“ein tolles Hotel”

Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“ein tolles Hotel”
Bewertet am 25. September 2012

V. 08.09.2012 bis 22.09.2012 waren wir Gäste des La Marquise und wir waren sehr zufrieden.
Ein besonderes Lob gilt dem Personal an den Bars und dem Speisesaal.
Aufgrund des internationalen Publikums mit Menschen aus Ländern mit gewöhnungsbedürftigen Eßgewohnheiten, muß ich dem Personal die Note sehr gut geben, denn sobald der Tisch verlassen wurde, deckte man sofort neu ein und reinigte alles.
Auch am Buffet wurde ständig nachgefüllt und gereinigt. Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft /für jeden immer etwas zufinden was man mag.
Sollte mal etwas nicht nach Wunsch sein, es waren immer genug Herren der Geschäftsleitungs-Manager und Restaurantcaptains in der Nähe die weiterhalfen, ja sogar bei Bedarf Getränke servierten und Tische abräumten. 2 A-la-carte Restaurants stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Hotel liegt an der Ostküste zwischen Kallithea und Faliraki. Nach Rhodos Stadt sind es mit dem Bus (hält direkt vor dem Hotel) ca. 40Min. € 2.20. p.Person. Ausflüge nach Lindos oder eine Inselrundfahrt (mit Mietwagen oder organisiert / Reiseleitung) sind empfehlenswert.
Eine Autovermietung ist im Hotel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotelshop oder ca. 1 km Richtung Faliraki. Bars und Geschäfte zur Unterhaltung in Kallithea Stadtmitte, Rhodos Altstadt, oder Faliraki.

Hotel
Die Anlage ist sehr weitläufig mit einem Haupthaus und vielen Bungalows. Der besondere Stil des Hotels ist geprägt von einer wunderschönen Lagunenlandschaft, deren Kanäle, die zwischen den Bungalows fließen und jeweils von kleinen Brücken zu überqueren sind,zum Schwimmen angelegt sind, etwa wie in Venedig. Besonders gut für Familien mit Kindern geeignet. Außerdem gibt es noch mehrere Swimmingpools wovon sich einer mit einer traumhaften Aussicht oben auf dem Dach des Haupthauses befindet. Wer es ganz privat möchte bucht ein Zimmer mit nichteinsehbarem Privatpool.
Wellness: Fitnessstudio, Massagen Sauna Hammam vorhanden, wurden von uns nicht genutzt.
Wir verbrachten unsere Zeit als allinclusiv Gäste. Was sehr zu empfehlen ist, da die Getränke den Preisen eines 5 Sterne Hotels angepasst sind und demnach ziemlich hoch sind.
Trotz vieler zahlender Gäste /Habpension, wurde von den Kellnern kein Unterschied in der Freundlichkeit und Bedienung gemacht.

Strand Pools und Lagune
Das Hotel liegt, durch eine Straße getrennt, nicht direkt am Strand. Dies wurde aber super gelöst in dem man eine Unterführung vom Hotelgrundstück zum Strand baute. Man ist in ca . 5-7 Min. zu Fuß am Strand oder man lässt sich von einem der Elektroautos kostenlos hinfahren und abholen. Aber nach einem reichhaltigen Frühstück o. einem Mittagessen ist ein kleiner Spaziergang zum Strand nicht schlecht.
Es befindet sich eine kleine Bar mit Getränken, Eis, kleinen Snacks am Strand. Eine Toilettenanlage (wird mehrmals am Tage gereinigt) Umkleidekabine und Dusche sind ebenfalls vorhanden. Liegen und Sonnenschirme am Strand, Pools und vor den Bungalows sind ausreichend, so muss keiner reservieren. Handtücher sind ebenfalls kostenlos.

Wir hatten ein Superiorzimmer im Haupthaus bestehend aus Wohnzimmer mit TV, Schlafzimmer ebenf. mit: TV, Badezimmer und einer Terrasse. Sauberkeit der Zimmer ist bis auf Kleinigkeiten gut. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

Schlussendlich war es ein unvergesslicher Urlaub woran die Crews von Vasillis an der Chrystalbar, oder von Dimitris an der Gondolabar sowie von Philippos an der Panoramabar Lanuna Bar durch ihre freundliche Art nicht unbeteiligt waren.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Ach nochwas das Hotel ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, rumfritsch!
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehre gechret Gast,
Es ist fur uns eine grosse freunde ihre erfahrung von unseren Hotel zu lessen. Das motiviert uns noch besser zu sein in den zukunft.
Wir nur hoffen, sie als gast nalmals begrussen zu durfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Amberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2012

Wir waren 2011 schon in diesem Hotel und waren wie im Vorjahr wieder begeistert. Unsere Kinder sind 5 und 6 Jahre alt und ihnen hat es auch sehr gut gefallen. Das Essen war spitze, Tintenfisch, Sushi, Gyros, frisch gepresster O-Saft zum Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen. Zum Strand wurden wir immer von der "Haustüre" abgeholt, sodass unsere Kinder nicht meckern konnten und wir auch unser kleines Boot zum Strand mitnehmen konnten. Die Liegen am Strand waren immer ausreichend, und es war am Strand auch überschaubar, d.h. nicht Hotelstrand an Hotelstrand, da haben wir in Side in der Türkei schon anderes erlebt ... Toiletten, Dusche und Strandbar mit Eis für die Kids ist seit dieser Saison auch vorhanden. FAZIT: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, gabyscharf!
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung über unser Hotel im Holiday check zu schreiben.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllt hat auch dieses Jahr und wir hoffen, Sie nochmals im Hotel La Marquise als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit Respekt,
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2012

misserables Essen im Hauptrestaurant, schlimmer wie in einer Mensa,schlechte Pool bzw. Outdoormöbel,kein Ambiente,KInder unter 4 dürfen nicht in den Kinderraum, dass heisst kein Möglichkeit der Beschäftigung während der Hitze am Tag bzw. im Zimmer verstecken.
Tipp zwischen 11 und14 uhr dürfen Kinder das Hallenbad benutzen, dannach Rausschmiss ausser mann hätte griechische Grossfamilie. Guesit Relation und Rezeprion versuchen
alles zu retten was zu retten geht, sehr freundlich.
Zu teuer für Rhodos

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, harry_schnabel!
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Uraub im Hotel La Marquise, online mitgeteilt haben.
Wir haben Ihre Beschreibung durchgelesen und von Ihrer letzten Anmerkung „zu teuer für Rhodos“ war zu erkennen, dass wir Ihre Erwarungen auf den von Ihnen erwünschten Preisen, nicht erfüllen konnten.
Vielleicht sollten Sie bei Ihrer nächsten Urlaubs Planung ein anderes Hotel mit unterschiedlichen Preispolitik auswählen.
Hochachtungsvoll und mit Respekt,
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2012

Wer luxoriös untergebracht sein und meist am Pool liegen will, auf griechische Atmosphäre und Strandlage keinen großen WQert legt, der mag eine (Junior)-Suite im La Marquise buchen. Das durch eine belebte (und laute....griechische Motorräder und Mopeds machen einen Höllenlärm...) Strasse vom Strand getrennt Hotel punktet mit einer schönen Pool-Landschaft (insgesamt 4 Pools: 1 Indoor-, 3 Outdoor-Pools) und sehr freundlichem, serviceorientiertem Personal. In der Nebensaison (Verfasser war in der Osterwoche dort) sind lediglich zwei der vier Restaurants geöffnet; deren Qualität ist gut, das abendliche Buffett könnte freilich abwechslungsreicher sein. Das Preisniveau ist gehoben; wer nicht bei jeder Bestellung über die Angemessenheit dieser Preise nachdenken mag (das Glas griechischer "Hauswein" kostet z.B. 5,00 €), sollte eher "all-inclusive" buchen. Zwingend erforderlich ist die Anmietung eines Mietwagens, damit man die - insbesondere im Westen und Südwesten - auch landschaftlich reizvolle Insel erkunden, Lindos und Rhodos-Stadft besuchen und dem benachbart gelegenen Ort Faliraki entfliehen kann. Dessen Besuch kann nur hartgesottenen Gemütern empfohlen werden: Häßlicher geht's nimmer. Eine Ansammlung lieblos hingehauener Souvenierläden, Fast-food-spots und billigster Bars ohne jeden architektonischen (oder sonstigen ) Reiz oder Anspruch macht schlicht fassungslos. Lieber weiträumig umfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, avvocato-Bonn!
GeneralMgr_11, Director of Sales von La Marquise Luxury Resort Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir möchten Sie bedanken für den Zeit die Sie genommen haben um die Erfahrung von Ihrem Urlaub ins La Marquise online mitzuteilen.
Es gefreut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden gewesen waren durch unsere Service und dass Sie das La Marquise Hotel eine schöne Ferienanlage mit freundlichem Service gefunden haben.
Obwohl wir bedauern uns für Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf unser Preise Niveau, erlauben uns klarzustellen dass diejenigen, welchen auch anderen Fünf-Sterne-Hotels verlangen ausgerichtet sind.
Wir würden uns sehr Freuen, Sie nochmals Als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, mit der Möglichkeit, Ihre Erwartungen noch mehr zu erfüllen und noch besser dienen zu können.
Mit Respekt
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Familiengeführte Anlage ist ein Jahr alt.
Gebäude sind aussen architektonisch reizvoll gestaltet und sorgfältigin die Landschaft platziert. Die Innenausstattung ist geschmackvoll im Abu Dhabi style (viel Glanz, Messing und Marmor) kreiert. Eingangsbereich sehr grosszügig.
Sehr sauber.
Sehr ruhig, kein Verkehrslärm.
Hervorragender Service. Wir hatten eine kleine Beschwerde, die sofort beantwortet und erledigt wurde.
Wir hatten eine Junior suite, sehr grosszügig, mit eigenem grossem Balkon. Sehr geschmackvolle Ausstattung. Tolles Bad.
Vorzügliche Pool-Landschaft mit Kanälen wie in Venedig um die Zimmerkomplexe herumgeschlungen.
Sehr gutes Abendessen. Leider zu wenig landestypische Gerichte. Frühstück reichhaltige Auswahl.
Strand über den Tunnel sehr gut zu erreichen (300 m). Leider kein Sand.
Wir waren zu Ostern dort und wurden vom Hotel in die griechische Art zu feiern eingeführt, ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, radormagen!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir mögen eigentlich keine so grossen Hotels, jedoch hier ist es gelungen, viel Atmosphäre zu schaffen.
Beste Betreuung, gutes Service und einen ganz tollen Maitre - Namens Nikos -
Danke an das ganze Team.

Ein einziger Schwachpunkt ist der Weg zum Strand und die Strandanlage. Ich bin jedoch überzeugt, dass hier sehr rasch eine Besserung vorliegen wird.

Man wird entschädigt durch das wunderschöne kristallklare Wasser.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, hedwig64!
Betzdorf, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren bereits im Herbst letzten Jahres im La Marquise. Da es uns da schon, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fertiggestellt war, dort so gefallen hat, wollten wir dieses Jahr unbedingt wieder hin und haben nun 3 sehr schöne Wochen dort verbracht.
Eigentlich läßt sich die Beschreibung in einem Satz ausdrücken: Rundum zufrieden, angenehme Atmosphäre, super Service, perfekte Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, Freundlichkeit angefangen an der Rezeption bis zum Pool und natürlich der Zimmerservice, erholsamer Urlaub garantiert!

Da wir erneut so herzlich empfangen und bedient wurden und wir mit einem sehr zufriedenen und erholten Gefühl das Hotel verlassen haben, werden wir den nächsten Urlaub im September dort wieder verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Brummel007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Nr. 14 von 126 in Rhodos-Stadt
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 71 in Faliraki

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Unternehmen: La Marquise Luxury Resort Complex
Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 4 der Familienhotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 335€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Bookgreece.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos