Wunsch "Wenig Zeit" ein. Die Pizza war köstlich. Der Pizzaboden war dünn und das Gemüse könnte ebenso vom hauseigenen Garten kommen. Als ob man eine Pizza in Napoli isst, wirklich WOW! Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich. Ich persönlich kann die Pizzeria empfehlen und werde bestimmt wieder kommen.

Danke, AdoA50!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellen immer online und waren noch nie im Restaurant. Die Lieferung erfolgt stets zügig und die Qualität der Pizzen ist konstant sehr gut! Bestellen immer gerne wieder!

Danke, wishes1!
Bewertet 21. April 2016

Bestelle oft Online. Immer sehr schnell, freundlich und schmeckt wirklich lecker. Wohl die besten Pizzen in der Region

Danke, newlive!