“Die Coral Point Lodge mit der "Million Dollar View"”
Bewertung zu Coral Point Lodge

Coral Point Lodge
Bonn, Deutschland
“Die Coral Point Lodge mit der "Million Dollar View"”
Bewertet am 20. April 2013

Der Werbespruch auf dem Flyer des Hotels trifft absolut zu. Von jedem Zimmer hat man eine wunderschöne Aussicht über Shute Hatbour, welches ca. 10 km von Airlie Beach entfernt ist. Mit dem Auto ist man von der ruhig gelegenen Unterkunft schnell nach Airlie Beach gefahren, den Ausgangspunkt der meisten Touren zu den Whitsundays. Zu der Ausstattung gehört ein Pool. Frühstück wird nicht angeboten, die Vermieterin spricht deutsch. Durch Zufall, auf dem Hügel links vom Hafen Shute Habour, gefunden haben wir 2 Nächte verlängert, wenn das Nachbarzimmer belegt ist, kann es etwas hellhörig sein. Wir können das Hotel ist aufgrund seiner traumhaften Lage und den ordentlichen Zimmern empfehlen. Hompage: http://www.coralpointlodge.com.au/

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, joerg1212!

Geschäfts-
reisende
Aarau, Schweiz
Bewertet am 11. November 2012

Unser Zimmer (Nr.10) in der Coral Point Lodge hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett; kleine Küche mit zwei Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Geschirr und einen Grill draussen zum mitbenutzen sowie ein eigenes Bad, Balkon mit kleinem Tisch und 3 Stühlen.
Die Aussicht aus dem Zimmer war paradisisch, unverbaute Sicht direkt auf den Naturhafen von Shute Harbour wo man die ein- und ausfahrenden Schiffe beobachten kann. Auch vom Pool hat man die gleiche Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Die Coral Point Lodge ist ruhig gelegen und doch ist man mit dem Auto innert 15 Minuten im lebendigen Airlie Beach. Von den ursrünglich gebuchten 3 Nächten haben wir noch um weitere 2 Nächte verlängert, mehr konnten wir nicht, da wir unsere Flüge sonst nicht mehr erreicht hätten.
Die Gastgeberfamilie war sehr herzlich und hat auch bei der Tourenplannung geholfen (das Angebot ist immens). Eva spricht Deutsch und ist schon viele Jahre in Australien; dies macht es sehr einfach, Fragen auch wirklich zu stellen.
Coral Point Lodge ist noch ein Geheimtip, bei einer solchen Lage und einem bezahlbaren Preis, wenn man die Preise sonst in der Gegend um Airlie Beach sieht und nicht in ein Hostel will.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ajax1002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shute Harbour.
Reef View Hotel
Heart Hotel and Gallery Whitsundays
Beach Club
Beach Club
Nr. 1 von 5 in Hamilton Island

Sie waren bereits im Coral Point Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Point Lodge

Unternehmen: Coral Point Lodge
Anschrift: 54 Harbour Ave, Shute Harbour, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Shute Harbour
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Shute Harbour
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Point Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Point Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Point Hotel