“Fehlende Kundenorientierung”

La Marquise Luxury Resort Complex
Nr. 2 von 20 Hotels in Kallithea
Bewertet am 4. August 2014

Die Hotelanlage mit der als Lagune eingebetteten Lagunenlandschaft ist sehr schön und familienfreundlich. Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ gut bis sehr gut. Strand ist gut zu Fuss oder mit Shuttleservice zu erreichen. Negativ zu bewerten ist die fehlende Kundenorientierung in diesem Hotel, insbesondere beim Personal an der Reception. So wurden diverse Anliegen und Anfragen nicht mit der entsprechenden Höflichkeit und einem fehlenden Veranwortungsbewusstsein behandelt. So musste man für die Erledigung einer Sache zuerst mehrmals nachhaken. Man hatte insgesamt den Eindruck, dass nicht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels die Serviceorientierung gegenüber den Gästen mit auf den Weg gegeben wurden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Raffael M!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im La Marquise zu schreiben.
So können wir unsere Arbeitsweise schätzen.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service und der Anlage zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und Sie zufriedenzustellen mitt alle Aspekte.
Mit freundlichen Grüβen,

Bewertungen (2.402)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Marquise Luxury Resort Complex
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2014

Hotellage ok. Strand mittels Unterführung zu Fuss in 10 Min. erreichbar; nicht optimal mit Kinder. Strandbar/Restaurant sehr kleine Auswahl und sehr teuer. Hotelzimmer ok, wenn auch teilweise erst am späten Nachmittag das Zimmer gesäubert wird. Buffet ok - das Personal ist jedoch mehr darauf konzentriert schnell nach 10.00 Uhr morgens und 21.00 Uhr abend abzuräumen als zu bedienen. Auskünfte an der Reception sehr unterschiedlich, teils unprofessionell. Barr am Abend sehr langweilig. Keine Animation. Für ein 5 Sterne Hotel ingesamt knapp genügend. Nächstes Mal nehme wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Nicolangelo B!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback für Ihren Aufenthalt im Hotel La Marquise zu schreiben.
Es ist für uns immer sehr unbefriedigend zu lesen, dass Gäste mit Ihrem Urlaub Dinge erlebt haben, die Unzufriedenheit und Enttäuschung hervorgerufen haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen.
Wir möchten aber auch die Gelegenheit nutzen uns zu Ihren Schilderungen zu äußern, damit möchten wir anderen Gästen helfen.
Für den von Ihnen beschriebenen Weg zum Strand bieten wir einen kostenfreien shuttle mit unseren Club Cars an. Diese fahren gut sichtbar immer am Eingang des Haupthauses ab und pendeln innerhalb weniger Minuten zwischen Hotel und Strand und auf Wunsch auch dem Zimmer.
Hinsichtlich unserer Preispolitik orientieren wir uns sowohl mit den Getränken als auch bei den Mahlzeiten am regionalen Preisgefüge. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies als unangemessen erscheint.
Unser Hauptrestaurant bietet bis 11 Uhr ein kontinentales Frühstück an, welches Sie also auch nach der regulären Frühstückszeit bis 10 Uhr gerne hätten genießen können, ohne dass "abgeräumt" wird.
In unserer Hotelbar treten an 5 Abenden in der Woche unterschiedliche Künstler auf. Von den "drei Tenören" bis hin zu einer "griechischen Volkstanzgruppe" haben wir auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Offensichtlich haben wir mit dieser Unterhaltung nicht Ihren Geschmack getroffen.
Es ist unser Ziel die Zimmerreinigung immer bis 13:00 Uhr zu gewährleisten. Da viele Gäste aber sehr individuell über eine Anfrage an der Rezeption oder aber den "clean the room" Schalter die Reinigung des Zimmers vornehmen lassen, kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Dies hat uns gezeigt, dass es uns bislang nicht gelungen ist allen Gästen die individuellen Möglichkeiten während des Urlaubes im Hotel La Marquise nahe zu bringen.
Mit respekt,

Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zwei Paare und wohnten im Adults only Bereich das Essen war top große Auswahl und bei Al drei sehr gute Restaurants das Personal war mega freundlich auch ohne Trinkgeld
Was uns noch seht gut gefallen hat war das die Animation sehr dezent ist und am Abend auch für jeden Geschmack etwas dabei ist
Wir waren morgens am Strand und mittags am Pool
Wir werden gerne wieder kommen !

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika T!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt im Hotel La Marquise genossen haben und wir danken Ihnen sehr für Ihre wunderschönen Kommentare online. Es ist immer ein Vergnügen unserem Personal solche dankbaren Kommentare weiterzugeben und es motiviert sie sicher den Service gerne weiterhin anzubieten. Hierfür nochmals vielen Dank.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel La Marquise willkommen zu heiβen!

Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes und erholsames urlaub, sehr schöne Zimmer, ob Familien oder paar jeder findet sein Lieblings platz. Essen gut, Personal und Bedingung Top.Es war ein Hotel wo ich mir vorstellen kann zweiten mal Urlaub zu machen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabella M!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hotel La Marquise auf der Internetseite von Tripadvisor geteilt haben.

Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und mit unserem Service und der Anlage zufrieden waren.
Vielen Dank nochmal für Ihre nette Anerkennung. Solche positiven Rückmeldungen sind ein gröβer Ansporn für uns.

Wir hoffen Sie bald wieder im La Marquise Hotel willkommen zu heiβen.

Met freundlichen Grüβen,

Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatten die Juniosuite gebucht , leider sagt der Namen des Hotels "Luxury" mehr aus als es wirklich halten kann. Thema SAuberkeit wirklich schlecht für ein " 5 sterne " Hotel ! Es wird immer nur Oberflächenputzen betrieben... Kann nicht verstehn wie sollche Top Bewertungen zu Stande kommen ... Personal Gastronomie Wirklich äußerst langsam und überfordert, Bereich Empfang und Hotelpagen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, BoernM5!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

mit großem Erstaunen haben wir Ihre Ausführungen gelesen.

In der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie "mit Gartenblick" bieten wir keine Zimmer an, welche direkt am Pool liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir die Zimmer am Pool ( Kategorie "mit Poolblick") zunächst den Gästen zur Verfügung stellen, welche diese regulär gebucht haben. Dem in Ihrer Mail geäußerten Wunsch nach einem kostenlosen Upgrade konnten wir somit, aufgrund von Verfügbarkeit, nicht nachkommen.

Zu unserem großen Bedauern mussten wir lesen, dass Sie mit dem Upgrade, auf ein größeres Zimmer mit Meerblick im Haupthaus, nicht zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im La Marquise Hotel. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel für einen Ihrer nächsten Urlaube wieder wählen.

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren 11 Tage Gast im Hotel La Marquise auf Rhodos. Wir waren auf Empfehlung dort. Als Honneymoon Gäste wurden wir dort fürstlich empfangen und bedient. Wir hatten eine Suite mit Privatppool gebucht die absolut traumhaft war. Die Ruhe vor Ort war grandios. Sauberkeit war in unserem Fall nicht zu beanstanden - zweimal schaute ein Team vorbei und brachte alles in Ordnung. Der Pool wurde auch täglich gereinigt. Das Personal war in allen Belangen top freundlich. Vom jedem Personalmitglied wurde man stets freundlich begrüsst. Die Verpflegung war spitze - täglich frische Ware wurde angeboten und man konnte selbst Essenswünsche äussern sollte das Buffet nicht den Erwartungen entsprechen. Wir besuchten täglich das "Etoile Restaurant" - und dort verlebten wir wunderbare Stunden. Das Essen war SPITZE - und das Service Team angeführt von Dimitris und seinen Top Kellnern Giannis und Kristos würde in jedem Restaurant Ihren Platz finden. Ein Dream Team. Dort war der Gast effektiv König. Auch die Hotelmanagerin (Guest Relations) Frau Inne Van den Heuvel ist ein echter Profi in Ihrer Branche. Sie sorgt sich täglich um das Wohl Ihrer Gäste und lässt keine Wünsche offen. Ihr muss man einfach einfach Riesenkompliment machen. Immer ein offenes und ehrliches Ohr stets bemüht allen Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Hier findet man Ruhe und Entspannung und kulinarisch werden alle Wünsche erfüllt. Wir werden sicher wiederkommen. Dem Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und immer weiter so!! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen.

Zimmertipp: Ohne Kids bietet der "Only Adults Bereich" ausgzeichnete Urlaubsbedingungen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Patrick W!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel La Marquise im Tripadvisor zu teilen, und bedanken uns sehr für Ihre netten Kommentare.
Wir sind begeistert zu lesen, dass Ihre Hochzeitsreise in unserem Resort wunderschön war, und Sie rundum zufrieden waren. Diese Momente sind immer sehr wichtig für unsere Gäste, wie auch für uns.
Wir hoffen aufrichting Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 10. Juni 2014

wir kommen gerade aus einem wunderschönen Urlaub zurück. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer gleich am Pool, was nicht nur unsere 6-jährige Tochter begeisterte. Und trotz der Nähe zum Pool hatten wir auch viel Ruhe, weil sich bei der großen Poolfläche alles sehr verteilte. Und weitere Erholung genossen wir durch den Miniclub. Unsere Tochter wollte mehrmals täglich hin, weil sie sehr liebevoll betreut wurde. In der Zeit konnte ich wiederum Angebote wie Stretching und Wassergymnastik wahrnehmen. Die Animateure waren immer nett und einladend. Und unterstützten auch den Miniclub zwischendurch oder abends bei der MInidisco. Das gesamte Personal war sowieso traumhaft freundlich und hilfsbereit. Das war mit Abstand das beste Personal welches ich je erlebt habe.
Und nicht zu vergessen das Büffett morgens und abends was keine Wünsche offen liess. Wir waren rumdum zufrieden und denken schon über einen weiteren Besuch nach.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, iris k!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen dank dafür daβ Sie Ihre schönen Erfahrungen welche unser Team während Ihres Urlaubes im La Marquise für Sie organisiert hat, mit uns geteilt haben.
Wir haben uns besonders darüber gefreut, daβ unsere Teammitglieder Ihnen die Gastfreundlichkeit vermittelt hat, da es unser Ziel ist unseren Gästen einen
Extraservice zu bieten und Ihnen das Gefühl der höchsten Entspannung und Komforts zu geben.
Wir geben uns viel Mühe den höchsten Servicestandard zu erreichen un zu halten.
Vielen dank für Ihre Anerkennung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in La Marquise begrüβen zu dürfen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Nr. 15 von 126 in Rhodos-Stadt
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 70 in Faliraki

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kallithea
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 4 der Familienhotels in Kallithea
Preisklasse: 72€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos