“Familien Hotel”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zweisimmen, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich (m,19) war mit meiner Freundin (19) im Juli 2014 10 Tage (!) in diesem Hotel. Als wir am Abend anreisten, einceckten und in Zimmer gingen konnten wir unseren Augen nicht glauben. Wir gingen direkt wieder zur Reception und wollten Zimmer wechseln! Dies war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht möglich. Das Badezimmer war der grösste Horror: sämtliche Fugen waren ekelerregend, der Rand vom Spiegel war mit einer halben cm grossen Rostschicht durchgehend bedeckt, sämtliche Armaturen und der Duschkopf waren voller Kalk, am Boden hatte es einen grausamen Abfluss, die Schmutzwasserleitung der anderen Stockwerke ging vertikal durch unser Badezimmer was bei jeder Spühlung von oben ein enormer Lärm war, die Frottierwäsche im Badezimmer war nicht annähernd weiss sondern gelblich!
Unsere Bettwäsche hatte lauter Flecken, der Kühlschrank machte einen riesen Lärm, der TV funktionierte nicht, die Klimaanlage war voller Staub und es ekelte uns an die nur anzuschalten.
Was das Essen angeht haben wir uns auf griechische Spezialitäten und eine schöne Auswahl an Früchten gefreut... Früchte gab es Nektarinen,Äpfel,Orangen,Wassermelonen und zum Frühstück sogar noch DOSENANANAS und DOSENPFIRSICH ! Das Essen sonst wäre eigentlich gut jedoch war der grösste Teil nicht einmal warm!
Am pool gab es eine Art Bungalow mit Chinesischem Essen, dass war die einzig richtig schön warme Mahlzeit die wir im Hotel gefunden hatten.
Das Personal hat von Catering absolut keine Ahnung. Wenn du fertig bist mit Essen und dein Besteck auf den Teller legst geht es nicht 10 Sekunden und dein Teller wird weggeräumt, egal ob du nochmals etwas holen willst oder dein Partner am Tisch noch am essen ist.
Den Hotelpool benutzten wir gar nicht da er nicht gerade sehr hygienisch aussah.
Wir waren nur am Meer... Übrigens kostest der Strand pro Person 3EURO ! Das WIFI im Hoteleingangsbereich kostet 5EURO PRO STUNDE ! Die Gänge zu denn Zimmer bestehen aus fleckigem Teppich mit schäusslichen Fugen, keine Deko, hässliche Abschlüsse von den Fussleisten, Müll und Essensresten von Gästen die das Personal Ewigkeiten nich wegräumt.
Die Lifttüren sind dreckig und bei der Lüftung an der Decke dreht es einem den Magen! Lauter Staub und Dreck und Rost an der Abdeckung, EKLIG!
Das Treppen ist der reinste Horror! Es stinkt, jede Etagge hat einen anderen Zwischenboden, von Teppich,Marmor bis Überzug, der Teppich ist voller Flecken, Müll und Essensreste die auf Löschkästen liegen gelassen werden von Gästen liegen alle mindestens 3 Tage dort!
Wir konnten nach vielen Disskusion und Telefonaten mit dem Reisebüro in der Schweiz und der Vertretung in Rhodos nach 2 Tagen doch noch in ein anderes Zimmer wechseln was schon besser war, jedoch genauso renovierbedürftig (vorallem wieder das Badezimmer).
Es waren die schlimmsten Ferien die wir je gebucht hatten! Wir versuchten uns so wenig wie möglich im Hotel aufzuhalten, machten Ausflüge und waren am Strand.
Was empfehlenswert ist, sind Ausflüge zu machen. Wir waren in Faliraki,Rhodos und Lindos. Die Landschaft und die Häuser sind einfach schön und begeehrten uns doch noch ein paar schöne Momente in den Ferien.
Wir sind ein sehr junges Paar und kommen beidi aus der Baubranche, von daher viel uns enorm viel auf, wie das Hotel veraltet und renovierbedürftig ist. Wir empfehlen das Hotel niemandem weiter weil es einfach schrecklich ist. Nach unseren 10 Tagen waren wir wirklich froh wieder nach hause gehen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mischa94!
Zürich
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Personal war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch für einen entspannten Strandurlaub und man kann schöne Ausflüge machen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Diana L!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 20. Juli 2013

Schlimmster 4-sternen Hotel,die ich uberhaubt gesehen habe!!! Max. 2 Sternen.... Alles ist mega alt,Tresor kostet 3,5€ pro Tag,WiFi - 5€ pro Stunde(!),richtig teuer für jemand,der online arbeiten muss... Bitte,Leute,buchen sie das [--] NICHT!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Lera L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kallithea.

Sdl. Maria Theresia
Bewertet am 15. Juli 2013

Ware mit meinen Sohn, 15 Jahre, 14 Tage hier. Die Lage des Hotels war sehr schön, wunderschönes klares Meer. Gute Abend-Shows. 80% Russen, 10% Skandinavier und vielleicht 2-3% Österreicher. Sprache der Kellner, nur Englisch auch bei der Rezeption, Zimmer Service: eine Zumutung. Alle 3 Tage Reinigung. Also ich komme sicher nicht mehr in dieses Hotel. Keine Zeitungen. Klo nicht gereinigt, Mussten immer nach Klopapier fragen. Über dem Zimmer wurde dauernd nur geruckt und geschoben. Das Liegen am Strand am Bett zu teuer. Essen sehr gut und vielseitig, Viel Abwechslung, viel Obst.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bea2601!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 5. August 2011

Personal sehr stoffelig, nicht wirklich Dienstleistungsorientiert. Zimmer wurde schlecht geputzt, über eine Woche haben die es nicht geschafft Seife aufzufüllen. Klo wurde gar nicht geputzt, defekte Lagen, Matrazen uralt, wie gar nicht wissen, was da alles lebt.
Neue Handtücher nur alle 3 Tage laut Putzi.Tisch nicht einmal in 7 Tage abgestaubt.

Essen war gut, Salat und Tomaten leider nicht ok.

Liegen am Strand werden zusätzlich Gebühren fällig angeblich von Stadt. Nur komisch das Kassierer Hotelangestellter.
Wasser super, Strand direkt am Strand sauber, an die Steine muss man sich gewöhnen.

Animation und Show schwach.

Hotel insgesamt in die Jahre gekommen, gibt viele defekte,sollte unbedingt Renoviert werden. Hatten leider trotz Buchung Meerblick . Gartenblick direkt zur Hauptstraße und sehr lautem Stromgenerator.

Disco Bässe schlagen bis mitten in die Nach durch das ganze Haus. Türen nicht mehr abschließbar. Putzis schreien morgens ständig über den Gang.

alles in allem nicht zu empfehlen.Uns sehen die da nie wieder.

Bilder von Hotel müssen uralt sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Tipche33!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind etwas alt - aber der Preis ist ja wirklich nicht so teuer und da darf man keinen Luxus erwarten. Jedoch ist die Lage des Hotels wirklich top weil direkt am Strand und man konnte gleich ins Meer hüpfen. Essen war auch tiptop - genug Abwechslung...aber natürlich klar für so einen grossen Kasten kann es keinen Hummer geben...aber es hat immer frischen Salat und immer eine Fisch und eine Fleischspeise. Was uns besonders gefallen hat: Die Leute an der Reception nehmen einem wirklich ernst und geben gerne Auskunft. Als wir uns wegen dem lärmenden Lift beschwerten wurde sofort ein Handwerker geschickt. Auch die Hotel-Geschäftsführer sieht man des öfteren und diese sind sehr offen und dankbar für Feedbacks was sie noch besser machen könnten. Was für uns nicht top war: die Abendunterhaltung…wohl eher für Familien geeignet..viele Kinderlieder bis ca. 21.30 Uhr und dann eine halbwegs gute Show…nichts für uns – ist aber geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Toasti25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Nr. 8 von 71 in Faliraki
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 127 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Amada Colossos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amada Colossos Resort

Unternehmen: Amada Colossos Resort
Anschrift: Kallithea Main Street, Kallithea 85100, Griechenland (ehemals Louis Colossos Beach Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 8 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 11 der Luxushotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 425€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amada Colossos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amada Colossos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colossos Beach Rhodos
Hotel Louis Colossos Beach Faliraki