“Traumurlaub”

Nr. 2 von 20 Hotels in Kallithea
Waldstetten, Deutschland
“Traumurlaub”
Bewertet am 24. August 2010

Wir sind im La Marquise gelandet nachdem wir uns beim Reiseveranstalter über das
alte, muffige Grecotel Rhodos Royal beschwert haben und waren total happy als wir
im La Marquise eingecheckt sind. Es wurde ein echter Traumurlaub. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit (nie genervt), wir durften auf Nachfrage selbst die noch nicht fertig gestellten Zimmer ansehen! Die Zimmer waren absolut sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen, auch an der Poolbar sehr gut. Die Poolanlage ist einzigartig - egal welches Zimmer man hat - man hat immer einen Pool vor der Tür der mit den anderen Pools verbunden ist. Der einzigst erkennbare Nachteil ist - das das Hotel nicht direkt am Strand ist. Es verfügt aber über einen eigenen Strandabschnitt mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen der durch eine Unterführung mit der Hotelanlage verbunden ist. Sobald das Hotel komplett fertig gestellt ist und SPA, Fitnessraum etc. genutzt werden können werden wir wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Kerstin_19!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
betzdorf
Bewertet am 15. August 2010

wir waren vom 07.08.2010 bis zum 14.08.2010 im neuen hotel la marquise. unser eindruck von diesem 5 sterne hotel war hervorragend. für uns persöhnlich war dies ein traumurlaub .der empfang war sehr herzlich. zimmer und service ware super,das frühstück reichhaltig,und das buffet für jeden geschmack. das personal ist äuserst aufmerksam. die inneneinrichtungen des hotels sind sehr geschmackvoll. die aussenanlagen sind schon bei der ankunft ein wunderschöner anblick. auch für kinder optimal. " ruhe total" !!! weil es uns so gut gefallen hat und wir sehr zufrieden waren, werden wir nochmals im oktober einen kurzurlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, 112233betzdorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Nr. 14 von 126 in Rhodos-Stadt
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 71 in Faliraki

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Unternehmen: La Marquise Luxury Resort Complex
Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 4 der Familienhotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 335€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Bookgreece.com, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos