“Meine Wohlfühloase”

Nr. 1 von 1 Hotels in Parigoria
Mannheim
“Meine Wohlfühloase”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war jetzt 3 Jahre in Folge im Hotel Alexis und bin wieder restlos begeistert. Es ist für mich inzwischen ein bisschen wie "nach Hause kommen" auf meiner Lieblingsinsel. Erfreut war ich darüber, dass jetzt ein Frühstücksbuffet angeboten wird. So kann sich jeder nach seinem Geschmack bedienen. Auch der Service beim Buffet ist sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen im Lokal war wieder sehr gut und das Ambiente mit Meerblick ist einmalig. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet und wer Ruhe und Erholung sucht, ist bei Theo gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Taurus-Woman!
Theok, Manager von Alexis Hotel, Chania, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Hallo mein Freund! Ich bin froh, dass Sie das Frühstücksbuffet gefallen. War glücklich, Zeit mit Ihnen noch einmal zu verbringen. Ich sehe dich agan im nächsten Jahr!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Kann ich nur jedem emphelen....
Das Personal ist fantaschitisch, steht euch bei allem was ihr habt, braucht immer zu verfügung. Das restaurant kann ich jedem Emphelen die esse mit Niveau haben möchten.
Wenn ihr ein zimmer bucht mit See blick oder Stadt blick, glaubt mir..einfach nur fantaschtisch:)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Yayo187373!
Theok, Manager von Alexis Hotel, Chania, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels!
Ich bin froh, Sie genießen das Hotelrestaurant und dass Sie zufrieden mit dem Blick aufs Meer Zimmer gebucht hatte! Wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Besuch!
Mannheim
Bewertet am 25. Juni 2010

Was soll ich sagen: Mein zweites Zuhause in Kreta!
Wunderschöne und ruhige Lage des Hotels, einfache Ausstattung, aber sehr gepflegt und als Gast fühlt man sich wie ein Teil der Familie. Fast alle Zimmer haben Meerblick und sind landestypisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch bei Sonderwünschen!
Theo - THANK YOU !!!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Taurus-Woman!
Ein großes Dankeschön an Sie! Ich bin froh, dass Sie zu Hause fühlen bei uns und dass Sie zufrieden sind mit unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten! Wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Urlaub auf Kreta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parigoria.
Porto Kalamaki Hotel Apartments
Nr. 8 von 110 in Chania
Halepa Hotel
Halepa Hotel
Nr. 23 von 110 in Chania

Sie waren bereits im Alexis Hotel, Chania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexis Hotel, Chania

Unternehmen: Alexis Hotel, Chania
Anschrift: 99 Kallergidon Street, Parigoria, Chania, Kreta 731 35, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Parigoria
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Parigoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alexis Hotel, Chania 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexis Hotel, Chania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexis Hotel, Chania Kreta
Alexis Hotel Parigoría