“In die Jahre gekommenes Landgut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Il Forno Antico

und 1 weitere Seite
Hotel Il Forno Antico
Niederösterreich, Österreich
“In die Jahre gekommenes Landgut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren 5 Nächte im Forno antico,bei Halbpension. Die Beschreibung des Anwesens bei der Agentur
MyholydayinItaly ist sicher nicht sehr aktuell. Unser Zimmer war sehr finster, ohne Nachttischlampen, durchgelegenen Betten und alten Möbeln und einer Tür die kaum zu sperren war. Das Personal wirkt ständig abgehetzt, sie hatten wirklich viel zu tun. die ganze Struktur war ein wenig verwahrlost, der Pool schmutzig. Das Frühstuck bestand aus sehr dünnem Kaffee, Brot, Butter, Marmelade und 2 kleinen Kuchenstücken, wogegen das Abendessen wirklich gut und sehr viel war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Heidi1955!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren eine Woche an der Cilento Coast und zu Gast im Il Forno Antico und haben jeden Tag sehr genossen. Die Unterkunft war sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Essen lecker und die Umgebung sehr naturbelassen und einfach nur wunderschön. Ein toller Ort, um einfach mal die Seele baumeln und es sich gut gehen zu lassen. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, SandraS09!
frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2009

Wir waren 2 Wochen mit unserer Tochter, die die Tiere liebte, im Forno Antico, das Essen schmeckte super, der Pool war sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich, einziges Manko - und das war wirklich schrecklich, zeitgleich mit uns kam 2 x für jeweils 2 Nächte eine Invasion von je 100 neapolitanischen lauten Schülern. Da war an Schlaf und Ruhe nicht mehr zu denken.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, anlue10!
Viernheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2009

Wir hatten die unseelige Idee drei Wochen hier zu buchen. Wir haben den Urlaub nach zwei Wochen abgebrochen. Das Essen war echt ungenießbar, die Zimmer waren na ja, aber der Speisesaal lag voller toten Ameisen. Guten Appetit. Wir trafen dort auch ein Pärchen aus Berlin mit zwei Kindern und auch die waren froh nach einer Woche ihre Sachen packen zu können. Die Inhaberin ist hochnäsig und unfreundlich, der Pool dreckig, das Personal bemüht sich, eine Mitarbeiterin die Deutsch sprach hat uns aber erzählt wie das Personal ausgenommen wird. Wir haben schon oft Agritourismus gebucht aber so was noch nie erlebt.....

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
3 Danke, WietskeNeelke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Mauro la Bruca.
Villa Maredona
Nr. 1 von 1 in Caprioli
Agriturismo Prisco
Agriturismo Prisco
Nr. 1 von 1 in San Mauro la Bruca

Sie waren bereits im Hotel Il Forno Antico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Forno Antico

Unternehmen: Hotel Il Forno Antico
Anschrift: Localita Forno SNC, 84070 San Mauro la Bruca, Cilento and Vallo di Diano National Park, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > San Mauro la Bruca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in San Mauro la Bruca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Forno Antico 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Forno Antico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Forno Antico Hotel