“Sehr schönes Hotel mit tollem Blick”
Bewertung zu Arniston Spa Hotel

Arniston Spa Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Arniston
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren für eine Nacht im November im Arniston Spa Hotel. Das Hotel liegt quasi direkt um die Ecke wenn man am Kap Agulhas war.
Von außen sieht es zwar nicht so schön aus aber die Zimmer mit Meerblick sind wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und auch ausreichend groß. Das Bad ist relativ modern. Alles war in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. W-Lan kostenlos verfügbar und hat gut funktioniert.
Wir haben im Hotel sehr gut zu Abend gegessen und auch das Frühstücksbuffet war frisch und lecker.
Der Service war unaufdringlich aber in Ordnung. Für ein oder zwei Übernachtungen zwischen Kapstadt und der GardenRoute kann man dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!

Bewertet am 25. Mai 2013

Ich möchte nicht meckern um des meckerns willen sondern meine Eindrücke beschreiben, also das Positive zuerst: Das Hotel liegt fast direkt am Meer (Parkplatz dazwischen). Die Zimmer mit Meerblick sind schön. Da es ein moderner Bau ist, weniger grosszügig in den Abmessungen, als vorherige und spätere Unterkünfte. Das Restaurant ist sehr gut geführt, gutes Essen, sehr guter, freundlicher Service. Auch das Receptionspersonal, Hoteldiener, etc., tadellos.
Andererseits war das Hotel am Wochende voll, ziemlich viele Kinder, das ist schon o.k., nur rennen, tollen und schreien Kinder halt nun mal... Die Erwachsenen wollten da nicht zurückstehen, es gab ein ?wichtiges Kricketmatch im TV, mit viel Gebrüll und Applaus im Fernsehraum, im ganzen Hotel durfte man daran teilhaben..., wenn man sich aus Kricket was macht, wenn nicht....!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, pjotr_iwanowitsch!
Bewertet am 21. April 2013

Super gelegen, Top Lage! Unbedingt ein Zimmer zum Meer buchen, da direkte Strandlage! Wen man Glück hat kommt ein Wal vorbei.Frühstück reichhaltig! Moderate Preise an der Bar. Entspannung pur. Freundliches Personal !Würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mschmatzi!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte im Arniston Hotel gewohnt und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Der Blick aus dem super, gereinigten Zimmer/Balkon ist etwas ganz besonderes. Direkt vom Hotel aus kann man einen Sandstrand erreichen und im Ozean schwimmen gehen. Direkt neben dem Hotel auf dem Hügel stehen die alten, denkmalgeschützen Dorfhäuser, welche teilweise schon restauriert sind. Man kann sich dort ein tolles Bild machen, wie es früher einmal war.

Das angebotene Abendessen a-la-carte ist preislich nicht überzogen, was man bei dieser "Alleinstellung" in der Umgebung erwarten könnte. In der Hotelbar werden heimischen und internationale Getränke angeboten, wobei man wirklich den Wein probieren sollte.

Die Zimmer angenehm groß und wir hatten ein rieiges Bad mit Dusche und Wanne. Annehmlichkeiten wie Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Gebäck und Willkommens Sherry standen parat.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und sauber angeboten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried V!
Bewertet am 30. Juni 2012

Es war schon der zweite Besuch dieses wirklich ausgezeichneten Hotels. Allein die Lage im verträumten Arniston ist fantastisch, wir hatten ein kostenfreies Upgrade in die beste Zimmerkategorie erhalten und genossen einen tollen Meerblick. Die Zimmer sind auch nach meinem ersten Besuch von vor 3 Jahren immer noch nicht abgewohnt, die Bäder sehr schön eingerichtet. Auch die Bilder und Bilderrahmen im Zimmer sowie im Flur sind sehr passend mediterran ausgewählt und passen zum gesamten Ambiente. Man fühlte sich sofort wohl und ärgerte sich im Anschluss, das man nur eine Nacht gebucht hatte. Auch das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war super, die Qualität der Speisen und auch Getränke war spitze!
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travelagent_Berlin!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Für eine Nacht sind wir im Arniston Hotel abgestiegen und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Meer.
Begonnen hat es mit einer sehr freundlichen Begrüßung. Danach ging es auf das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Es hatte ein sehr großes Bad und auch sonst war alles vorhanden.
Der Service beim exzellenten Abendessen war war perfekt. Auch in der Hotelbar gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir im Wintergarten, mit Blick auf den Ozean eingenommen. Die Auswahl am Buffet war gut und auch wieder der Tischservice.

Ein Hotel wo ich immer wieder nächtigen würde.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kalle J!
Bewertet am 17. April 2011

Wir übernachteten als Familie mit 2 kleinen Kindern für eine Nacht im Arniston Spa Hotel. Nach etwas längerer Anreise (drum herum ist einfach wenig, v.a. wenn man von Nordosten her anreist) hatten wir das Hotel dann in wunderbarer Lage gefunden. Anfahrt im Ort problemlos. Nettes, freundliches Personal; ein helles dem Meer zugewandtes Zimmer mit Balkon und ausreichend Platz für uns 4 (mit Kinderbetten). Wir konnten mit dem Personal vorher besprechen ein Zimmer zu buchen welches nahe (bzw. über) dem Restaurant / dr Bar liegt, so dass die Kinder im Zimmer schlafen konnten und wir den Abend nutzen konnten.
Das Essen im Restaurant war vorzüglich, moderat bepreist.
Isgesamt ein Hotel mit gehobenem Standard wie es auch "zu Haus" sein könnte. Störend empfanden wir lediglich die Windgeräusche nachts durch die nicht dicht schliessenden Balkontüren.
In der Nebensaison konnte man bzgl. des Preises handeln.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, harryprr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arniston.
25,2 km entfernt
23,3 km entfernt
Bredasdorp Country Manor
Bredasdorp Country Manor
Nr. 1 von 14 in Bredasdorp

Sie waren bereits im Arniston Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arniston Spa Hotel

Anschrift: 1 Beach Road, Arniston 7280, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Arniston
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Arniston
Preisklasse: 73€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arniston Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arniston Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arniston