“per Zufall gefunden”

Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021

Wir sind wirklich nur per Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Aber es war eine wirklich super Überraschung. Sehr freundliches Personal, Karte klein aber fein, Entrceote unschlagbar und der Wein toll. Gerne wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, allesimgriff!

Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Noch haben wir nicht gegessen. Bekommen aber nicht einmal das WLan Passwort. Schade. Schlechter Einstieg

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ivandegani!
Balthasar G, Propriétaire von Balthasar Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Vielen Dank für Ihren Kommentar - wir haben jedoch einen Zweifel, ob Sie tatsächlich in unserem Lokal waren, da unser WLAn ohne Passwort zugäglich ist.
Wir hoffen, auf ein baldiges (wieder-)sehen!
André

Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant, Reservierung deshalb empfehlenswert.
Das Essen, insbesondere die Steakspezialität des Hauses, absolut einen Besuch wert.
Alles weitere dem Standard am Lac Leman entsprechend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, RRuEK!
Bewertet 8. Februar 2019

Wir haben zum ersten Mal das Restaurant besucht.Das Ambiente, das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Es ist immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Die Bedienung und das Essen sind super. Schönes Ambiente und Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, KernJ6!

Reisende, die sich Balthasar Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gland, Nyon District

Sie waren bereits im Balthasar Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!