“Sehr gutes Hotel in verschlafenem Örtchen” 5 von 5 Sternen

Arniston Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Beach Road, Arniston 7280, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arniston
Coburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in verschlafenem Örtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Begrüßung war freundlich mit einem Schoppen Wein (wie so oft in Südafrika) und zügig ging es auf die freundlichen Zimmer. Hier dominiert die Farbe weiß, was in Verbindung mit der guten Lage am Meer eine gewisse Leichtigkeit vermittelt. Mein Zimmer hatte ein sehr neues Bad, mit äußerst hochwertigen Shampoos und Lotions (daran erkennt man auch ein gutes Hotel!!). Leider jedoch keinen direkten Meerblick, aber der Pool in der Mitte des Hotel ist auch ganz nett anzuschauen. Die Fischplatte im hauseigenen Restaurant war empfehlenswert. Als wir nach dem Essen ins Zimmer kamen war das Bett aufgedeckt und eine kleine Schokolade lag auf dem Kopfkissen mit der Aufschrift "Sweet Dreams". Das ist doch mal Klassen!!! Leider waren wir im Rahmen einer Rundreise nur 1 Nacht im Hotel.

Tipp:
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen - hier lohnt sich das wirklich.
Im Restaurant gibt es außerdem excellente Austern zu einem sehr guten Preis!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Jan-Coburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren für eine Nacht im November im Arniston Spa Hotel. Das Hotel liegt quasi direkt um die Ecke wenn man am Kap Agulhas war.
Von außen sieht es zwar nicht so schön aus aber die Zimmer mit Meerblick sind wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und auch ausreichend groß. Das Bad ist relativ modern. Alles war in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. W-Lan kostenlos verfügbar und hat gut funktioniert.
Wir haben im Hotel sehr gut zu Abend gegessen und auch das Frühstücksbuffet war frisch und lecker.
Der Service war unaufdringlich aber in Ordnung. Für ein oder zwei Übernachtungen zwischen Kapstadt und der GardenRoute kann man dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas H!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich möchte nicht meckern um des meckerns willen sondern meine Eindrücke beschreiben, also das Positive zuerst: Das Hotel liegt fast direkt am Meer (Parkplatz dazwischen). Die Zimmer mit Meerblick sind schön. Da es ein moderner Bau ist, weniger grosszügig in den Abmessungen, als vorherige und spätere Unterkünfte. Das Restaurant ist sehr gut geführt, gutes Essen, sehr guter, freundlicher Service. Auch das Receptionspersonal, Hoteldiener, etc., tadellos.
Andererseits war das Hotel am Wochende voll, ziemlich viele Kinder, das ist schon o.k., nur rennen, tollen und schreien Kinder halt nun mal... Die Erwachsenen wollten da nicht zurückstehen, es gab ein ?wichtiges Kricketmatch im TV, mit viel Gebrüll und Applaus im Fernsehraum, im ganzen Hotel durfte man daran teilhaben..., wenn man sich aus Kricket was macht, wenn nicht....!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, pjotr_iwanowitsch!
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Super gelegen, Top Lage! Unbedingt ein Zimmer zum Meer buchen, da direkte Strandlage! Wen man Glück hat kommt ein Wal vorbei.Frühstück reichhaltig! Moderate Preise an der Bar. Entspannung pur. Freundliches Personal !Würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, mschmatzi!
Oestrich-winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte im Arniston Hotel gewohnt und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Der Blick aus dem super, gereinigten Zimmer/Balkon ist etwas ganz besonderes. Direkt vom Hotel aus kann man einen Sandstrand erreichen und im Ozean schwimmen gehen. Direkt neben dem Hotel auf dem Hügel stehen die alten, denkmalgeschützen Dorfhäuser, welche teilweise schon restauriert sind. Man kann sich dort ein tolles Bild machen, wie es früher einmal war.

Das angebotene Abendessen a-la-carte ist preislich nicht überzogen, was man bei dieser "Alleinstellung" in der Umgebung erwarten könnte. In der Hotelbar werden heimischen und internationale Getränke angeboten, wobei man wirklich den Wein probieren sollte.

Die Zimmer angenehm groß und wir hatten ein rieiges Bad mit Dusche und Wanne. Annehmlichkeiten wie Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Gebäck und Willkommens Sherry standen parat.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und sauber angeboten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Wilfried V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Es war schon der zweite Besuch dieses wirklich ausgezeichneten Hotels. Allein die Lage im verträumten Arniston ist fantastisch, wir hatten ein kostenfreies Upgrade in die beste Zimmerkategorie erhalten und genossen einen tollen Meerblick. Die Zimmer sind auch nach meinem ersten Besuch von vor 3 Jahren immer noch nicht abgewohnt, die Bäder sehr schön eingerichtet. Auch die Bilder und Bilderrahmen im Zimmer sowie im Flur sind sehr passend mediterran ausgewählt und passen zum gesamten Ambiente. Man fühlte sich sofort wohl und ärgerte sich im Anschluss, das man nur eine Nacht gebucht hatte. Auch das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war super, die Qualität der Speisen und auch Getränke war spitze!
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Travelagent_Berlin!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Für eine Nacht sind wir im Arniston Hotel abgestiegen und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Meer.
Begonnen hat es mit einer sehr freundlichen Begrüßung. Danach ging es auf das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Es hatte ein sehr großes Bad und auch sonst war alles vorhanden.
Der Service beim exzellenten Abendessen war war perfekt. Auch in der Hotelbar gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir im Wintergarten, mit Blick auf den Ozean eingenommen. Die Auswahl am Buffet war gut und auch wieder der Tischservice.

Ein Hotel wo ich immer wieder nächtigen würde.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Kalle J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arniston.
Agulhas Country Lodge
Bredasdorp Country Manor
Bredasdorp Country Manor
Nr. 1 von 12 in Bredasdorp
Beachcombers Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Arniston Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arniston Spa Hotel

Unternehmen: Arniston Spa Hotel
Anschrift: 1 Beach Road, Arniston 7280, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Arniston
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Arniston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arniston Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arniston Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arniston