“Nicht zu empfehlen!!!” 1 von 5 Sternen

Morada Hotel Bischofsmais
Brandenburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist recht ruhig. Die Einfahrt auf das Hotel Gelände ist sehr uneben, so dass die Koffer vom Kofferwagen runterfallen. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Auf den ersten Blick sieht das Hotel ganz okay aus, aaaber man darf nicht hinter die Kulissen schauen. So gibt es ein Wellness Bereich, der schon lange keiner mehr ist. Es liegt nur Müll herum und die Toiletten bedürfen einer dinglichen Desinfektion. Es regnet an einzelnen Stellen in diesem Objekt durch, so das es schon auf der Auslegware zu schimmeln beginnt. Teile von Decken sind schon durch Feuchtigkeit runtergebrochen. Die Einrichtung ist auch nicht mehr die neuste und beste. Beim frühstücken und abendessen gibt es auch nur das notwendigste (sehr lieblos). Die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein. Staub müsste auch mal in den Ecken und nicht nur im Kreis gesaugt werden.

Ich werde mein Urlaub hier überstehen. Aber mich treibt es nie wieder in dieses Hotel. Es ist nicht...aber auch garnicht zu empfehlen!!! DANKE
Ps. Die Anlage um dieses Hotel kann man auch vergessen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
8 Danke, Motospezi!

Geschäftsreisende
D-04103 Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war schmackhaft und immer reichlich. Das Büffett wurde ständig aufgefüllt. Großes Lob an Koch und Küche. Zimmer wurden täglich ordentlich gesäubert. Die gesamte Atmosphäre war lobenswert. Ich würde es wieder besuchen und kann es nur empfehlen. Dankeschön an alle Mitarbeiter!

• Aufenthalt August 2013, Paar
10 Danke, Renate H!
Rohr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Zeitraum 30.12.12 - 2.1.13 - Silvester-Arrangement ! Preis-Leistungsangebot stand in keinem Verhältnis - Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Atmosphäre im ganzen Hotel, Essen lieblos hingestellt - schmeckte auch so !!!!
Schmutziges Küchenpersonal, Chaos hinterm Tresen - schade für die vergeudete Zeit und das Geld !!!
Es war der größte Nepp, den wir bisher erlebt haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
13 Danke, Petra H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bischofsmais.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich war jetzt zum 4 mal in diesem Hotel und ich würde es immer wieder buchen.
Freigetränke bis 22 Uhr.
Das schlechte an dem Hotel ist dass das Service lange Jeans Hosen haben mit einem Gürtel oben drin und dann noch halbers die Zigarette beim Teller tragen im Mund.

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, MaryL2000!
Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen ließ sehr viel zu wünschen übrig: Sauerkraut zum Kassler war roh und kalt, Gemüse (Rosenkohl usw. war matschig, Zürcher Geschnetzeltes war unansehlich dunkelbraun und grau und undefinierbar, Pudding mit einer sog. Fruchtsosse schmeckte künstlich, Senfzwiebelbraten nur zerpflückt in Stücke lieblos in einer Schüssel. Dies war von den bisher gebuchten Morada-Hotels die schlechteste Abendverpflegung! Die Abendessenzeit sollte mindestens von 18.00 bis 20.00 Uhr erweitert werden. Frühstück und sonstiges war o.k.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Wolfgang S!
Homberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer groß,ruhig und das Bad (Dusche) sehr sauber und gepflegt. Wurde jeden Tag gereinigt. Essen war ausreichend, geschmacklich ok, es wurde nachgereicht, natürlich darf man für den Preis (wir hatten ein Sonderangebot) keine 4* Küche erwarten. Lage ruhig am Waldesrand und für Wanderungen ideal. Eventuell fahren wir im Winter nochmals zum Skilanglauf hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Hanne-Fischer!
WB
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich wunderschön am Waldrand gelegen und ideal für Wanderer oder die es werden möchten. Die Lage ist Ruhig, obwohl wir in der 2. Etage zur Straße ein riesiges Zimmer und ein ausreichendes "Kinder zimmer" hatten. Personal sehr freundlich auch die Damen vom housekeeping. Wünsche wurden sofort erfüllt. Doch bei der Grundreinigung der Zimmer wird wohl an einen neuen Rekordversuch gearbeitet. "Wie lange kann man ein Hotel betreiben ohne es zu reinigen?" Der Staub auf den Schränken und der Fußboden zeigten mir, dass dort seit ewigen Zeite nimand tätig war. Wenn schon wirklich mal gesaugt wurde( unser Zimmer in der gesamten Woche leider nie) dann nur im "Kreis". Selbst im "Schwimmbad" sammelte sich der Dreck im Becken. Obwohl von 10:00 bis 11:00 Uhr eine Reinigung geplant wurde. Das Schwimmbecke gehört auch mal dazu. Die Dusche dort sind eine Zumutung und von Kindern nicht selbstständig zu benutzten. Saunazeiten zum Abendessen ( 18:00 Uhr) sind unpassend. Aber kein wirkliches Problem, Tür und Termometer müssten mal eine Reparatur unterzogen werden. Das Essen war dem Preis entsprechend angepasst. Teilweise super von der Küche. Frisches Obst, Fehelanzeige. Die Härte alledings waren dreckige Teller am Buffet. Soetwas kann mal passieren. Darf aber nicht täglich vorkommen. Warum der lange weg zur "Tränke " sein muss, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wir haben uns trotzdem versucht zu erholen. Die Wanderwege sind ja nicht im Hotel und baden kann man auch in der Nähe. Empfehlen kann ich die Region aber dann bitte eine andere Unterkunft. Morada Hotels möchte ich nicht mehr. Dazu ist mir mein Urlaub zu kostbar um diese Erfahrungen machen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 1 von 7 in Bischofsmais
Ferienpark Bischofsmais
Ferienpark Bischofsmais
Nr. 3 von 4 in Bischofsmais

Sie waren bereits im Morada Hotel Bischofsmais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Hotel Bischofsmais

Unternehmen: Morada Hotel Bischofsmais
Anschrift: Lina-Mueller-Weg 3, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bischofsmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bischofsmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada Hotel Bischofsmais 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Bischofsmais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morada Bischofsmais
Bischofsmais Hotel Morada