Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel unbedingt meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Hotel Bischofsmais

Morada Hotel Bischofsmais
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Morada Hotel Bischofsmais
Rohr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel unbedingt meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Zeitraum 30.12.12 - 2.1.13 - Silvester-Arrangement ! Preis-Leistungsangebot stand in keinem Verhältnis - Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Atmosphäre im ganzen Hotel, Essen lieblos hingestellt - schmeckte auch so !!!!
Schmutziges Küchenpersonal, Chaos hinterm Tresen - schade für die vergeudete Zeit und das Geld !!!
Es war der größte Nepp, den wir bisher erlebt haben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
13 Danke, Petra H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    3
    5
    2
    5
Bewertungen für
4
8
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich war jetzt zum 4 mal in diesem Hotel und ich würde es immer wieder buchen.
Freigetränke bis 22 Uhr.
Das schlechte an dem Hotel ist dass das Service lange Jeans Hosen haben mit einem Gürtel oben drin und dann noch halbers die Zigarette beim Teller tragen im Mund.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, MaryL2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen ließ sehr viel zu wünschen übrig: Sauerkraut zum Kassler war roh und kalt, Gemüse (Rosenkohl usw. war matschig, Zürcher Geschnetzeltes war unansehlich dunkelbraun und grau und undefinierbar, Pudding mit einer sog. Fruchtsosse schmeckte künstlich, Senfzwiebelbraten nur zerpflückt in Stücke lieblos in einer Schüssel. Dies war von den bisher gebuchten Morada-Hotels die schlechteste Abendverpflegung! Die Abendessenzeit sollte mindestens von 18.00 bis 20.00 Uhr erweitert werden. Frühstück und sonstiges war o.k.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer groß,ruhig und das Bad (Dusche) sehr sauber und gepflegt. Wurde jeden Tag gereinigt. Essen war ausreichend, geschmacklich ok, es wurde nachgereicht, natürlich darf man für den Preis (wir hatten ein Sonderangebot) keine 4* Küche erwarten. Lage ruhig am Waldesrand und für Wanderungen ideal. Eventuell fahren wir im Winter nochmals zum Skilanglauf hin.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hanne-Fischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WB
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich wunderschön am Waldrand gelegen und ideal für Wanderer oder die es werden möchten. Die Lage ist Ruhig, obwohl wir in der 2. Etage zur Straße ein riesiges Zimmer und ein ausreichendes "Kinder zimmer" hatten. Personal sehr freundlich auch die Damen vom housekeeping. Wünsche wurden sofort erfüllt. Doch bei der Grundreinigung der Zimmer wird wohl an einen neuen Rekordversuch gearbeitet. "Wie lange kann man ein Hotel betreiben ohne es zu reinigen?" Der Staub auf den Schränken und der Fußboden zeigten mir, dass dort seit ewigen Zeite nimand tätig war. Wenn schon wirklich mal gesaugt wurde( unser Zimmer in der gesamten Woche leider nie) dann nur im "Kreis". Selbst im "Schwimmbad" sammelte sich der Dreck im Becken. Obwohl von 10:00 bis 11:00 Uhr eine Reinigung geplant wurde. Das Schwimmbecke gehört auch mal dazu. Die Dusche dort sind eine Zumutung und von Kindern nicht selbstständig zu benutzten. Saunazeiten zum Abendessen ( 18:00 Uhr) sind unpassend. Aber kein wirkliches Problem, Tür und Termometer müssten mal eine Reparatur unterzogen werden. Das Essen war dem Preis entsprechend angepasst. Teilweise super von der Küche. Frisches Obst, Fehelanzeige. Die Härte alledings waren dreckige Teller am Buffet. Soetwas kann mal passieren. Darf aber nicht täglich vorkommen. Warum der lange weg zur "Tränke " sein muss, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wir haben uns trotzdem versucht zu erholen. Die Wanderwege sind ja nicht im Hotel und baden kann man auch in der Nähe. Empfehlen kann ich die Region aber dann bitte eine andere Unterkunft. Morada Hotels möchte ich nicht mehr. Dazu ist mir mein Urlaub zu kostbar um diese Erfahrungen machen zu müssen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Quante!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bischofsmais.

Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ankunft ;Zimmer unterm Dach Famlienzimmer zu warm( 30.grad) Aussentemperatur zu klein 4(personen)" Doppelzimmer waren in Ordnung ,nur keine Reinigung in einer Woche erfolgt.Im Bad Brauseschlauch kaputt.;Frühstück um 9.00 Uhr keine Brötchen keine Wurst schlechtes Angebot kein frischesObst gefrorener Obstsalat sehr dürftiges Frühstück 20 Minuten Wartezeit bis Brötchen nachgereicht wurden ,Personal wurde informiert leider dauerte es 3 Tage bis es etwas besser wurde Abendessen war soweit in Ordnung Getränke all inclusive ist eine Zumuttung die Getränke aus dem unteren Bereich zuholen für gehbehinderte unmöglich 1Glas Brause oder Bier 3x Treppen laufen keine möglichkeit mit dem Fahrstuhlzufahren.Treppe zu steil man war gezwungen sich dort hinzusetzen um all inclusive zunutzen
Kinderspielzimmer mässig.leider haben viele Urlauber ihre Wäsche über den Balkon gehangen zum trocknen es war keine schöne Ansicht wenn man ins Hotel kam ,vielleicht besteht eine möglichkeit des trocknes mit eimem Tockner auf dem Balkon.Der Fahrstuhl in der unteren Etage war unzumutbar ,man dachte beim einsteigen man fällt durch , der müsste dringend renoviert werden
bei Abreise keine ausreichende Transport möglichkeit für Koffer vorhanden, Mehrere Moradahotels schon getestet es war bis jetzt das schlechteste.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, DHBO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
panketal
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

leider ist das Hotel in einem dürftigen Zustand. Die Zimmer /Saniäteinrichtung nicht gemütlich und wirken ehe wie Rudis Resterampe. Die Verpflegung lies zu wünsche übrig. 3Gänge waren zu suchen. Qualität des Essen würden wir mit 3 von 10 Pkt. bewerten. Zum Teil reichte es nicht bis Küchenschluß (allerdings hatten einige Urlauber mehr auf dem Teller als sie essen konnten und daher reichte es manchmal nicht) Diues müsste aber eine geübte Küche mit einkalkulieren.
Das Servicepersonal (außer Reinigung) war feundlich und fleißig. Die Zimmer nicht ausreichend sauber, beim Eintreffen nicht alle Zimmer sauber und Restbeständie der Vorgänge waren zu finden.
Der Hotelmanager war sehr Redegewandt, was die Beantwortung der Beschwerden betraf.
Grund der mangelnden Versorgung: das all in clusiv-Paket "fraß" die finanz. Mittel aufgrund der abendlichen Saufgelage auf.
Hinweis: man sollte sich mehr um die Gäste kümmern, die einen schönen streßfreien Urlaub wünschen. Mit dem All in clusive-Anhebot ist das Hotel bzw. die Kette offentsichtlich aus finfanz. Gründen überfordert.
weiterer Hinweiss: neuerdings muss man sich einen Fön und Bademantel mitbringen. Es wird zwar alles leihweise angeboten, muss aber mit Pfand und zusätzlochen Reinigungskosten von je 6,50€ bezahlt werden. Dies trifft auch für zusätzlioche Handtücher zu.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, olliundhede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bischofsmais angesehen:
2.5 km entfernt
Charm Hotel
Charm Hotel
Nr. 1 von 4 in Bischofsmais
3.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen
2.9 km entfernt
Pension Schäffler
Pension Schäffler
Nr. 2 von 9 in Bischofsmais
4.5 von 5 Sternen 10 Bewertungen
1.3 km entfernt
Landgasthof Hirmonshof
Landgasthof Hirmonshof
Nr. 5 von 9 in Bischofsmais
4.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
7 Sentidos
7 Sentidos
Nr. 1 von 9 in Bischofsmais
5.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
2.9 km entfernt
Pension Sonnenhof
Pension Sonnenhof
Nr. 1 von 7 in Bischofsmais
4.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ferienpark Bischofsmais
Ferienpark Bischofsmais
Nr. 3 von 4 in Bischofsmais
3.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Morada Hotel Bischofsmais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morada Hotel Bischofsmais

Unternehmen: Morada Hotel Bischofsmais
Anschrift: Lina-Mueller-Weg 3, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bischofsmais
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Bischofsmais
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada Hotel Bischofsmais 3*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Bischofsmais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Morada Bischofsmais
Bischofsmais Hotel Morada
Morada Hotel Bischofsmais Bewertungen
Morada Hotel Bischofsmais Oberpfalz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen