“Wäre ein sehr schöner Urlaub gewesen,wenn.........”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Amada Colossos Resort

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bukarest, Rumänien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Wir sind zwei Familien mit zwei 5-jährigen Kindern, und waren im Juli 2007 in diesem Hotel.
Alles war herrlich, angefangen vom Zimmer, über die Einrichtungen bis zum Strand. Das Essen ist gut und es gibt eine gute Auswahl. Die Leute sind sehr freundlich und praxisnah. Die Swimming Pools sind zwar groß, aber trotzdem ist die Umgebung manchmal etwas zu überfüllt und es ist schwierig, einen Ort zu finden, wo man zusammen sitzen kann.
Die Lage ist sehr gut, da der Aqua Park nur 200 Meter weit weg ist und man genau zwischen Rhodos Stadt und der Zitadelle von Lindos ist.

Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2 Danke, Mihai L!
angus
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Meine Familie und ich sind gerade erst von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Colossos Beach Hotel zurückgekommen und wir alle fanden es klasse. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön, wenn auch die Aufzüge besser hätten sein können – es gab nur zwei und die waren immer voll. Das Unterhaltungsprogramm war nicht das Beste, aber sie gaben sich Mühe. Unser Urlaub dort war einfach super, ich würde dort definitiv wieder hingehen.

1 Danke, horridhendry!
Co.Durham
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Von den Zimmern, die wir bekamen, war ich enttäuscht. Obwohl sie sehr sauber waren, waren sie eben auch sehr altmodisch. Die Unterhaltung war fürchterlich. Die Hotelangestellten gaben ihr Bestes, aber dieses Hotel braucht einfach eine Band oder einen Sänger. Das Beste an diesem Hotel war die Auswahl und Qualität beim Essen. Ich bin sehr heikel in Bezug auf Essen, aber ich fand immer etwas Leckeres. Am Strand gab es Hühnchen, die am Bratspieß geröstet wurden, zum Mittagessen Chinesische Küche und dann gab es noch das Restaurant. Der Poolbereich war sehr sauber, aber wenn Sie einen Liegestuhl haben möchten, müssen Sie schon früh aufstehen. Das Hotel liegt am Strand, aber es gibt sehr wenig in der Umgebung. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, vergessen Sie’s. Sie müssen schon einen Bus oder ein Taxi nehmen.

Danke, Co_DurhamCollege!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Nachdem wir - verunsichert von den im Internet vorhandenen negativen Bewertungen (1.500 Leute im Riesenbunker, Service schlecht, gepantschte Alkoholika, etc.) - dort angekommen sind, waren wir nur positiv überrascht: Zimmer zwar nicht die Neuesten (Nebenhaus), aber sauber, alles funktionierte, den ganzen Tag supergutes Essen, alles gut organsiert, kaum Wartezeiten (das Höchste waren 2 Minuten), nette und kultivierte Menschen um uns, nie ein Besoffener, und das bei AIC!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überdurchschnittlich, man muss bedenken, was ein vergleichbares Hotel in der Hauptreisezeit kostet und was hier für € 700,- pro Nase geboten wird. Die anspruchsvollen Reisenden sollten lieber in 5-Sterne-Clubs gehen, zahlen dann halt mindestens das Doppelte! Bitte immer bedenken, was man gebucht und bezahlt hat, und nicht gleich obligatorisch rummeckern und miesmachen. Das hat dieses Hotel nicht verdient!

Der Strand war sauber, es waren genug Liegestühle vorhanden; vorne direkt am Strandrand kosteten diese jedoch € 3,- pro Tag mit Schirm, das ist auch nicht viel. Hinten am Strand jedoch kostenlos.

Der "Ballermann" Falleraki ist per Taxi (€ 5,-) schnell erreichbar.

Das Einzige, was verbesserungsbedürftig wäre, ist die Animation; manchmal saßen wir da und wussten nicht, was uns die Hampelmänner da vorne auf der Bühne jetzt sagen wollten.

Aufenthalt August 2007
Danke, glueckskind!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten dort im Juli 2007 eine Woche. Wir hatten ein tolle Zeit! Die Hotelangestellten halfen uns gerne jederzeit. Wir genossen das Essen durch und durch. Die Auswahl war sehr gut. Eine tolle Mischung aus gesundem und nicht so gesundem Essen! Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und wir hatten Glück – wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick aufs Meer. Wir beide würden auf der Stelle wieder dorthin gehen! Ange and Louise

2 Danke, angelafayeross!
Poland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Das Hotel ist groß und überfüllt (es gibt über 700 Zimmer). Die Zimmer sind ganz in Ordnung, nicht sonderlich groß, aber komfortabel und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, aber nur sehr kurz. Deshalb fanden wir nach ein paar Tagen etwas Schmutz in den Ecken, was sich bis zu unserer Abreise auch nicht mehr änderte. Die Restaurants und das Essen waren okay, sehr abwechslungsreich, mit Show-Kochen und sehr freundlichem polnischen Personal (jedenfalls in diesem Sommer). Der Pauschalpreis war nicht wirklich toll, da die alkoholfreien Getränke eine schlechte Qualität hatten. Cola/Saft wurde auf Leitungswasser mit salzigem Geschmack geschüttet, und so mussten wir doch bezahlen, um richtige Getränke zu bekommen. Es gab ein sehr enthusiastisches Animationsteam und jeden Abend Unterhaltungsprogramm, das wahrscheinlich in Ordnung ist, wenn man so etwas mag.
Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die einen solchen Urlaub genießen, aber ich und meine Familie gehören nicht dazu. Es gab einfach zu viel Lärm und zu viele Leute. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall erst einmal herausfinden, wie groß das Hotel ist, bevor wir irgendwo hingehen.

3 Danke, MPOPoland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kallithea.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Rodos Palladium
Nr. 6 von 72 in Faliraki
Esperides Beach Family Resort
Esperides Beach Family Resort
Nr. 11 von 72 in Faliraki

Sie waren bereits im Amada Colossos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amada Colossos Resort

Unternehmen: Amada Colossos Resort
Anschrift: | Faliraki, Kallithea 85100, Griechenland (ehemals Louis Colossos Beach Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 7 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 8 der Luxushotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amada Colossos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Bookgreece.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amada Colossos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki