“Hotel Palladium, 24 Mai _ 01 JUNI 2014”
Bewertung zu Rodos Palladium

Rodos Palladium
Nr. 3 von 20 Hotels in Kallithea
Bewertet am 5. Juni 2014

Eine super,sehr, sehr gepflegte saubere Hotel Anlage mit eine sehr freundlichen Personal. Zentral gelegen, der Bus hällt vor dem Hotel. Wir waren von den freundlichen, lieben Griechen sehr angetan und eine sehr große Überraschung für uns war.Strand ist steinig aber das Wasser ist traumhaft sauber, sehr gut für Schnorcheln.Das Wetter war excellent, genau richtig für uns, zur Hauptsaison wäre uns zu heiß(über 35°C). Es ist in ganz und alles eine super Anlage, die Gäste meisten Schweizer und Deutscher.Das Personal spricht gut englisch und deutsch ebenfalls.
Wir werden immer wieder kommen und wir werden das Hotel weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariana F!
Bewertungen (1.525)

Bewertet am 3. Juni 2014

Obwohl wir ein Zimmer mit Meersicht gebucht haben (hatten wir dann aber nur seitliche Meersicht erhalten), man hörte die Auto's in der Nacht sehr gut wir konnten nicht wie gewohnt bei offenem Fenster schlafen und mussten die Klimaanlage benutzen, mit dem Resultat das wir jetzt mega erkältet sind!
Das war der einzige "Dämpfer" in unsern Ferien.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Adelheid S!
Bewertet am 3. Juni 2014

.Hotelzimmer unbedingt mit Meerblick buchen (hinter dem Hotel ist direkt die Hauptstrasse - unser Favorit Zimmer 6107-6109)
.Essen ausgezeichnet und grosse Auswahl
.Strand hinten Sand, vorne Steine was das gehen sehr mühsam macht. Meer herrlich

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Joelle S!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr gepflegte saubere Anlage mit freundlichen Personal und guter Küche. Zentral gelegen, der Bus hällt vor dem Hotel. Da wir Land und Leute kennen lernen wollten waren wir von den freundlichen Griechen sehr angetan, da hat es uns nicht gestört das der Strand steinig war. Zur Hauptsaison wäre uns das Hotel zu groß. Einen Tag vor unserer Abreise kamen viele neue Gäste das war die Atmosphäre im Speisesal dahin. Wenn sie Mittags essen möchten achten sie darauf das nicht der Hotel Manager zu Tisch kommt, dann laufen 4 kellner um seinen Tisch, es fehlte nur noch, dass er sich die Füße küssen ließe. Sie warten dann 1 Std. auf ihr Essen weil sie völlig ignoriert werden vom Personal. Die benehmität des Managers lässt zu wünschen übrig, wir saßen am Nebentisch und bekamen nach 1 Std. endlich unser Essen, da steckte der feine Herr sich eine Zigarette an und der Rauch wehte uns beim Essen um die Nase. Der Herr war ja schon mit Essen fertig obwohl er später als wir zu Tisch kam. Ansonsten alles wunderbar.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annchen A!
Bewertet am 8. März 2014

Obwohl wir kurz vor dem Ende der Saison im Palladium waren, haben wir nichts vermisst oder bemängeln können. Wir haben freundliche Mitarbeiter, eine tolle Anlage, gutes Essen und beste SPA Anwendungen kennen und schätzen gelernt!
Im Mai werden wir zusammen mit Freunden wieder ins Palladium reisen - wir freuen uns schon!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Kerstin G!
Bewertet am 6. Dezember 2013

In diesem Hotel findet man alles, was man für einen Entspannungsurlaub braucht. Das Hotel ist wie die Zimmer sehr sauber und warm eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig und bieten jeglichen Komfort, den man so benötigt. Man verbringt aber ohnehin hauptsächlich die Nacht im Zimmer. Die Poolanlage ist groß und obwohl wir in der Hauptsaison dort waren, waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden. Die Animateure sind nicht besonders lästig und das restliche Servicepersonal sehr sehr freundlich (das ist nicht unbedingt typisch in Griechenland). Frühstücks- und Abendbuffets lassen keine Wünsche offen. Der Strand ist super, es wird auch Wassersport geboten. Einzig die Getränkepreise im Restaurant und an den Bars sind empfindlich hoch, aber das ist wirklich das einzig zu Bemängelnde an diesem Hotel. Es gibt sogar einen Shop im Haus und div. Freizeitangebote außer Animation. Innerhalb einer Woche kann man sich hier ausgezeichnet erholen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick sollte man sich auf jeden Fall gönnen, das ist es wert!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert-Sbg!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht ohne Mitbewerber am rhodischen Strand, ragt aber aus der Masse hervor. Das Haus ist sehr gepflegt, hat freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet einen sehr guten Rund-Um-Service. Sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen
bot das Buffet - bzw. die verschiedenen a la carte Mahlzeiten an bestimmten Tagen- eine prächtige Vielzahl von Speisen. Am Strand und am Swimingpool stehen genug Liegen zur Verfügung. Leider gibt es keinen Sandstrand, aber mit Badeschuhen lässt sich der Kies mit seinen Steinen gut bewältigen. Der Zugang zum Meer ist nicht ohne (kleinere) Probleme. Hier könnte ein Badesteg Abhilfe bieten.

Zimmertipp: Bei einer Buchung von Meerblickzimmern sollte man wegen des Lärms um Platzierung in oberen Stockwerk ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bienerich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Amada Colossos Resort
Amada Colossos Resort
Nr. 10 von 20 in Kallithea
The Kresten Royal Villas & Spa

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Preisklasse: 97€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium