“Sehr schönes Hotel in Summe, einiges könnte feiner sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodos Palladium

Rodos Palladium
Nr. 2 von 14 Hotels in Kallithea
Meidling
“Sehr schönes Hotel in Summe, einiges könnte feiner sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir sind eine Familie mit 5 Personen und waren jetzt 2 Wochen in Rhodos Palladium. Halbpension, Flyniki. Mein Reiseprofil: Vielreisende im Business.
Alles in allem war es ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt im Hotel Palladium.
Besonders positiv ist die Freundlichkeit des Personals. Vor allem im Restaurant ist das Personal sehr sehr zuvorkommend.
Pool ist sehr schön und groß. Schöner als Nachbarhotel Alila, das sehr modern ist.
Zimmer: wir hatten eine Familien-Suite im EG im separaten Haus. Gross genug für uns 5 aber es war ein grosses Zimmer ohne Trennung zu Elternbett :-)
Die Nähe zum Strand ist auch ein positiver Punkt.
Rental Car Schalter ist vorhanden und relativ günstig. Aber auf Rhodos gibt es nach dem ich das Auto gefahren habe gesehen dass es fast überall an jeder Ecke Auto mieten kann. :-)
Kleine Autos sind gut genug da auf den sogenannten Motor Highway sowieso nicht schneller als 100 gefahren werden kann.

Weniger gut: Toilette könnte besser spülen und vor allem länger spülen. Für einen Grossgang braucht man zwei drei Spülungen bis alles sauber ist. Mahlzeit.
Unser Elternbett war aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Matratzen und Polster waren leider nicht meins. Kinderbetten waren zerlegte Sofa-Betten und meinem Geschmack nach sogar angenehmer als das Elternbett.
WiFi war etwas dürftig, bescheiden ausgedrückt. Hier muss das Hotel einfach in diese WiFi Infrastruktur investieren. Tja, man kann darüber streiten warum man im Urlaub überhaupt Internet will, aber für ein kurzes IP Telefonat oder nach zu schauen wo man sonst auf Rhodos sein Unwesen treiben kann, wäre schon eine Supersache.
Das Publikum im Hotel ist äusserst international was ich besonders gut finde. Zu unseren Zeit waren DE, Israel, Russland, Italien und Frankreich stark vertreten. Englisch sollte man ein wenig können. Ein DE-Paar hat auf Deutsch mit Bar-Personal gestritten und wundert sich dass die Leute sie nicht verstehen....ich muss schmunzeln. Do you speak a little little little bit english?
Der Mini-Supermarkt im Hotel bietet alles aber auch alles etwas teurer. Insgesamt ist Rhodos vom Supermarkt-Preis Level gesehen etwas teurer als in Wien.
Insgesamt habe ich persönlich durch einige Gespräche mit dem Personal den Eindruck gewonnen dass das Hotel-Management und das Personal sehr bemüht sind Dinge möglichst gut zu machen und das macht ein gutes Hotel aus und das zählt!

Zimmertipp: Achte auf die genaue Zimmerbeschreibung: Zimmer, Suite, Meerblick. Beim vorbei gehen von anderen Zi ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Traumhaften Urlaub im Hotel Palladium .
Es gab nichts zu bemängeln .
Es ist ein großes , sehr sauberes Hotel mit ganz tollem freundlichen Personal.Es verfügt über ein sehr schönen Poolbereich , eine große Bühne für das Abendprogramm das auch immer sehr unterhaltsam und schön war.Das Animationsteam hat auch immer für gute Unterhaltung und Sportmöglichkeiten und Spiele gesorgt.Nochmal danke an das Personal von der Strandbar und Poolbar wir wurden immer freundlichst bedient und man konnte sich auch mal nett unterhalten :) ... Danke nochmal an Mr. PANAGIOTIS der uns sehr aufgefallen ist durch seine sehr zuvorkommende Art , er hat immer ein Lachen im Gesicht und hatte immer mal paar Minuten Zeit um ein kleines nettes Gespräch zuführen. Im Hotel befinden sich noch paar Geschäfte in denen man alles bekommt was man so braucht , von Lebensmitteln bis zu Kleider und auch Kosmetik.Das Essen war super wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank
Wir kommen wieder ...

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Nasser_manhattan!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Dank des Hotels eine Super perfekten Urlaub . Das Hotel ist sehr sauber und hat viel zu bieten .Jeden Tag gab es ein tolles Program und das Animationsteam hat immer dafür gesorgt das es nicht langweilig wird.Das Personal war unbeschreiblich freundlich vorallem Mr. Panagiotis hat uns während unseres Aufenthalts von Anfang bis Ende bedient. Mr.Panagiotis war immer mit Guter Laune zusehen und hat uns immer freundlichst bedient. Man könnte sich auch mal kurz nett unterhalten , vielen Dank nochmal an Mr. Panagiotis :) ... Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen !!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Jasmin_lyric3!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

sehr schönes Hotel, super Service, weitläufiger Strand - immer genug Platz, sehr sauber, sehr zuvorkommendes u freundliches Personal, gute und abwechslungsreiche Küche mit sehr großer Auswahl - auch das glutenfreie Essen für unsere Tochter war überhaupt kein Problem - Küchenchef ist sehr gut informiert. Einziges Manko - zum Teil sehr laute Abendprogramme. Insgesamt unser viertes Hotel (immer 4* oder 5* Hotels), das wir auf Rhodos gebucht haben - aber mit Sicherheit das beste Hotel von diesen - sehr empfehlenswert und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. :)

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, susanne1768!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

kommen wir gerne ins Palladium zurück. Service, Personal, ein neuer Chefkoch mit neuen Ideen und sehr guter Küche, "keine Touristenküche" = auch sehr viele griechische Gerichte. Der Strand gepflegt, keine Liegegebühren. Das Wasser: klar + sauber. Die Betten: tiptop. Eine große Bibliothek, Lesen pur. Internationale Gäste. Viel Sport-Animation. SPA. Rundum: ein Platz zum Abschalten. Und weg vom Rummel in Faliraki.

Zimmertipp: alle mit Meerblick, rechtzeitig buchen. Das Haus ist bereits früh im Jahr gut gebucht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Landluft!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

In diesem Hotel ist der Gast noch König - und das spürt man auch. Ein Muss für alle, die sich einen schönen und erholsamen Urlaub auf der vielseitigen Insel Rhodos gönnen wollen!

Positives:
+ Beste Lage auf der Insel (nach Rhodos Stadt mit Bus oder Taxi in nur 15 Min.)
+ Direkt am hoteleigenen Strand gelegen (Sand, bzw. feiner Sand-Kiesstrand)
+ Strandliegen mit Sonnenschirme für Hotelgäste umsonst
+ Schöne und vor allem saubere Zimmer (Bilder auf der Hotel-Website stimmen 1:1 überein)
+ Gepflegte und wunderschöne Hotelanlage mit toller Pool-Landschaft
+ Sehr freundliches und hochqualifiziertes Personal (gehen auf Wünsche ein)
+ Service auf höchstem Niveau
+ Vielseitiges und ausgezeichnetes Buffet morgens wie auch abends
+ Autoverleih direkt in der Empfangshalle
+ Shop für Hotelgäste inkl. kleiner Auswahl an Lebensmittel, Mitbringsel, Badeartikel, etc.)
+ Trotz Hauptsaison (Juli 2014) hatte man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt ist
+ Super Preis-Leistungsverhältnis

Weniger Positives:
- Die Animateure stehen abends vor dem Eingang zum Hotelrestaurant Symposium und informieren über das Abendprogramm. Zwar nicht aufdringlich, aber um den Smalltalk kommt man leider nicht herum. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit!

Wünsche an das Hotel:
+ Alles, was uns für einen 6. Stern fehlt, wäre ein Servicepersonal am Strand, bei dem man Getränke oder Snacks bestellen kann. An der Beachbar und Poolbar gibt es ansonsten alles für den kleinen Hunger zwischendurch.

Zusammengefasst ist dieses Hotel ein Garant für einen unvergesslichen Urlaub und wir können es zu 200 % weiter empfehlen!. Wir kommen wieder! :)

Zimmertipp: + Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick - der Ausblick ist ein Traum und ist jeden Cent ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Reiselustig182!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Nr. 11 von 128 in Rhodos-Stadt
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 1 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Unternehmen: Rodos Palladium
Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium