Bewertungen (2.035)
2.035 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer sich im Hotel über das Essen oder irgendetwas beschwert, der frisst auch zu Hause den Kitt von den Fenstern.

Das Hotel gehört zu den besten, die wir jemals besuchen durften.

Alles war ausgezeichnet, die Anlage, das Essen und das Personal.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jules S!
Bewertet 9. November 2017

Dies war nun schon unser 4. Urlaub in Folge in diesem Hotel. Da wir Privattransfer hatten, waren wir recht schnell am Hotel und haben auch schnell eingecheckt. Der Wunsch nach einer bestimmten Zimmerlage wurde weitestgehend erfüllt.

Die Zimmer (Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder) sind sehr groß. Im Flur sind große Schränke vorhanden, man kann seine Klamotten gut unterbringen. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß, allerdings stört der Duschvorhang. Die Kinder hatten regelmäßig eine komplette Badezimmerüberschwemmung verursacht. Großer Balkon mit Tisch, Stühle und Wäscheständer (Klammern nicht vergessen). TIPP: 3er-Steckdose und Mückenstecker nicht vergessen.

In der gesamten Anlage gibts es jetzt kostenloses Internet. Die Verbindung ist sehr gut, sogar am Strand.

Situation am Pool (am Restaurant Athena) war morgens um 7 Uhr noch relativ entspannt, es lagen nur vereinzelt Handtücher auf den Liegen. Am Strand war morgens um 8 oder 9 Uhr fast nichts los. Niko hält extra für Familie mit Kindern Liegen in der ersten Reihe frei. Zudem kann man sich Luftmatratzen ausleihen. Strand selbst bei ruhigem Wasser gut für Kinder, jedoch nichts für Sandburgenbauer.

Beim Essen sollte eigentlich jeder etwas finden. An der Strandbar gibt es verschiedene Snacks wie Pita, Pizza, Spaghetti, Obst o.ä. Außerdem Eis bis zum Abwinken. Die Getränke sind in Ordnung.

Im Athena-Restaurant bekommt man zum Frühstück Eier in verschiedenen Variationen, Würstchen, Pizza, Waffeln, Pfannkuchen, Brötchen und Brot, verschiedene Auflagen, Obst und Gemüse, Croissants und Kuchen, Joghurt, Müsli etc. Mittags und abends findet man dort immer eine Grillstation mit verschiedenen Fisch- und Fleischsorten, Rohkost und Obst, Kartoffelvariationen, Nudeln, Gyros (Taverne Acropolis), verschiedene Vor- und Nachspeisen, Käsebüffet, griechische Gerichte wie Pastitio, Moussaka etc. Außerdem gibt es abends eine Ecke mit Kinderessen wie Fischstäbchen, Pommes, Nuggets etc. Auch hier sind die Getränke gut, besonders der Retsina.

Im Restaurant bekommt man immer einen Platz, auch mit mehreren Personen. Zumal man auch draußen in der Taverne sitzen kann, die mittlerweile überdacht ist.

Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit. Ein ganz besonderes Dankeschön an Fotis (und seinen Kollegen, ich habe den Namen vergessen), Savvas und Gabriel, die sich so nett um unsere Jungs gekümmert haben. Und Danke auch an alle anderen, die zum Gelingen unseres Urlaubes beigetragen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Mikarie75!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Male in diesem Hotel.
Die sehr saubere und gepflegte Anlage liegt sehr schön auf einem Felsen mit herrlichen Blick auf das Meer.
Die AI Verpflegung ließ kaum Wünsche offen. Dass die Temperatur der Speisen am Büffet nicht immer optimal sind, ist meist bekannt.
Die Freundlichkeit des Personals möchte ich besonders erwähnen.

Die grosszügig gestalteten Zimmer sollten hinsichtlich des Türschliesssystem auf neuen Stand gebracht werden da ein Verschließen von innen nicht möglich ist. Ebenfalls sind Duschvorhänge bei Hotels dieser Kategorie selten zu finden.

Leider hat man bei der Buchung keinen Einfluss in welchem Bereich in der Anlage man untergebracht wird.

Alles zusammengefasst kann ich das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Josef U!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Küstenabschnitt mit einem tollen Strand zum Schnorcheln.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber und groß. Das Essen ist abwechslungsreich, aber mehr Show als Qualität. In der Hauptsaison ist es einfach zu voll und überlaufen. Steht man früh auf oder schickt seine Kinder, hat man die Möglichkeit Liegen am Pool zu erwischen. Ansonsten ist es leider nur sehr schwer eine Liege zu bekommen, wenn man nicht nachts schon mit Handtüchern "reservieren" geht. Für Familien ist Essen, Programm und Aufbau der Lage gut geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, angelikakalwass82!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2017 dort!
Es war einfach super, das Essen war sehr gut, vielseitig und lecker!
Eine riesen Anlage mit vielen Angeboten es hat Spaß gemacht sich dort aufzuhalten.
Man hatte nie Langweilig da das Hotel so viel zu bieten hatte.
Die Pools waren groß, sauber und hatten eine schöne Aussicht.
Das beste von allem war die Animation!
Es hat mich echt begeistert wie motiviert die Animateure immer gearbeitet haben.
Immer waren sie da und haben mit den Gästen gesprochen und haben sich mit den Kindern unterhalten.
Es gab viele Sachen zum mitmachen z.B Wasserball, Dart, Fussball, Volleyball, Aquagym und vieles mehr.
Meine Kinder sprechen die ganze Zeit von den Animateuren es fallen immer die Namen Alexa, Lilly und Luci!
Echt eine super organisierte Truppe.

Das war ein echt toller Urlaub!
Bis nächstes Jahr.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie