Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2018

Wir waren mit einer Gruppe non 12 Personen im Mas de la Garrigue, aber für uns alle stand fest sowas muss man gesehen und miterlebt haben um es zu glauben wie Gastfreundlich Thomas und Marina waren und sind. Die Küche, was Marina uns jeden Tag Gezaubert hat, einfach unglaublich und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Wein der serviert wurde war bekömmlich. Das Frühstück und Abendessen wurden jeden Tag draussen unter einem schönen dicken Baum bei Herrlichen Temperaturen eingenommen. Unser Zimmer war auch geräumig und Typisch eingerichtet. Das Mas de la Garrigue in der Natur wo man richtig aus spannen kann wenn man seine ruhe möchte. Es ist nur weiter zu Empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Top!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, RAYMOND K!
Bewertet am 25. Juni 2016

Wir übernachten seit mehr als 10 Jahre in Frankreich ausschließlich in hervorragend bewerteten chambre d'hotes. Das Mas de la Garrigue übertrifft alle diese Unterkünfte bezüglich der Herzlichkeit der Gastgeber, der Gastfreundschaft und des Wohlfühlfaktors. Wir haben sieben wunderschöne Tage im mit viel Liebe zu Detail eingerichteten Mas de la Garrigue verbracht und sind mit mehr als nur einem weinenden Auge weitergereist. Ergänzend muss ich noch das Abendessen erwähnen. Wir haben an allen 3 Abenden an dem Abendessen angeboten wurde im Mas de la Garrigue gegessen und es war an jeden Abend vorzüglich und sehr abwechselungsreich. Obwohl es in Frankreich für uns noch so viel zu erkunden gibt werden wir auf jeden Fall noch einmal zu Marina und Thomas zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Tom65_12!
Bewertet am 2. April 2016

Dieses kleine Juwel in der Ardeche ist ein echter Geheimtip! Marina und Thomas verstehen es ihre Gaeste zu verwoehnen. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet. Die Gastfreundschaft und der Service laessen keinerlei Wuensche offen. Einfach fantastisch ! Die beiden verstehen es jedem Gast das Gefuehl zu geben, ganz besonders willkommen zu sein. Und Marinas Kochkuenste sind wirklich exzellent. Ich habe selten so gut gegessen. Wer sich erholen moechte und eine Gourmet-Kueche geniessen will, der ist HIER am richtigen Platz. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: all room are sooo nice and individual
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliaGnadenthal!
Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr nettes deutsches Ehepaar die seit Anfang dieses Jahres dieses Haus führen
Gelegen ausserhalb von Les Vanes in der puren Natur dort findet man Erholung pur
Man ist nicht weit von diversen Sehenwürdigkeiten Sport und Wandermöglichkeiten entfernt

Das Haus ist sehr charmvoll eingerichtet mit Aussenterrasse Liegen und Schwimmbad
Die Gastgeber lassen keine Wünsche unerfüllt
Bei Kaffee und Kuchen und ein super Abendessen kann der Tag zufrieden zu ende gehen
Es ist nur weiter zuempfehlen und ich war nicht zum letzten Mal dort
Danke für die Gastfreundschaft

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
2  Danke, Leonie154!
Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr gastfreundliches deutsches Ehepaar führt dieses Haus seit Anfang 2014.
Wir wurden hier sehr warmherzig und gastfreundlich empfangen und fanden erstklassige Zimmer mit viel Charme und einem tollen Ambiente vor. Auf unsere persönlichen Wünsche wurde gerne eingegangen und speziell zum angeboten Abendessen können wir nur sagen, dass wir dieses als erstklassig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet empfunden haben.
Wir werden gerne wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle mit viel Geschmack und Charme eingerichtet. Wer mit 4 Personen reist, sollte vorher mit dem Eigentümer-Ehepaar sprechen, ob die beiden Zimmer, die vom Rest abgetrennt werden können, verfügbar sind.
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: als Paar