“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Worsley
Schwalbach, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Viersternehotel am Rande von Manchester mit allen Annehmlichleiten.

Gut: Geräumige Zimmer, äußerst opulentes Frühstück, sehr gutes Fitnesstudio im Hotel, großer Pool, in dem man tatsächlich schwimmen (und nicht nur plantschen) kann. Golf Court am Hotel. Fünf Fahrminuten zu großem Einkaufszentrum (Trafford Park)

Weniger gut: Ohne Auto nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, fraben2!

Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Ein sehr schöngelegendes Hotel mit Golf Club, Sauna, Swimminpool, Bar und Restaurant. Die Zimmer sind gross und mit Flachbildschirm und vielen Kissen ausgerüstet. Es hat auch viel Platz im Bad, das mit Badewane eingerichtet ist.

Das Hotel ist zwar ein bischen ausserhalb von der Stadt doch wer einen richtig erholsamen Urlaub machen will ist hier am richtigen Platz. Wer dazu noch Golf mag und ausübt hat hier wohl ganz das richtige Hotel.

Im eigenen Restaurant kann man sich so richtig verführen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, swaespi!
Cumbria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel! Wir buchten es auf Grundlage der Kritiken hier und waren sehr zufrieden. Hatten uns bei der Ankunft schon Sorgen gemacht, da dort eine Hochzeitsfeier stattfand und wir schon befürchteten, dass es laut werden würde, das war aber nicht der Fall.
Das gesamte Personal, mit dem wir dort zu tun hatten (Rezeption, Concierge, Bar, Frühstück), war freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen und etwas Besonders zu sein.
Unser Zimmer war schön (riesiges Bet, super Bad).
Wir haben in der Bar gegessen (das Personal brachte und Getränke – sehr hilfsbereit) und das Frühstück war super. Eine riesige Auswahl von qualitativ guten Speisen.
Ich hatte gedacht, dass es eines dieser gesichtslosen 08/15-Hotels sei, aber ganz im Gegenteil.
Trotz der Hochzeitsfeier und vieler anderer Gäste, war es um die Zimmer herum ruhig.
Würde definitiv wieder dorthin gehen.
Liz und John Fisher, Cumbria

2 Danke, Travelling_Cumbrian!
Norwich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren Anfang des Monats für ein paar Tage in diesem Hotel und nutzen es als Ausgangsbasis, um uns diesen Teil des Landes und auch die Lowry-Ausstellung vor Ort anzusehen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in einer schönen Umgebung mit guter Anbindung zu den Hauptverkehrsstraßen. Es wurde vor nicht langer Zeit gründlich renoviert und alles dort war dort noch in einem 1A-Zustand. Es gab ausreichend Parkplätze und die Auffahrt dorthin wurde mit einer Schranke kontrolliert.
Unser Standardzimmer war sehr gut ausgestattet und makellos.
Die Preise der Minibar und die Telefongebühren waren, im Einklang mit dem meisten anderen großen Hotels, unverschämt hoch. Es gab verschiedene Restaurants und die Qualität des Essens war insgesamt gut – vor allem das komplette Frühstück.
Ungewöhnlich für ein englisches Hotel gab es hier kein Defizit an Personal, das dann auch freundlich und hilfsbereit war.
Das Hotel bietet viele Freizeiteinrichtungen an, inklusive eines exzellenten Swimmingpools mit Jacuzzi, Dampfbad und Sauna.

4 Danke, trunce!
Lincolnshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Freue mich schon aufs nächste Mal. Unterkunft, Essen und Lage waren super. Wenn Sie einen luxuriösen Einkaufsbummel im Trafford Centre machen wollen, mit Übernachtung, dann ist es perfekt. Tolles, riesiges Bett mit vielen Kopfkissen.

Danke, BabyBearLincolnshire!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Ich war Anfang April 2007 in diesem Hotel. Der Standard des Hotels war viel besser als ich erwartet hatte. Das Personal war sehr freundlich und stand einem auch immer hilfreich zur Seite. Ich war eine Nacht dort und habe im Hotel gefrühstückt, zu Mittag und zu Abend gegessen. Alle Mahlzeiten waren großartig. Das Hotel befindet sich auf einer schönen Anlage und ist von der M60 aus leicht zu finden.

Danke, Yime!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worsley.
Novotel Manchester West
Nr. 2 von 118 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Premier Inn Manchester Salford Quays Hotel
Premier Inn Manchester Salford Central Hotel

Sie waren bereits im Worsley Park Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worsley Park Marriott Hotel & Country Club

Unternehmen: Worsley Park Marriott Hotel & Country Club
Anschrift: Walkden Road | Worsley Park, Worsley, Salford M28 2QT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford > Worsley
Nr. 1 von 2 Hotels in Worsley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Worsley Park Marriott Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worsley Park Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worsley Park, a Marriott Hotel And Country Club
Worsley Park Marriott Hotel & Country Club Greater Manchester