“Ungemein freundliches Personal”

Nr. 2 von 15 Hotels in Kallithea
Wiehl, Deutschland
“Ungemein freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und haben Junior-Suite mit Meerblick bewohnt.
Die komplette Anlage ist sehr schön und hat die 5 Sterne verdient. Das Hotel besticht aber ganz besonders durch das so sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die stets bemüht sind, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Küche ist in allen Restaurants hervorragend. Einzig die Athmosphäre des Buffet-Restaurants könnte verbessert werden. Einige Gäste müssten allerdings ihre Kleidung dem Standard diese Hotels anpassen.
Fazit: Allein auf Grund des Personals würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 31Ilse2013!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dafür, dass Sie die Kritik Ihres Urlaubes kürzlich im La Marquise veröffentlicht haben. Wir haben uns sehr gefreut zu lessen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie mit unserer Anlage und unserem Service zufrieden waren. Wir waren auβerdem froh, dass unsere Teams es geschafft haben Ihnen eine wirklich schöne und gastfreundliche Atmosphere zu schaffen, und Sie vollkommen zufrieden von unserem Service in jeder Hinsicht waren . Es ist unser Ziel unseren lieben Gästen höchsten Servicestandard in unserer Anlage anzubieten und Ihnen das Gefühl der höchsten Entspannung und Komforts zu geben.
Bitte erlauben Sie uns , uns nocheinmal für die freundliche Anerkennung bei Ihnen zu bedanken. Solch positive Rückmeldungen werden von uns allen hier immer sehr geschätzt. Wir hoffen sehr, die Möglichkeit zu haben, Sie wieder im La Marquise in naher Zukunft willkommen zu heiβen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche hier in einer JuniorSuite. Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient, Essen ist super lecker und die Auswahl groß. Einrichtung der Zimmer entspricht einem 5Sterne Standard, das Personal ist sehr nett und viele sprechen auch etwas deutsch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wintermonat87!
Sehr geehrter Gast,
Wir waren hocherfreut Ihre netten Kommentare online, nach Ihrem kürzlichen Urlaub im La Marquise zu lesen, in welchen Sie unsere Hotelanlage loben. Es hat uns sehr gefreut Davon zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im La Marquise willkommen zu heiβen.
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben im La Marquise einen echten 5 Sterne Urlaub auf Rhodos erlebt !

Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt, wie in einem 5 Sterne Haus üblich hat man uns auch gleich unser Gepäck abgenommen. Nach dem Einchecken wurden wir mit einem kleinen Golfwägelchen in unser Zimmer gefahren, dies war sehr praktisch, da die Hotelanlage aus 3 Komplexen besteht. Im Haupthaus ist die Rezeption mit einigen Zimmern und in den 2 angrenzenden Bungalowsiedlungen sind die anderen Zimmer, Suiten untergebracht.

Unser Superior Zimmer lag in der Nähe der Gondola Bar, wir hatten direkt vor unserer Terrasse und hinter unserem Zimmer einen Teil des riesigen Pools. Zu den Mahlzeiten im Haupthaus gelangten wir über 2 Brücken, die den Pool an verschiedensten Stellen überqueren. Das Zimmer selber war sehr geräumig und ist in dunklem Holz sehr elegant ausgestattet.

Alle Mahlzeiten wurden in Buffetform gereicht, das Essen wurde stets aufgefüllt und war deshalb immer sehr frisch. Wir waren von der Qualität und der Auswahl sehr begeistert, da uns immer genug Abwechslung geboten wurde. Da wir all inklusive gebucht hatten, konnten wir im ganzen Hotel die Getränke immer frei wählen, wer Besonderheiten oder Raritäten suchte, wurde auch auf der "normalen" Karte fündig.

Abends saßen wir oft auf der Dachterrasse des Haupthauses an der Bar und haben den Blick über Faliraki, bis hin zum Waterpark genossen. Wer mehr "Leben" möchte, sollte den Bus nach Rhodos oder Faliraki nehmen, in unmittelbarer Hotelnähe gibt es keine Bars oder Diskotheken. Die Busverbindung in beide Richtungen ist aber sehr gut und die Haltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir kommen sicherlich wieder !

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Poolblick buchen !!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heinz G!
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir haben uns sehr gefreut Ihre Kommentare auf dieser Homepage zu lesen in welcher Sie unsere Teammitglieder und unser hotel als gastfreundlich bezeichnen. Wir sind sehr froh zu hören daβ Sie Ihren Aufenthalt im La Marquise genossen haben und zufrieden sind mit unserem service und unseren Angeboten.
Kommentare wie diese sind eine groβe Motivation um unseren Servicestandard und die Angebote für unsere Kunden weiter so anzubieten.
Wir hoffen sehr Sie bald in umserem Hotel nochmals willkommen zu heiβen.
Mit freundlichen Grüβen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Um es gleich als erstes zu sagen: Wir kommen wieder!

Wir haben 10 Tage im La Marquise in einer Junior Suite am Adults-only Bereich verbracht. da Kinder hier nicht her dürfen, herrscht hier absolute Ruhe, man sich wunderbar entspannen und erholen.
Die Suiten sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Man öffnet die Balkontür und steht direkt am Pool. Herrlich!
Da die Poolanlage riesig ist, haben wir den starnd nicht genutzt. Dieser liegt 5 Minuten fussweg entfernt oder man lässt sich vom Shuttle fahren.

Die Speisen im Restaurant waren immer sehr schmackhaft und frisch. Ausserdem war immer alles heiß!
Es gab 4 Themenabende, wobei der griechische der typischte ist.
Wir konnten auch einmal das Restaurant in der obersten Etage nutzen und á la carte speisen. Man muss auf jeden Fall hier "the egg" probieren!

Ein großes Kompliment an das gesamte Team. Jeder ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vielen Dank auch an den Maitre des Hause: Nikos. Er ist die gute Seele des Hauses.

Wir waren so begeistert von der Anlage, dem ganzen Team und auch von der ganzen Insel, dass wir im Sommer noch einmal wieder kommen werden!

Zimmertipp: wer es ruhig möchte und ohne Kinder reist, sollte auf jeden Fall eine Junior-Suite im Adults-only Be ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hauke M!
La_Marquise_Rhodes, Διευθυντής Πωλήσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen hiermit dafür danken, daβ Sie diese schöne Erfahrung, die unser Team für Sie während Ihres Urlaubs im La Marquise zusammengestellt hat, mit uns geteilt haben.
Wir haben Ihre sehr freundliche Bewertung mit groβem Dank gelesen. Solche Kommentare wie diese sind eine groβe Motivation für uns, um die Service standards unserer Gäste weiteranzubieten. Wir freuen uns Sie bald wieder herzlich wilkommen heiβen zu dürfen.
Mit freunlichen Grüβen,
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Am Anfang hatten wir etwas Bedenken wegen der großen Bettenzahl der Hotels, aber schon bei unserer Ankunft war uns klar - alle Bedenken sind unbegründet !

Die Anlage besteht aus zwei Bungalow Siedlungen und dem Haupthaus, insgesamt stehen 4 Pools zu Verfügung. Wir haben immer eine freie Liege an einem der Pools gefunden und ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen.

Auch im Restaurant haben wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass es zu voll oder zu groß ist. Ganz im Gegenteil, die Tische werden nach jedem Gast mit Stofftischdecken neu eingedeckt und auch am Buffet wird ständig neues Essen nachgelegt. Wer besonders speisen möchte, der kann im Etoile auf dem Dach des Haupthauses a la carte essen und beste Weine genießen. Der Mairte Dimitri hat uns dort wirklich jeden "Sonderwunsch" erfüllt.

In unserem superior Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer ist mit allerlei Technik ausgestattet (Zimmerservice über TV etc) und hat auch deutsche TV Sender.

Als sehr angenehm empfanden wir die Tatsache, dass man auch als all in Gast kein Armand tragen musste, sondern alles über eine Karte nachweisen konnte.

Wir haben einen sehr schönen, ruhige und entspannten Urlaub verlebt und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen - wir werden wieder kommen !

Zimmertipp: Wir hatten ein superior Zimmer, für uns völlig ausreichend in der Größe (ca. 30 qm), wer mehr Platz ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Werner S!
Sehr geehrter Gast,
Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre schöne Bewertung online zu schreiben.
Es freut uns sehr lesen zu dürfen dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Und dass Sie völlig zufrieden sind mit unserer Ausrüstung.
Es freut uns auch sehr, dass es uns gelungen ist hier eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dass Sie völlig mit allen Aspekten des Hotels zufrieden waren. Wir setzen auf eine menge Anstrengungen um den höchsten Standard an Service zu erreichen für unsere Gäste und dass Sie sich während Ihres Aufenthalt wohl fühlen können.
Bitte erlauben Sie uns noch einmal Ihnen zu danken für die Anerkennung. Solches Feedback ist sehr lohnend.
Wir freuen uns Sie bei uns schon bald einmal wieder begrüβen zu dürfen.
Mit besten Grüβen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Wochen im September wollten wir Sonne, Meer, Entspannung und gutes Essen - im La Marquise haben wir all das bekommen!

Zimmer: Unser Doppelzimmer war ordentlich, der Balkon sehr hübsch mit Blick auf die unglaubliche Poolanlage. Alles relativ neu, beim putzen hätten wir uns etwas mehr Sorgfalt gewünscht. Es war natürlich nicht dreckig, aber bestimmte Ecken wurden beim Putzen doch regelmäßig übersehen.

Essen: wir hatten Halbpension gebucht - Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Insgesamt blieben beim Essen eigentlich wenig Wünsche offen. Die Auswahl war gigantisch, jeden Tag. Die Qualität war ebenfalls überzeugend!! Es war sogar problemlos möglich Abendessen gegen Mittagessen zu tauschen - haben wir ein paar Mal gemacht und waren dann in Rhodos-Stadt essen...auch sehr toll.

Pool & Strand: die Poolanlage ist überragend. Strand mit kleiner Strandbar, auch sehr nett, könnte allerdings etwas liebevoller gestaltet sein.

Freizeitmöglichkeiten: toller SPA-Bereich, ordentlicher Fitness-Raum, schöne Bars (ausgezeichneter Service, wie eigentlich überall im Hotel) - Auto o.ä. kann man problemlos im Hotel buchen und Rhodos-Stadt ist nicht nur nah, sondern sehr einfach zu erreichen (Bus, Taxi, sogar per Schiff)

Insgesamt haben wir auf Rhodos und im La Marquise einen traumhaft schönen Urlaub gehabt. Die wirklich große Hotelanlage ist schön weitläufig und selbst als das Hotel voll zu sein schien, war es nie irgendwo überfüllt. Weder am Pool noch am Strand oder beim Essen. Alles bestens, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Jens-Hendrik R!
La_Marquise_Rhodes, Διευθυντής Πωλήσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast,
Wir freuen uns dass Sie La Marquise Hotel mit den hervorragenden Eindrücke verlassen haben
wie Sie auf Trip Advisor beschreiben. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und sicherlich motivieren uns, auch weiterhin nur das Beste für unsere lieben Kunden zu bieten. Vielen Dank noch einmal.

Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben Sie in der Zukunft zurück zu begrüßen in La Marquise Hotel.

Herzliche Grüße,
Herborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt und passt bestens in die Landschaft. Die Poollandschaft durchzieht die ganze Hotelanlage und ist sehr schön anzusehen. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, konnte man den Shuttleservice in Anspruch nehmen (sehr freundliches Shuttlepersonal) oder direkt zu Fuß innerhalb von 5 Min. den Strand erreichen. Dieser war sehr schön, das Wasser war kristallklar und herrlich zum Baden. Die kleinen Snacks an der Poolbar waren ausgezeichnet und das Personal dort sehr freundlich.

Wir hatten eine Junior Suite im Adults-Only-Bereich. Dort war es sehr ruhig, die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Sie wurden immer pünktlich und sauber gereinigt.

Vor allen Dingen ist das Servicepersonal hervorzuheben. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Hier möchten wir vor allen Dingen Despina erwähnen, wir haben uns jeden Morgen und Abend gefreut, sie zu sehen. Sie hat uns mit ihrer freundlichen Art den Urlaub sehr angenehm gemacht. Dies gilt auch für Soula, Georgia, Voula und Herrn Sfakianakis, dem Maitre d Hotel, der einen ausgezeichneten Job macht. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende, wobei uns der griechische Teil am Besten gefallen hat.

Zimmertipp: Wir haben im Adults Only-Bereich gewohnt. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Volker777!
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre schöne Bewertung online zu schreiben in Bezug auf Ihre letzten Ferien im La Marquise Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub wirklich mit uns genossen haben , und dass Sie völlig mit allen Aspekten des Hotels zufrieden waren.
Ihre Zufriedenheit, ist der beste Lohn für uns alle hier, wir werden uns freuen Ihnen viele Male zurück zu begrüßen in der Zukunft im La Marquise Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 10 von 129 in Rhodos-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.904 Bewertungen
Princess Andriana Resort & Spa

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 4 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Otel, Bookgreece.com, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos