“unter den erwartungen !!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Princess Flora Hotel

Princess Flora Hotel
Nr. 13 von 15 Hotels in Kallithea
Soltau, Niedersachsen, Germany
“unter den erwartungen !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Mein Mann und ich haben 10 tage in diesem Hotel verbracht. Daher dass ich als Hotelfachfrau arbeite, kenn ich mich aus und ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht war!! allein schon weil die an sonntagen die Zimmer nicht putzen!!! Mein Mann und ich sind jeden Tag zum Strand gegangen und dann ist es ja wohl klar das man Sand mitbringt doch das ist bei den wohl nicht üblich, denn als ich zur Rezeption gegangen bin und gesagt hab das die Reinigungskräfte so nett sein würden und das Zimmer fegen und wischen würden weil schon überall Sand war war die Antwort von der Deutschen Frau an der Rezi:'' sie sollen doch kein sand ins hotel bringen! kein wunder das dann überall Sand ist'' hallo?! was ist das denn!!! ansonsten waren die Zimmer OK Außer das wenn man auf dem Balkon saß und man den ganzen wiederlichen geruch aus der Küche riechen durfte! ach und die Klimaanage hat auch erst am allerletzten Tag funktioniert!!! Wir hatten all incusive doch haben nicht immer was zu Essen bekommen! bei der Poolbar würde ich mir auch nichts bestellen!! sie ist einfach wiederlich ! total alt und verschimmelt!! Abends gab es um halb 7 Essen mein Mann und Ich saßen meist vorne am Hoteleingang und haben vor dem Essen immer was getrunken doch was mann dann sah verdirbt jedem appetit !! das mädchen von der poolbar wurde von einem alten mann in einem klabrigem Auto abgeholt, die beiden sind dann immer zusammen in die küche gegangen und haben die Lebensmittelreste vom vortag abgeholt und davon mehrere Eimer und das alles vor den Augen der gäste !!! Zu essen gab es immer das selbe doch kein Fisch oder meeresfrüchte noch nicht mal Pommes gab es dort. Beim Fühstück waren die Spiegeleier roh serviert, die getränke gab es aus einem Automaten es schmeckte alles nur nach Sirup..! Der Strand war 500-1000 m vom hotel entfernt und mann usste jegliche Treppen steigen ! Die Bar am Strand gehört nicht zum hotel, man musste alles selber bezahlen auch wenn mann 2 liegen und einen Sonnenschirm haben wollte musste mann 6 euro zahlen ! ansonsten war der Strand gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

So , für mich ist dieses Hotel ungenügend unszwar hat es meine Erwartungen und die meiner Frau im großen und ganzen NICHT erfüllt .
Die Zimmer werden kaum sauber gemacht , was in jedem fall zu erwarten ist , das man GRÜNDLICH das Zimmer putzt !
Kurz vor dem Abendbrot holen die Mitarbeiter der Poolbar Lebensmittel Reste aus dem Essensaal und bringen Die zu vor dem Hotel wartende Familie...
Sie tragen mehrere Eimer raus , das vor den Augen der Gäste ! Da vergeht jedem der Appetit .
Wenn der Essensaal voll ist , hat man keine Chance noch etwas zu bekommen , man muss Geduld haben und warten bis etwas frei wird ANSTATT DIE DRAUSSEN TISCHE UND STÜHLE HINSTELLEN IST JA NICHT ZU VIEL VERLANGT !!!!!
..aber man MUSS warten .
Es gibt kein frischen Fisch und sowieso gibt es so gut wie jeden Tag das selbe. Die Spiegeleier werden roh serviert und andere "Lebensmittel" will man gar nicht erst probieren ! Bei diesem essen kriegt man nur die SCHEISSEREI DAS HOTEL IST ÜBERHAUPT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !!! Und das alles bei ALL INCLUSIVE!!! Das einzige was OK war , war der Strand ! Aber man muss Treppen steigen. Der andere weg zum Strand führt durch einen Busch aber ohne Treppen.
Wir wollen nie wieder in dieses Hotel ! Nächstes Jahr wieder 5* Miami !

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, RayScarface!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kallithea.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Kalithea Sun & Sky Hotel
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 15 in Kallithea
4.5 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen

Sie waren bereits im Princess Flora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Flora Hotel

Unternehmen: Princess Flora Hotel
Anschrift: Third km Leof. Rodou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Flora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Flora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Flora Hotel Rhodos, Griechenland
Hotel Princess Flora Lardos