“Einzigartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Kallithea
Hannover, Deutschland
“Einzigartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Aufgrund einer Umbuchung bei unserem Reiseveranstalter sind wir ins La Marquise eingebucht wurden. Die Überraschung war groß. Die Lobby ist riesengroß, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, genau so wie der Rest des Hotels.Das Personal war sehr sehr freundlich, besonders das Team an der Gondola Bar (Pool Bar). Der Service Manager Nikos war dabei besonders aufmerksam und hat sich super um uns gekümmert! Die Gastronomie des Hotels war auch super. Es gab ein Hauptrestaurant und eine Pool Bar an der man a la carte bestellen konnte. Die Speisen waren zu jeder Tageszeit sehr lecker und hat sich wirklich bemüht sehr vielfältig zu sein! Die Restaurants und die Bar waren stets sehr sauber und hatten eine tolle Atmosphäre bei der man sich wirklich wohlfühlte.Die riesige Poollandschaft des Hotels ist auf jeden Fall ein Hingucker und war stets sauber und von der Temperatur angenehm. Liegen und Schirme waren im Mai genügend zur Verfügung.
Wir hatten eine Family Suite und waren von der Größe uns Ausstattung überwältigt. Wir haben uns in diesem Zimmer, mit 2 Flatscreens, Minibar, bequemen Bett und großem Schrank sehr wohlgefühlt!
Unser Zimmer war ebenerdig und der Pool direkt vor der Terrassentür, was keinerlei gestört hat, denn gegenüber waren nur die Eingänge zu den nächsten Bungalows, also konnte auch keiner ins Zimmer schauen.Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder, denn der Urlaub war einfach Traumhaft-schön!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Jessica145!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Nachdem wir im August einen Kurzurlaub im La Marquise verbracht haben und mit allem sehr zufrieden waren, haben wir mit einem befreundeten Ehepaar im Oktober nochmals 12 Tage Urlaub dort verbracht.
Angefangen von der Rezeption, Service im Restaurant, Frühstück und Abendessen, Zimmergestaltung und -reinigung, Service am Pool - es war rundum alles super, sehr zufriedenstellend und vor allen Dingen sehr freundlich!
Wir haben bereits für Mai-Juni 2011 dieses Hotel wieder gebucht.
Dies dürfte wohl unsere Aussagen bekräftigen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, Brummel007!
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir haben das Hotel als wunderschönes Haus kennen gelernt, das uns Freunde empfohlen haben, die schon seit mehr als 10 Jahre ihren Urlaub auf Rodos verbracht haben. Als erstes muß man das Essen erwähnen, sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren reichhaltig, abwechslungsreich und hervoragend, die Bedienungen waren sehr freundlich, aufmerksam und in jeder Beziehung hilfreich. Die Zimmer waren luxeriös mit großem Fernseher, freundlich und sehr sauber. Die Poolanlage animierte durch seine Sauberkeit zum schwimmen. Unser Eindruck nach 12 Tagen: ein sehr gut geführtes Haus indem man sich sehr wohl fühlt und indem man sich gut erholen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, hermannjwagner!
Kirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren vom 20.08.- 27.08.2010 im Hotel La Marquise. Es hat uns super gefallen.
Sehr gepflegte Außenanlagen, ein richtig nett und einladener Anblick. Dieser Ein-
druck wird durch die sehr schön eingerichteten Zimmer fortgesetzt. Das Personal war
immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei der Verpflegung hat alles gepasst,
sowohl beim Frühstück als auch beim reichhaltigen Buffet. Alles in allem war dies bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, BerndKirchen!
Waldstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir sind im La Marquise gelandet nachdem wir uns beim Reiseveranstalter über das
alte, muffige Grecotel Rhodos Royal beschwert haben und waren total happy als wir
im La Marquise eingecheckt sind. Es wurde ein echter Traumurlaub. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit (nie genervt), wir durften auf Nachfrage selbst die noch nicht fertig gestellten Zimmer ansehen! Die Zimmer waren absolut sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen, auch an der Poolbar sehr gut. Die Poolanlage ist einzigartig - egal welches Zimmer man hat - man hat immer einen Pool vor der Tür der mit den anderen Pools verbunden ist. Der einzigst erkennbare Nachteil ist - das das Hotel nicht direkt am Strand ist. Es verfügt aber über einen eigenen Strandabschnitt mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen der durch eine Unterführung mit der Hotelanlage verbunden ist. Sobald das Hotel komplett fertig gestellt ist und SPA, Fitnessraum etc. genutzt werden können werden wir wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Kerstin_19!
betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir waren vom 07.08.2010 bis zum 14.08.2010 im neuen hotel la marquise. unser eindruck von diesem 5 sterne hotel war hervorragend. für uns persöhnlich war dies ein traumurlaub .der empfang war sehr herzlich. zimmer und service ware super,das frühstück reichhaltig,und das buffet für jeden geschmack. das personal ist äuserst aufmerksam. die inneneinrichtungen des hotels sind sehr geschmackvoll. die aussenanlagen sind schon bei der ankunft ein wunderschöner anblick. auch für kinder optimal. " ruhe total" !!! weil es uns so gut gefallen hat und wir sehr zufrieden waren, werden wir nochmals im oktober einen kurzurlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, 112233betzdorf!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Elysium Resort & Spa
Princess Andriana Resort & Spa
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 1 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im La Marquise Luxury Resort Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Marquise Luxury Resort Complex

Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 4 der Familienhotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Marquise Luxury Resort Complex 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, ebookers.de, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Marquise Luxury Resort Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Marquise Rhodos
La Marquise Resort Rhodos