“Freundlich” 4 von fünf Punkten

Craigellachie Hotel
Frauenfeld, Schweiz
“Freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren nur eine Nacht da, aber das Personal war äusserst zuvorkommend und haben uns den Abend nach unserer Ankunft angenehm bereitet. Auch wenn an der Zimmerdecke ein Wasserfleck war, und die Betten ein wenig weich, hat das Bad alles rausgerissen. Das Frühstück war sehr lecker und der Service einfach freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, twigglina!

Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir haben hier im Rahmen unseres Schottland-Urlaubs fast eine Woche verbracht. Das Hotel ist tadellos sauber, auch die Zimmer sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wie immer in Schottland kärglich, aber man kann ja problemlos nachbestellen. Der einzige Makel ist das Servicepersonal, das in vielen Fällen weder freundlich noch kompetent war. Wenn man das aber vernachlässigt, kann das Hotel nur empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Frank S!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir sind am ersten Abend spät angekommen und haben in der Bar unten noch einen Snack bestellt. Die Tagessuppe war (übrigens die ganze Woche Pilzcrème, es gibt keine Alternative) - die sah aus wie Abwaschwasser, war dünn und schmeckte gem. meinem Kollegen auch so. Ich hatte ein "Sandwich", d.h. 2 Stück kaltes und nasses Brot mit einer übel riechenden Thonmasse drauf. Das Hotelzimmer (216) hat den Charme eines Autoabspritzplatzes, die ganze Nacht hört man die Heizung, es zieht durch die Fenster, die Möbel sind alt/defekt (Schublade zum Nachttisch lässt sich nicht schliessen), der TV sehr klein und mit Störungen. Die Betten sind sehr schmal, alles ist staubig, die Aufräumerin nachlässig (Douchegel etc. wird nur gelegentlich aufgefüllt). Ums Hotel herum hat es Berge von Müll an denen sich offenbar niemand stört. Die Reception ist oft unbesetzt und die Mehrzahl der Angestellten überfordert. Einfach nur billige Arbeitskräfte in eine Uniform zu stecken macht halt noch keine Qualität aus. Das Frühstück ist ebenfalls lausig. Der Kaffee ist ungeniessbar, Ich habe jeweils heisses Wasser bestellt und mir mit Sofortkaffee aus dem Zimmer beholfen. Man erhält nicht, was man bestellt (die Eier nich so zubereitet wie bestellt, weissen statt braunen Toast, Kaffee statt Tee usw.). Dazu kommt, dass wir am ersten Abend in einem fast leeren Raum zuhinterst in der Ecke sitzen mussten obschon den ganzen Abend nur 3 von ca. 20 Tischen besetzt waren. Wie hatten nach einem Tisch bei der Feuerstelle gefragt - der blieb jedoch den ganzen Abend leer. Das Essen war schlecht und dies zu einem hohen Preis. Wir haben das meiste zurückgegeben. Es macht den Eindruck als sei nichts frisch zubereitet. Zu allem Überfluss wurde mir nach meiner Rückkehr noch eine Kreditkartenabrechnung über eine Konsumation zugestellt, die ich bar beglichen hatte. Beim Auschecken war leider wieder niemand an der Reception, sonst hätte es sich wohl bereits da geklärt. Die Aufenthaltsräume des Hotels werden ständig umgebaut, es stapeln sich darin Tische und Stühle, d.h. eigentlich sind sie gar nicht verfügbar. Wir waren 6 Nächte da und beide sehr enttäuscht. Gehen Sie z.B. ins "Highlander Inn" gleich gegenüber oder ins "Mashtun" in Aberlour aber kommen Sie nicht hierhin - sie werden es bereuen (und erst noch teuer bezahlen).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, highlander1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Craigellachie.
Dowans Hotel
Muckrach Country House Hotel
Muckrach Country House Hotel
Nr. 2 von 9 in Grantown-on-Spey
Premier Inn Elgin Hotel

Sie waren bereits im Craigellachie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigellachie Hotel

Unternehmen: Craigellachie Hotel
Anschrift: Craigellachie Hotel Victoria Street, Craigellachie AB38 9SR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Craigellachie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Craigellachie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Craigellachie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigellachie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigellachie Speyside
Hotel Craigellachie