“super Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr nettes Personal - gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalithea Sun & Sky Hotel

und 1 weitere Seite
Kalithea Sun & Sky Hotel
Nr. 13 von 15 Hotels in Kallithea
Loxstedt, Deutschland
“super Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr nettes Personal - gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir waren Anfang September für 2 Wochen im Kalithea Sun & Sky Hotel auf Rhodos. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, eine familiäre und sehr nette Atmosphäre erlebt. Das Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) in Buffetform war vollkommen ausreichend und es gab zum Mittag und Abendessen jeweils Brot, Brötchen, Salat- und Nachtischbuffet dazu. 2 mal pro Woche wurde auf der Terrasse gegrillt. Geschmacklich war das Essen Top, es war alles sehr lecker. Wir hatten sehr günstig All Inklusive gebucht, so das man sich fragen muss, was das Hotel an den gebotenen Leistungen noch verdienen kann (man muss dabei die Flug- und Transferkosten abziehen und den reinen Hotelpreis pro Tag ausrechnen). Das Zimmer war sehr geräumig und wurde täglich gereinigt. Der Pool und die Hotelanlage waren ebenfalls immer im sauberen Zustand. Das Personal war sehr bemüht und fleißig und das einzig unfreundliche, was wir erlebt haben, waren Pöbeleien von Gästen dem Personal gegenüber. Der Manager ist auch täglich im Hotel und immer offen für Gespräche mit den Gästen. Die Unterhaltungsabende (griechischer Abend, Karaoke, Live Musik) waren sehr schön und haben viel Spaß gemacht. Die Lage vom Hotel hat uns sehr gut gefallen, nicht direkt an der Hauptstraße und daher schön ruhig. Die Bushaltestelle ist nur ca. 3-4 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Bus fährt ca. alle 20 Min. in Richtung Rhodos-Stadt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 322 im Haupthaus mit Blick auf den Pool und auch auf das Meer.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gundi-online!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel könnte wirklich schön sein, wenn man es etwas ausbessern würde insbesondere die betten! Die Leute sind wirklich nett aber das essen ist fürchterlich (leider) zum Strand sind es ca 10min der ist aber nicht soooo doll es liegt praktisch zwischen Rhodos Stadt und faliraki und nur 5min vom besten kaffeeladen(gleich neben dem playland).
Alles im allen leider nur mittelmäßig....

• Aufenthalt September 2012
Danke, azrael1983!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wer es ruhig mag, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Wir waren von diesem gut geführten 3*** Hotel sehr angenehm überrascht.
Besonderer Dank geht an den Manager des Hotels, der uns mit Rat und Tat immer zur Seite stand. Es wurde immer freundlich gegrüsst und ein eine Plauderei gehalten. Das übrige Personal war bis auf eine Ausnahme auch immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück wurde immer pünktlich mit unserem Auftritt so gegen 9.40 Uhr am Morgen weggeräumt, war aber auch kein Problem da wir dann eben gleich noch mehr die all inklusive Bar nutzten. Das all inklusive Angebot stand in einem sehr guten Preis leistungs Verhältnis. Mittag bzw. Abendessen war auf Grund der immer im ersten und zweiten Topf liegenden Nudeln mit Tomatensoße gut und ausreichend. Die gemischten Salattöpfe im ersten Gang rechts waren geschmackvoll hergerichtet.
Die Studios im hinteren Bereich zur Hauptstrasse waren von der Einrichtung her in einen sehr lustigen antiquarischen Zustand und wurden wohl erst vor kurzem in der Zeit des Kollos von Rhodos renoviert. Die Zimmer waren jeden Tag und ohne Beanstandung Tipp Top gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AndreSwimming36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Meliton Hotel
Nr. 5 von 5 in Koskinou
Thalia Hotel
Thalia Hotel
Nr. 20 von 34 in Pefkos

Sie waren bereits im Kalithea Sun & Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalithea Sun & Sky Hotel

Unternehmen: Kalithea Sun & Sky Hotel
Anschrift: Kalitheas Avenue | Rhodes Island, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 15 Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalithea Sun & Sky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalithea Sun & Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalithea Sun & Sky
Kalithea Sun Hotel