“Ruhe, Natur und Meer und ein nettes zu Fuß gut ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Experienc ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ruhe, Natur und Meer und ein nettes zu Fuß gut erreichbares Dorf mit guten Restaurants und netten Menschen”
Bewertet am 2. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Trotz geringer Entfernungen ist man auf Sardinien lange unterwegs und daher haben wir nur die nähere Umgebung erkundet. Das Haus hat einen sehr schönen Garten und eine schöne Terrasse, wir waren sehr zufrieden. Die Nachbarn waren alle sehr nett, hilfsbereit und interessiert. Unsere Betreuung durch Lisa war ebenfalls sehr zuvorkommend.
Die Ausstattung ist gut. Wir haben wenig gekocht, ein paar neue höherwertigeTöpfe und Pfannen wären mal angebracht.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Jul 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und freue mich, das es Ihnen gefallen hat. Neue Töpfe und Pfannen und viele weitere Anschaffungen sind bereits für die neue Saison eingeplant. Und wenn Sie mal wieder Lust auf die Insel haben, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung