“... und immer wieder”
Bewertung zu Rodos Palladium

Rodos Palladium
Nr. 3 von 20 Hotels in Kallithea
Bewertet am 31. Juli 2014

kommen wir gerne ins Palladium zurück. Service, Personal, ein neuer Chefkoch mit neuen Ideen und sehr guter Küche, "keine Touristenküche" = auch sehr viele griechische Gerichte. Der Strand gepflegt, keine Liegegebühren. Das Wasser: klar + sauber. Die Betten: tiptop. Eine große Bibliothek, Lesen pur. Internationale Gäste. Viel Sport-Animation. SPA. Rundum: ein Platz zum Abschalten. Und weg vom Rummel in Faliraki.

Zimmertipp: alle mit Meerblick, rechtzeitig buchen. Das Haus ist bereits früh im Jahr gut gebucht
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Landluft!
Bewertungen (1.525)

Bewertet am 21. Juli 2014

In diesem Hotel ist der Gast noch König - und das spürt man auch. Ein Muss für alle, die sich einen schönen und erholsamen Urlaub auf der vielseitigen Insel Rhodos gönnen wollen!

Positives:
+ Beste Lage auf der Insel (nach Rhodos Stadt mit Bus oder Taxi in nur 15 Min.)
+ Direkt am hoteleigenen Strand gelegen (Sand, bzw. feiner Sand-Kiesstrand)
+ Strandliegen mit Sonnenschirme für Hotelgäste umsonst
+ Schöne und vor allem saubere Zimmer (Bilder auf der Hotel-Website stimmen 1:1 überein)
+ Gepflegte und wunderschöne Hotelanlage mit toller Pool-Landschaft
+ Sehr freundliches und hochqualifiziertes Personal (gehen auf Wünsche ein)
+ Service auf höchstem Niveau
+ Vielseitiges und ausgezeichnetes Buffet morgens wie auch abends
+ Autoverleih direkt in der Empfangshalle
+ Shop für Hotelgäste inkl. kleiner Auswahl an Lebensmittel, Mitbringsel, Badeartikel, etc.)
+ Trotz Hauptsaison (Juli 2014) hatte man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt ist
+ Super Preis-Leistungsverhältnis

Weniger Positives:
- Die Animateure stehen abends vor dem Eingang zum Hotelrestaurant Symposium und informieren über das Abendprogramm. Zwar nicht aufdringlich, aber um den Smalltalk kommt man leider nicht herum. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit!

Wünsche an das Hotel:
+ Alles, was uns für einen 6. Stern fehlt, wäre ein Servicepersonal am Strand, bei dem man Getränke oder Snacks bestellen kann. An der Beachbar und Poolbar gibt es ansonsten alles für den kleinen Hunger zwischendurch.

Zusammengefasst ist dieses Hotel ein Garant für einen unvergesslichen Urlaub und wir können es zu 200 % weiter empfehlen!. Wir kommen wieder! :)

Zimmertipp: + Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick - der Ausblick ist ein Traum und ist jeden Cent ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiselustig182!
Bewertet am 21. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
2  Danke, Brigitta Agatha M!
Bewertet am 19. Juli 2014

Zimmertipp: Superiorzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
1  Danke, Roger G!
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Palladium zeichnet sich durch gutes Essen,sehr freundliches Personal ,Sauberkeit und 1A Strandlage aus.Fast jeden Tag gab es wunderbare Livemusik im Barbereich,die uns zum Tanzen animierte.Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helga5227!
Bewertet am 8. Juli 2014

Hin- und Rückreise (Flug): Pünktlichkeit, Komfort, Verpflegung, Service:
alles war super, jedoch werde ich bestimmt kein weiteres mal mit dieser Airline fliegen. Das war so ein unfreundliches Personal- schrecklich!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, D. P!
Bewertet am 30. Juni 2014

Für unsere erste Reise nach Griechenland war dieses Hotel schon eine Offenbarung -
sehr sauber , die Zimmer und das ganze Hotel mit Aussenanlagen -
es kommt schon in die Jahre -
das Frühstück war hervorragend - das Personal sehr freundlich
Abendessen excellent - ich bin verwöhnt
alles ohne aufdringlich zu sein -
Deutsche , Österreicher , Schweizer und kultivierte Russen haben zum Urlaubsglück beigetragen

ich werde sicher wiederkommen - suche schon nach einer Gelegenheit

Zimmertipp: Idealerweise bucht man Meeresblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Nr. 11 von 20 in Kallithea
Amathus Beach Hotel Rhodes
Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 12 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Preisklasse: 96€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium