“Schöne Anlage - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Rodos Palladium

Rodos Palladium
Nr. 3 von 20 Hotels in Kallithea
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt an einem schönen Sand-Kiesstrand. Die Liegen und Schirme sind gratis, es hatte immer genügend Auswahl, auch wenn man erst um 12 Uhr an den Strand ist. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und renoviert. Hatten ein Deluxe-Zimmer, recht geräumig mit kleinem Balkon. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, draussen und drinnen serviert, abends das Buffet ist auch sehr reichhaltig, es gibt Abende, da kann man von 3 à-la-carte Gerichten auswählen. Sehr nettes Personal, in allen Abteilungen. Im Hotel hat es einen Laden, wo man die wichtigsten Sachen findet, die Busstation ist vor dem Haus, in rund 20-25 Minuten ist man in Rhodos-Stadt. Die Altstadt ist ein Muss.
Wehrmutstropfen: das WiFi ging nicht einwandfrei, mal konnte man rein, mal nicht, aber eigentlich sollte man ja auch nicht in den Ferien ins Netz.... Ich kann das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CurlySueZurich!
Bewertung schreibenBewertungen (1.527)

Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und auch mal zu einem Spässchen aufgelegt. Fast alle sprechen deutsch, was mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht hat, denn ich war darauf vorbereitet mein Englisch etwas aufzufrischen. Beim Essen ist für jeden was dabei. Riesen Buffet. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Wer Wert auf geföhnte Haare legt sollte seinen eigenen Haarföhn mitbringen. Ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist super. Hoteleigener Strand, Sand und Steine. Wasser ist super klar. Rhodos Stadt 10 min mit dem Auto. Autovermietung im Hotel. Oder Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Am Hotel habe ich nur auszusetzen, dass nichts gegen die langweiligen Liegestuhlreservierer unternommen wird (halb8 Tuch auf Liegestuhl und erst um halb11 auftauchen ist nicht fair) Aber die werden wohl nie aussterben.
Gelassen nehmen und Ferien geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole S!
Bewertet am 9. Juli 2013

Einfach wieder hingehen, sagt alles. Sehr aufmerksames freundliches Personal.
Die Auswahl an Weinen und Essen ist vielseitig. Die Sauberkeit ist fast nicht mehr zu überbieten. Das Meer ist glasklar. Mit dem Kiesel/Sandstrand kann man sich abfinden. Hoffentlich übernehmen die Touristen aus Russland nicht die Überhand.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz A!
Bewertet am 29. Juni 2013

In der Nebensaison ruhig und zum Relaxen. Angenehme, aber eher ältere Gäste. Mit dem Bus direkt vor dem Hotel erreicht man entweder Rhodos oder Faliraki rasch und günstig. Taxi aber auch erschwinglich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PiRogg!
Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr schöne und grosszügige Anlage mit viel Platz. Freundliches Personal, Anlage ist gut gepflegt und sehr sauber. Kinderangebote (Spielplatz, Becken) sind sehr beschränkt, was uns jedoch nicht störte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael L!
Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gutes Hotel mit 5 Stern Küche,(Büffet und Menü). Sehr sauber und hoch professionell.Grosser Pool. Unterhaltung für Gross und Klein. In der Lobby WIFI verfügbar. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mauro M!
Bewertet am 14. Juni 2013

wir verbringen zum zweiten mal 2 wochen in diesem hotel. es gibt immer ein riesen buffet mit gutem essen. die angestellten sind äußerst bemüht und freundlich.
wir sind mit unserem kleinen sohn hier und würden uns öfters ruhe wünschen. es ist jeden zweiten tag eine veranstaltung auf der bühne im freien unten, im geschlossenem zimmer fühlt man sich wie in einer disco bis kurz vor mitternacht. auch unter tags ist kaum ruhe und an einen mittagsschlaf kaum zu denken. als familienhotel ist es daher wenig geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, lapetz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
0,5 km entfernt
0,5 km entfernt
Amada Colossos Resort
Amada Colossos Resort
Nr. 10 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im Rodos Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Palladium

Anschrift: Rodou - Kallithea Avenue | P.O. Box 180, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 3 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Familienhotels in Kallithea
Preisklasse: 96€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodos Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhodos Palladium
Rhodos Paladium