“einfach comida rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pollo Tropical-Costa Rica Cuisine Brasilito - GESCHLOSSEN

Pollo Tropical-Costa Rica Cuisine Brasilito
on the road to Brasilito, Brasilito, Costa Rica (ehemals Costa Rica Cuisine Brasilito)
2654 5679
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), Pizza, spanisch, vegetarisch, südamerikanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bratislava, Slowakei
“einfach comida rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Da ich in den benachbarten cabinas untergebracht bin und da ich das Tripadvisorschild gesehen habe, entschied ich mich fuer das Abendessen in diesem Restaurant. Man sitzt draussen, so dass man alles , was auf der Strasse passiert beobachten kann.Die erste positive Ueberraschung kam, als man von der glutenfreien Kost Bescheid wusste. Ich entschied mich pollo mit arroz zu kosten und gleichzeitig die Kueche mit dem Hotel Brasilito zu vergleichen.Das Essen wurde frisch zubereitet und es dauerte nicht lange, bis es serviert wurde. Inzwischen bekam ich einen Krug Wasser und Salat. Die Portion war gross, so dass ich mich richtig satt essen konnte. Und es schmeckte lecker, viel besser, als im Hotel Brasilito. Mit dem Besitzer Miguel haben wir kurz geplaudert, er ist sehr freundlich. Ich wuerde dieses Restaurant sicherlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, le0n0re!

Reisende, die sich Pollo Tropical-Costa Rica Cuisine Brasilito angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brasilito, Guanacaste