“klein, aber fein!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Fanas
Hettstadt
“klein, aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten eine sehr nette uebernachtung. shibu kuemmet sich ausgezeichnet um seine gaeste - das ist alemal eine empfhelung wert!
p.s. shibu: ich hoffe du hattest mit der hochzeit am Sa nicht zuuu viel stress :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Ingmar_Intat!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fanas.
Hitsch-Huus
Hitsch-Huus
Nr. 2 von 3 in Fanas
Haus Weibel
Haus Weibel
Nr. 3 von 3 in Landquart

Sie waren bereits im Gasthaus Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Alpina

Unternehmen: Gasthaus Alpina
Anschrift: Gauastrasse 13, Fanas 7215, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Fanas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Fanas
In unseren nostalgischen Einzel-, Doppel- und Familien-Zimmer im Landhausstil fühlen sich nicht nur Heimweh-Prättigauer wohl, sondern auch Gäste, welche Ruhe und Zeit suchen, um die Seele baumeln zu lassen, Aktiv-Reisende, welche das Abenteuer in den Bündner Bergen suchen und Familien, welche un-komplizierte Ferien in einer familienfreundllichen Umgebung und in der Natur suchen. Unsere Gäste haben die Wahl zwischen den Zimmern im Haupthaus (mit Restaurant, Terrasse und Aufenthaltsraum) oder im ruhigen Nebenhaus, ein traditionelles, rustikales Holzhaus, welches sich nur ein paar wenige Schritte vom Haupthaus befindet. Unsere Bibliothek bietet Ihnen zeitgenössische Bündner Literatur zur Unterhaltung an, Bündner Kultur- und Kunst-Literatur zum entdecken und natürlich auch moderne internationale Literatur. Die Badezimmer befinden sich auf den jeweiligen Etagen. Ein Aufenthaltsraum, die Sonnenterrasse und der Gartenplatz laden zum lesen und entspannen ein. Selbstverständlich können Sie auch unser WIFI kostenlos nutzen wie auch unsere PC-Station. Wir schenken Ihnen das Wertvollste in diesen hektischen Zeiten - Zeit zum loslassen, geniessen und die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.