“rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Kallithea
Grosshöchstetten
“rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zu Dritt eine Woche im Palladium und einfach nur rundum zufrieden! Vor allem schätzten wir, dass nicht den ganzen Tag und überall laute Musik war. Werden das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Danke, Therese M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großes Hotel, das uns dank sehr freundlichem Personal, gutem bis sehr gutem Essen mit großer Auswahl und einem großzügigen ruhigen Zimmer mit Blick auf das Meer einen entspannten Urlaub ermöglicht hat. Wir denken gerne an die Reise und das Hotel zurück.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, msc79!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie oefters hier zu lesen ist das Palladium kein 5-Sterne Hotel. Soll aber nicht heissen dass es schlecht ist.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, gepflegt und direkt am saubern 'Schotter - Kies' Strand. Der Strand faellt sehr schnell ab und ist daher fuer Nichtschwimmer bedingt zu empfehlen. Das im Hotelbereich befindliche Pool ist sehr gepflegt und gross genug um als Alternative zum Meer zu dienen. Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden und zumindest zu unserer Reisezeit kein Problem am Nachmittag leer vorzufinden.
Die Liegen am Strand koennten jedoch restauriert oder ausgewechselt werden. Hinter dem Hotel befindet sich eine stark befahrene Strasse. Die meissten Eingaenge zu den Zimmern befinden sich auf dieser Seite. Die Laermbelaestigung ist gering bis maessig.
Absolute Spitzenklasse ist das Personal - superfreundlich und zuvorkommend. Extrawuensche wie Teekocher am Zimmer oder statt des Filterkaffee ein Espresso beim Fruehstueck wurden sofort erfuellt. In diesem Punkt wuerde ich tatsaechlich 5-Sterne vergeben.
Das Fruehstuecksbuffet ist gut sortiert und liebevoll hergerichtet. Da sollte fuer jeden was dabei sein. Auch das Abendessen bietet eine reiche Vielfalt an Auswahl. Die Vor- und Nachspeisen sind vom Buffet zu nehmen. Der Andrang am Buffet haelt sich in Grenzen, ist aber sicher von der Uhrzeit abhaengig, zu Stosszeiten kann es schon zu kurzen Wartezeiten kommen. Ausserdem positiv aufgefallen ist uns die im Haus ansaessige Autovermietung "Sun".Sie gehoert sicher nicht zu den billigsten, aber die Autos sind relativ neu und in einem hervorragenden Zustand, der Service ist perfekt.
Wir haben unseren Urlaub in diesem Haus genossen und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, swmelk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unser Urlaub war eine Ausweiche für einen stornierten Ägypten-Urlaub. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel besticht durch große Sauberkeit in allen Belangen. Das Essen - teilweise in Buffetform, Hauptgerichte werden nach Auswahl serviert - ist geschmacklich sehr gut, könnte allerdings etwas wärmer serviert werden. Das Personal besticht durch seine unaufdringliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Badeschuhe sind empfehlenswert, da Kiesstrand ab der Wasserlinie.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf einen sehr großen Balkon legt, sollte man Superior-Zimmer wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne G!
Heimberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

wir haben das Palladium als Familie gebucht. Sehr tolle Lage, direkter Zugang zum Strand. Grosszügige Anlage auch am sauberen Strand ausreichend Platz. Abwechslungsreiche Poolanlage. Feine zurückhaltende Animation. Nicht unbedingt das Familienhotel, eher älterer Durchschnitt und gediegene Atmosphäre. Essen sehr gute Qualität.

Danke, Christian B!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Essen: reichhaltiges Buffet, warme Gerichte qualitativ mässig gut
Kinder: leider gab es trotz Programmaushängen gar keine Kinderanimationen
Organisation/Anfragen wurden teilweise unflexibel bearbeitet

Danke, Valeria S!
Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Gutes Hotel, sauberer Strand, klares Wasser, gutes Essen. Wir waren rundum zufrieden. Es ist vielleicht kein 5 Sterne-Hotel - aber das hat uns nicht gestört. Der Ausstieg aus dem Meer war manchmal nicht ganz leicht. Aeltere Menschen hatten da ab und zu etwas Probleme.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Marc Erich H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 1 von 35 in Lindos
The Kresten Royal Villas & Spa

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Unternehmen: Rodos Palladium
Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium