Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
La Marquise Luxury Resort Complex
Hotels in der Umgebung
Kresten Palace(Koskinou)
147 $*
113 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
198 $*
188 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rodos Palladium(Kallithea)
211 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
58 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Romantza Mare(Kallithea)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
68 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows(Koskinou)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
102 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
248 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
374 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.516)
Bewertungen filtern
2.516 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.709
534
184
54
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.709
534
184
54
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
90 - 95 von 2.516 Bewertungen
Bewertet 23. September 2013

Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Strand, den "Drei-Minuten-Spaziergang" benötigt man aber ohnehin nach jeder der ausgezeichneten Mahlzeiten, um wieder in die Gänge zu kommen. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit einer Art "Golfwagerl" zum Strand chauffiert zu werden.
Es handelt sich um eine riesige Hotelanlage, jedoch fällt die große Anzahl von Gästen aufgrund der guten Organisation und Anlage weder beim Essen noch an der Bar auf.
Die Zimmer sind groß und geräumig und auch sauber, leider war in unserem Zimmer ein Teppichboden (und nicht der auf den Fotos abgebildete Fliesenboden) vorhanden.
Bei den Gästen handelt es sich um eine Mischung von Briten, Franzosen, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Israeli und (im Benehmen unauffällige) Russen.
Die Mitarbeiter in den Restaurants und in der Bar waren ausgesprochen freundlich, höflich und aufmerksam.
Jeden Abend gibt es eine qualitativ hochwertige Abendveranstaltung (vom Rockkonzert über Pianospieler bis zu den klassisch ausgebildeten Tenören).

Das Hotel ist für einen Erholungsurlaub sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Vom Haupthaus aus hat man wunderschönen Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, UM S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2013

Sehr gepflegtes und luxuriöses Hotel. Ein Muss auf Rhodos. Hotelanlage ist riesig und bekannt, zum Strand führt eine Unterführung, ca. 5 Minuten zu Fuss. Leider haben wir festgestellt, dass im vorallem im Restaurant unfreundliche und arrogante Mitarbeiter anwesend sind. Zudem wurden wir am Anfang beim Check In, nicht darüber informiert, wann der Check Out ist und weitere wichtige Informationen wie z.B. ob ein Supermarkt vorhanden ist, wo das Zimmer und wo die Rezeption sind.
Aber die positiven Erfahrungen haben mehr Gewicht wie die Negativen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Marko M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubes im Hotel La Marquise festzuhalten. Wir sind froh , dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt mit uns hatten und Sie mit unserer Hotelanlage und den Einrichtungen zufrieden waren.
Wir freuen uns immer, wenn sich die Gäste die Zeit nehmen zu schreiben. Das gibt uns die Möglichkeit eine bessere Kontrolle über die Hotelverwaltung zu haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Rezeptionisten unsere Gäste willkommen heiβen, und mit ihnen während des Check Inns die wichtigsten Hoteleinrichtungen durchgehen und dabei eine Hotelkarteaushändigen,welche die Anlage ihren Standorten im Detail auflistet. Es tut uns leid festzustellen, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Rezeption Ihnen unzureichende Informationen angeboten hat, möchten Ihnen aber vergewissern dass wir in aller Ausführlichkeit so genaue Informationen wie möglich unseren Gästen weitergeben.
Wir haben Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich unseres Hotelpersonals im Hauptrestaurant wahrgenommen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Die Mehrheit der Feedbacks vom Da Vinci Restaurant ist sehr positiv und wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie einige Personen unserer Angestellten als arrogant und undfreundlich empfunden haben. Wir bitten unsere Gäste immer Probleme direkt dem Maitre des Restaurants oder dem Food & Beverage Manager zu berichten , welche während der Offnungszeiten immer präsent sind, um diese sofort zu lösen.
Sollte es sich um ein bestimmtes Teammitglied handeln, welches nicht den erwarteten Service angeboten hat, moechten wir gerne wissen um welches es sich handelt, da ein negativer Kommentar über einen Hotelbereich auch den Rest der Angestellten beeinflussen kann, was manchmal nicht fair oder angebracht ist.
Die Kommentare unserer Gäste schätzen wir immer sehr, da es der beste Weg ist für unser Hotelmanagment den Service und die Angebote für unsere lieben Gäste zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für die erwähnten Unannehmlichkeiten, und wir versichern Ihnen, dass Sei bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen zufrieden sein werden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2013

Wir haben eine Woche mit Halbpension im La Marquise verbracht und sind gesamthaft sehr zufrieden.

Die Mahlzeiten werden in breiter Auswahl in Buffetform angeboten. Für unseren Geschmack war das Essen zu wenig gewürzt, was allerdings durch eine grosse Auswahl an frischen Kräutern und Gewürzen kompensiert werden konnte. Für Vegetarier bietet das Buffet eine etwas überschaubare Auswahl, es war aber soweit immer ausreichend und auf Wunsch wurden gewisse Speisen extra vegetarisch zubereitet (Kräuterreis statt Krätuerreis mit Hackfleisch usw.). Beim den Mahlzeiten sind keine Getränke enthalten - einzig zum Frühstück gibt es stilles Wasser, Instant-Kaffee, Tee und Fruchtsäfte (nicht frisch gepresst) gratis dazu. Wollte man allerdings einen frisch gepressten Saft, z.B. einen frischen Orangensaft, so kostete dieser jeweils € 4.80. Ein Liter kohlensäurehaltiges Wasser zum Abendessen kostete jeweils € 3.50.
Die Dessertauswahl ist reichhaltig und sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight.

Das Personal war im ganzen Hotel sehr hilfsbereit und freundlich. Auf Wunsch wurde man mit dem Buggy im Zimmer abgeholt, zum privaten Hotelstrand oder wieder aufs Zimmer gebracht. Das Personal spricht sehr viele Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch...). Das Service-Personal im Buffetrestaurant Da Vinci war ebenfalls sehr zuvorkommend und hat uns ein Glas Wein offeriert, nachdem uns das bestellte Glas Wein nicht geschmeckt hat.

Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und ansprechend hergerichtet. Es gibt viele Grünflächen und die Poollandschaft ist vielseitig und extrem sauber. Man findet zu jeder Tageszeit einen freien Liegeplatz am Pool, da sich die Anzahl Gäste auf der weitläufigen Hotelanlage gut verteilt.

Am hoteleigenen Strandabschnitt stehen ebenfalls gratis Sonnenliegen- und schirme zur Verfügung und man wird direkt an der Liege bedient. Diese Bedienung liess allerdings lange auf sich warten und eine Bestellung von zwei Drinks wurde erst nach einer halben Stunde auf Nachfrage geliefert. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber und ansprechend. Drinks und Snacks an der Strandbar sind nicht in einem All-Inclusive-Package enthalten.

Wer einen Ausflug plant, sollte dieses Vorhaben mit einem Mietauto verwirklichen. Motorräder oder Squads sind wegen des Fahrstils der griechischen Bevölkerung nicht zu empfehlen - damit kann man unmöglich mithalten. :) Wir haben ein Auto über unsere Reiseleitung bei Marathon gemietet (Peugeot 107, € 50 pro Tag) und es hat abgesehen von der um eine Stunde verspäteten Schlüsselübergabe alles super geklappt. Das Hotel bietet auch eigene Autovermietungen via Budget an, welche allerdings, wie uns gesagt wurde, überteuert sind.

In den Bars im Hotel gab es an fast jedem Abend Live-Musik, die aber unserer Meinung nach eher die älteren Gäste anspricht. Die Drinks in den Bars und im Restaurant sind mit durchschnittlich € 7.50 verhältnismässig teuer aber sehr lecker.

Den Spa-Bereich können wir nicht kommentieren, da wir dessen Leistungen nicht in Anspruch genommen haben.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend.

Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen und muss unbedingt mal besucht werden!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, birdwithoutwinx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La_Marquise_Rhodes, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre konstruktiven Kommentare über Ihren Urlaub im La Marquise Hotel auf der Trip Advisor Internetseite. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben und Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in La Marquise Hotel willkommen zu heiβen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2013

Auf unseren Bettlacken war Blut, das WC noch nicht geputzt und die Ablagen verschmiert von Sonnencreme. Dies gleich bei unser Ankunft. Als wir es der Lobby gemeldet haben, wurde gleich eine Putzfrau geschickt und wir konnten unsere Ferien geniessen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Denise Diana O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La_Marquise_Rhodes, Διευθυντής Πωλήσεων von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention.
We were most concerned to read your review and would like to sincerely apologize for the inconvenience caused at the beginning of your holiday.
As you can understand the points raised are alien to the standards offered at La Marquise and can only assume that an unprepared room had been accidentally allocated by our reception team.
Once again, we are terribly sorry for any dissatisfaction caused by this unfortunate and isolated incident, which is currently under investigation.
We sincerely hope that the remaining of your holiday was a most enjoyable one and that you would consider returning to our resort in the future.
With Deepest Apologies,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir machen gerade Urlaub in diesem Hotel und möchten hier unsere Eindrücke mitteilen.
+
Geschmacksvolle Einrichtung
Hochwertige Zimmer
weitläufige Poolanlage
Guter Service in den Restaurants
-
Schlechte Reinigung des Hotels
Mittelmässiges Essen mit qualitativ minderwertigen Lebensmitteln.
Kantinencharaktet beim Essen!
Lange Hose beim Abendessen ist in der Luxusklasse von Hotels absolut nicht mehr Mode!!!
Welcher Manager zieht sich im Urlaub gern eine lange Hose zum Essen an?
Hochwertige Lebensmittel wie frisch gepresster O Saft kosten 4,80 Euro.
Keine Präsenz der Hotelleitung ( in 14 Tagen durften wir den Dirktor nie persönlich kennenlernen.
Massenabfertigung und ohne persönliche Betreuung!

Insgesamt mittelmässiges Hotel deshalb keine 5 Sterne!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ultrabas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen