Craigellachie Hotel
356 $*
343 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Elgin Hotel(Elgin)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
TripAdvisor
Priceline
TripAdvisor
Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel wurde am 1.Mail 2014 neu eröffnet. Wir haben Ende Mai zwei Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß aber sehr nett eingerichtet, das Bad gut ausgestattet und sauber. Der Service wirkt zwar zum Teil noch etwas unorganisiert ist aber freundlich und bemüht. Das Abendessen und auch das Frühstück waren absolut top - großes Kompliment an die Küche. Die Speiseräume sind mit Liebe zum Detail dekoriert. Ich würde das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PetraBrandstetter!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte dort und froh , wieder abreisen zu können. Der Empfang beim Check in unprofessionell, der Einkangsbereich schmutzig, Zimmer sehr klein, lauter Verkehrslärm, Bad aber ok. Mit Personal haben wir lediglich beim Frühstück Kontakt bekommen, aber der hat dann auch gereicht. Die schreckliche Bedienung (weiblich) hat uns ein lächerliches Frühstück in einem Kellerzimmer serviert. Wenn mann Shottisch und Continental frühstücken wollte, war man mit 8 Pfund extra dabei.Unglaublich, wenn man den Hotelpreis berücksichtigt. Wir haben 2 mal gegenüber des Hotels im Highlander Inn gegessen. Diesen Pub kann man nur empfehlen. Gute Bedienung, sehr gutes Essen und eine angenehme Athmospähre.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, piabianka!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir waren nur eine Nacht da, aber das Personal war äusserst zuvorkommend und haben uns den Abend nach unserer Ankunft angenehm bereitet. Auch wenn an der Zimmerdecke ein Wasserfleck war, und die Betten ein wenig weich, hat das Bad alles rausgerissen. Das Frühstück war sehr lecker und der Service einfach freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, twigglina!
Bewertet 2. September 2012

Wir haben hier im Rahmen unseres Schottland-Urlaubs fast eine Woche verbracht. Das Hotel ist tadellos sauber, auch die Zimmer sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wie immer in Schottland kärglich, aber man kann ja problemlos nachbestellen. Der einzige Makel ist das Servicepersonal, das in vielen Fällen weder freundlich noch kompetent war. Wenn man das aber vernachlässigt, kann das Hotel nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 24. Dezember 2011

Wir sind am ersten Abend spät angekommen und haben in der Bar unten noch einen Snack bestellt. Die Tagessuppe war (übrigens die ganze Woche Pilzcrème, es gibt keine Alternative) - die sah aus wie Abwaschwasser, war dünn und schmeckte gem. meinem Kollegen auch so. Ich hatte ein "Sandwich", d.h. 2 Stück kaltes und nasses Brot mit einer übel riechenden Thonmasse drauf. Das Hotelzimmer (216) hat den Charme eines Autoabspritzplatzes, die ganze Nacht hört man die Heizung, es zieht durch die Fenster, die Möbel sind alt/defekt (Schublade zum Nachttisch lässt sich nicht schliessen), der TV sehr klein und mit Störungen. Die Betten sind sehr schmal, alles ist staubig, die Aufräumerin nachlässig (Douchegel etc. wird nur gelegentlich aufgefüllt). Ums Hotel herum hat es Berge von Müll an denen sich offenbar niemand stört. Die Reception ist oft unbesetzt und die Mehrzahl der Angestellten überfordert. Einfach nur billige Arbeitskräfte in eine Uniform zu stecken macht halt noch keine Qualität aus. Das Frühstück ist ebenfalls lausig. Der Kaffee ist ungeniessbar, Ich habe jeweils heisses Wasser bestellt und mir mit Sofortkaffee aus dem Zimmer beholfen. Man erhält nicht, was man bestellt (die Eier nich so zubereitet wie bestellt, weissen statt braunen Toast, Kaffee statt Tee usw.). Dazu kommt, dass wir am ersten Abend in einem fast leeren Raum zuhinterst in der Ecke sitzen mussten obschon den ganzen Abend nur 3 von ca. 20 Tischen besetzt waren. Wie hatten nach einem Tisch bei der Feuerstelle gefragt - der blieb jedoch den ganzen Abend leer. Das Essen war schlecht und dies zu einem hohen Preis. Wir haben das meiste zurückgegeben. Es macht den Eindruck als sei nichts frisch zubereitet. Zu allem Überfluss wurde mir nach meiner Rückkehr noch eine Kreditkartenabrechnung über eine Konsumation zugestellt, die ich bar beglichen hatte. Beim Auschecken war leider wieder niemand an der Reception, sonst hätte es sich wohl bereits da geklärt. Die Aufenthaltsräume des Hotels werden ständig umgebaut, es stapeln sich darin Tische und Stühle, d.h. eigentlich sind sie gar nicht verfügbar. Wir waren 6 Nächte da und beide sehr enttäuscht. Gehen Sie z.B. ins "Highlander Inn" gleich gegenüber oder ins "Mashtun" in Aberlour aber kommen Sie nicht hierhin - sie werden es bereuen (und erst noch teuer bezahlen).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, highlander1971!