“Ein einfaches Hotel, das mir zusagt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Bischofsmais

Prices are for 1 room, 2 adults
Ferienpark Bischofsmais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Bischofsmais
3.0 von 5 Hotel   |   Ferienparkstrasse 1-5, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland   |
Kairo, Ägypten
“Ein einfaches Hotel, das mir zusagt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Interessantes Hotel nahe der tschechischen Grenze. Ich bin zum fünften Mal hier. Diesen Winter sind wir 50 Personen im Skicamp. Wir hatten viel Spaß. Man kann viel machen in der Gegend und es ist nicht teuer. Die Leute sind extrem freundlich und serviceorientiert. Das Haus ist alt und einfach eingerichtet. Die Appartements eignen sich gut für Familien.

Danke, AmrAbdallah!

Geschäftsleute
Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben meine Familie und ich 5 Nächte im Ferienpark Bischofsmais verbracht. Gebucht war das Magic Mountain Programm - all inklusive. Das beste vorab: Widererwarten lag Schnee und wir konnten bis Silvester Skilaufen! Das Skigebiet ist nur 5 Autominuten von der Anlage entfernt. Nun zur Unterkunft: Der Empfang war freundlich, die Kurtaxe wurde entrichtet, ABER: auf das rote Plastikbändchen kann man getrost verzichten! Unser Appartment war leider im blauen Block ziemlich weit entfernt vom Haupthaus (Essen+Freigetränke+Schwimmbad+Shop+Skiverleih, etc), so dass wir fast täglich mehrmals mit dem Auto hin und her fahren mussten. Das Appartement war OK, nicht komplett neu, aber ein neue Sofagruppe und zwei neue Einzelbetten (leider viel zu kurz für 2m Leute!). Es war sauber, bis auf die etlichen Spinnenweben, die von der Decke hingen (der Blick nach oben sollte vom Servicepersonal gewagt werden). Das Essen war qualitativ OK und ausreichend, die Massenabfertigung am 1. Abend (Anreise 28.12) eine Katastrophe. Wurde schnell erkannt und die Essenszeit entzerrt von 17:30 bis 21:00 Uhr. Die nächsten Tage verliefen wesentlich ruhiger und man fand immer einen Platz im Speisesaal. Das Personal war immer sehr freundlilch und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist sehr schön, obwohl das Wasser durchaus 1-2 Grad wärmer hätte sein können. Ein kleiner Hinweis am Rande: Es gibt noch weitere Skischulen direkt an der Talstation, es ist somit keine Eile am 1. Infoabend geboten :-) Alles in allem ein annehmbares Preis/Leistungsverhältnis. By the way: Es gab keinen Skikeller!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, TKRA2708!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Ferienwohnung war zweckentsprechend ausgestattet, sauber und toll gelegen (direkt im an einem Wald beim Wildgehege). Allerdings quietschen und knarren die Betten. Wären wir länger als eine Woche geblieben hätten wir es reklamiert. Die Häuser sind nicht hübsch sondern eher Wohnblocks. All incl. im Restaurant war gut, reichlich und gute Auswahl. Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren klasse, viel Auswahl und echt lecker, aber manchmal nicht mehr heiß sondern nur noch lauwarm. Im Lokal sehr laut durch rücken der Stühle. Sonst freundliche und hilfsbereite Bedienungen und Servicemenschen. Alles in allem gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, germansox2!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel macht beim Checkin einen guten Eindruck, da die Rezeption in einem relativen neuen Gebäude ist.
Die Appartments sind total veraltet, in Plattenbauten untergebracht und haben den Charme der frühen 70er Jahre. Einzig das Elternschlaftzimmer ist etwas neuer, besteht aber aus 2 Einzelbetten.
Restaurant ist OK, Qualität nicht überragend

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, tsturm30!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bischofsmais.

Weisenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

- Die Ferienwohnung war zweckentsprechend ausgestattet, sauber und toll gelegen (direkt im Grünen beim Wildgehege) Die Häuser sind nicht hübsch sondern eher Wohnblocks - nicht erschrecken- innen ist besser :-)
- HP im Restaurant war gut, reichlich und gute Auswahl. Frühstücksbuffet und Abendessen waren klasse, viel Auswahl und echt lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich und kinderlieb. Würde ich auf jeden Fall wieder zubuchen. Das Sylvesterbuffet mit Fisch und Muscheln war der Hit !
- Austattung des Parks: Schwimmbad, Sauna, Kegelbahn haben wir oft genutzt. Alles relativ klein - aber sauber. Indoorspielbereich , Kinderbetreuung und Animationsprogramm haben uns und den Kids sehr gut gefallen- nette Betreuer und abwechslungsreich (Z.B. Kindertalentshow, Fackelwanderung, Kissenmalen...). Die Spielplätze und die Umgebung laden zum Toben ein , sind abwechslungsreich und ansprechend. Der Skiverleih im Haus mit Anmeldung zur Skischule waren auch praktisch. Sämtliches Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Nur der Supermarkt ist echt mini und etwas teurer als im Ort. Das Bistro ist gemütlich und günstig, mit Blick ins Schwimmbad und Zugang zu den Spielplätzen und dem Indoorspielbereich - praktisch für Eltern !
Tipps: Skigebiet Geisskopf ist 3km entfernt und die Rodelbahn dort für die Kids der Hit ! Skikurse waren auch gut. Schneesicher durch Kanonen. Kutschfahrt (ab Park ca 1St.) und Ponyreiten (Hof direkt vor dem Park) sind absolute Highlights.
Busfahrten nach Passau, Prag..u.a...wären möglich gewesen, haben wir aber nicht mitgemacht.
Fazit: Für Familien mit Kids einfach genial - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Zufrieden mit — Ferienwohnung, Essen,Personal, Ausstattungen Park, Freizeitmöglichkeiten, Kinderbetreuung, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Äusseres Aussehen der Häuser (Kasernenähnlich)
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, efthi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bischofsmais.
Charm Hotel
Nr. 2 von 9 in Bischofsmais
7 Sentidos
7 Sentidos
Nr. 1 von 9 in Bischofsmais

Sie waren bereits im Ferienpark Bischofsmais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Bischofsmais

Anschrift: Ferienparkstrasse 1-5, 94253 Bischofsmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bischofsmais
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bischofsmais
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpark Bischofsmais 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Bischofsmais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofsmais Ferienpark
Ferienpark Bischofsmais Hotel