“traumhaftes Hotel mit sehr schlechtem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Baglio Basile

Hotel Baglio Basile
Nr. 1 von 1 Hotels in Petrosino
neuenmarkt
“traumhaftes Hotel mit sehr schlechtem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Die Auffahrt zum Hotel ist schon beeindruckend,die Lobby mit Orientteppichen und antiken Möbeln geschmackvoll eingerichtet,die Zimmer riesig groß mit jeglichem Komfort ausgestattet....
aber der Service.Am 1. Abend war Büffet,da mehrere Busse im Hotel waren.
Man hatte den Eindruck,daß die Gäste seit Monaten nichts mehr zum Essen bekommen haben.
Die Schlacht am Buffet,wir haben die lachend beobachtet und sagten uns nie mehr.
Am folgenden Tag wurde uns an der Rezeptin gesagt ,seien nur 25 Gäste im Hotel und es würde abends a la carte Abenessen im Restaurant geben.Das Restaurant haben wir nach drei Umrundungen dieses riesigen Hotels auch nur gefunden,wei die Dame vin der Rezeption dort angerufen hat und einen Kellner gebeten hat uns bei der nächsten Umrundung abzufangen.
Das Restaurant ist sehr schön antik eingerichtet,aber der Service war unter aller Kritik.
Ein Kellner erklärte mir dann,daß der neue Chef,nur Hochzeiten ausrichten möchte und alles andere seie ihm egal.Der Wellness- und Spa-Bereich hat nicht einmal eine Liste der Angebote,
alles ist etwas chaotisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, gabriella58!

Palermo, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Gerade haben wir ein Wellness-Wochenende in diesem Hotel verbracht. Von außen wirkt das riesige Hotel wie ein altes Großgrundbesitzter-Anwesen, ist aber ein neugebautes Hotel. Trotz Ende November fast voll mit ca. 700 Gästen; gutbesuchte Spa-Anlage; besonders für den sizilianischen Mittelstand, der hier für relativ günstige Kosten die Illusion eines Luxushotels erhalten soll, was es allerdings nicht ist. Lage: An der Bundesstraße weit ab von Meer und Stadt. Allerdings ruhig gelegen. Um diese Jahreszeit waren wir die einzigen ausländischen Gäste; Betreuung freundlich und interessiert. Essen mittelmäßig, etwas wie in einer Mensa. Beim Candle-light-Dinner wurde uns eine eiskalte, bereits geöffnete Flasche Rotwein serviert; nach Reklamation wurde diese dann aber sofort und auf freundliche Art getauscht. Insgesamt architektonisch aüßerlich auf Protz gebaut, dann aber relativ kleine Zimmer, die aber sehr ruhig und auch ausreichend komfortabel sind. Die Sauberkeit war ok. Insgesamt kein 4-Sterne-Haus aber trotzdem einigermaßen entspannend. Für Gruppen sicher recht lustig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, angelamerkelBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petrosino.
Visir Resort and Spa
Hotel Costazzurra Museum & SPA
Delfino Beach Hotel
Delfino Beach Hotel
Nr. 13 von 19 in Marsala

Sie waren bereits im Hotel Baglio Basile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baglio Basile

Unternehmen: Hotel Baglio Basile
Anschrift: SS 115 Km 43.200, 91020 Petrosino, Marsala, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Marsala > Petrosino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Petrosino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baglio Basile 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baglio Basile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglio Basile Petrosino
Baglio Basile Hotel Petrosino