“Einzigartig super schööööööön...”

The Kresten Royal Villas & Spa
Nr. 7 von 20 Hotels in Kallithea
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren 1Woche in diesem einzigartigen super schönen Hotel.
Nun sind wir schon wieder 4 Tag zu Hause und vermissen das nette Personal egal in welchem Bereich. Wir hatten eine Juniorsuite und es war ein Traum. mein Mann hat es genossen jeden Morgen vor dem Frühstück im eigenen Pool einige Runden zu schwimmen!
Das Essen war super, die Getränke genau so und es hat uns auch gefallen, dass man 2x in der Woche in die Themenrestaurants gehen konnte.
Unser Fazit: wem es in diesem Einzigartigem Hotel nicht gefällt, der wohnt wohl im Schloss Schönbrunn!
Wir werden ganz sicher NICHT das letzte Mal dort gewesen sein! Wir kommen wieder!!!
Danke für alles!

Zimmertipp: Es gibt sicher keine schlechte Zimmer!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.926)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2014

Haben einen Kurztrip nach Rhodos gemacht für 3 tage.
Bei L`Tur gebucht Flug und Hotel.
Wir haben uns das Kresten Royal ausgesucht... es war kein fehler...:-)

Das Hotel ist ein Traum, wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

Beim Check in haben wir dann unser Zimmerschlüssel bekommen... ( Zimmer 706).. und was uns dann erwartete war der Hammer, wir haben anstatt des Doppelzimmers ein Uprade auf Die ROYAL SUITE bekommen mit einen Traumhaften Meerblick.

Restaurant: alles ALL INKLUSIVE (Cocktails, Bier, Wein,Softgeränke usw.)

Was mich am meisten erstaunt hat, war das man am Abend im Hauptrestaurant bedient wird ( mit Getränken) das ist mir noch nie in einem All inklusive Hotel passiert,... (HUT AB)...

der Rest war ein Traum ...vom Pool über den Service der Mitarbeiter usw.

Das Hotel ist besonders geeignet für ruhe suchende... keine Animation, keine laute Musik, und keine Hotelgäste die am morgen schon die liegen reservieren...

Komme sehr sehr gerne wieder....

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas K!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Pool (übrigens ein freiwilliges Upgrade des Hotels) am Rande der sehr schönen Anlage mit einem atemberaubenden Ausblick aufs Meer. Selten haben wir einen so erholsamen Urlaub verbracht. Die Abreise fiel uns schwer. Die gesamte Anlage ist modern und sehr großzügig gebaut. Nie hatten wir das Gefühl der Masssenabfertigung. Es gibt immer einen ruhigen Bereich, in den man sich zurückziehen konnte.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und persönlich. Die gute Stimmung war spürbar. Das Zimmer stets aufgeräumt und sauber. Wir essen vegetarisch und waren sehr angetan von der Auswahl. Hier sollte eigentlich jeder etwas finden.
Das Hotel liegt ein wenig abseits. Einen Bus nach Rhodos - Stadt findet man nach wenigen Gehminuten. Taxi nach Rhodos kostet 10 Euro. Ansonsten ist auch ratsam, sich im Hotel einen Wagen zu mieten. Wir haben es getan und nicht bereut.
Das Niveau der Gäste war sehr angenehm. Trotz "All inclusive" keine betrunkenen oder lauten Mitbewohner. Auch der Mix der Nationalitäten war genau richtig. Auch das Klima war wunderbar, warm aber nicht feucht.
Besser und komfortabler haben wir noch keinen Urlaub verbracht.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer im direkten Bereich der großen Pool - Anlage buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manfred M!
Bewertet am 8. November 2013

Sehr nette moderne Anlage. Unser Pool direkt am Haus war immer sauber und gepflegt. Leider zu dieser Zeit nicht beheizt. Also kalt. Schade.
Die ersten Häuser neben dem großen Pool sollten von Ruhesuchenden nicht bezogen werden.
Leider waren unsere englischen Nachbarn im gegenüberliegenden Haupthaus jede Nacht so laut, dass an schlafen nicht zu denken war. Lag leider auch daran, dass durch viel Beton und schlechter Schallisolierung die ersten Reihenbungalows betroffen sind.
Betten hart. Also geeignet für Bauch- und Rückenschläfer.
Bad luxuriös und groß.
Essen und Service sehr gut.
Wellnessbereich sehr gut und preiswert.
Genügend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden. Automiete notwendig und sinnvoll.
Bushaltestelle 5 min entfernt.
Sehr schöner Strandabschnitt zwischen den Felsen direkt am Hotel. Ins Wasser über Holzsteg und Leiter. Liegen vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Solarisfuture!
Bewertet am 30. Juli 2013

Neben excellenter,ruhiger Lage, direkt am Meer, wunderschöner Anlage, traumhaften Meeresblick, topmodernem Ambiente/Architektur besticht dieses Hotel durch einen fantastischen Service und ein hochmotiviertes, zuvorkommendes, extrem freundliches Team. Wunderschöne, geräumige, sehr gut ausgestattete Zimmer (sehr, sehr sauber). Vorzügliches Essen.

5 Sterne absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder!!!!!

Sabrina B.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabrina B!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir fanden eine ganz tolle Anlage in schöner Lage (Strand unter dem untersten Pool mit super Buchten) vor, kleine Einheiten, überschaubar, wirkte trotz ihrer Größe nicht wie ein riesen Massenbetrieb. Verschiedene Pools und Wasserbecken. Massagestühle. Großes, nettes Zimmer, stets ordentlich aufgeräumt und geputzt. Alles verteilte sich gut. Gutes Essen, freundlicher Service, All inclusive passt. Kleiner Spielsaal. Ein bisschen Animation. Sohn und Vater fanden ganz in der Nähe einen tollen, 6 m hohen Felsen zum Klippenspringen. Im Haus ist ein Autoverleih mit angemessenen Preisen. Wir sind vom Hotel aus ganz Rhodos abgefahren. Wir hatten einen ganz gelungenen Urlaub und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitta R!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben unseren Urlaub Ende April 2013 im Kresten Palace verbracht. Elf Tage mit HP für 499 über Ltur. Das Hotel ist eine 4 Sterne Anlage und ist in Kalithea sehr zentral gelegen ( nach Rhodos nur 6 KM ) vor dem Hotel befindet sich sofort ein Taxistand und eine Bushaltestelle. Wir hatten ein großes und geräumiges Zimmer mit Eckbalkon, Blick aufs Meer und nach Rhodos hin. Das Zimmer hat ein eigenes großes Bad, Kühlschrank, Safe und Fernseher ( RTL und ARD ). Klimaanlage ist nur zur Hochsaison verfügbar.Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über eine ungemein große Poolanlage. Alles war ausreichend geputzt und sauber. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Da wir kurz nach der Eröffnung für diese Saison des Hotels da waren, konnte man noch ein paar Kinderkrankheiten merken, beispielsweise viele tote Fliegen o.ä im Pool oder aber das der Minigolfplatz nicht ganz so hergemacht war wie es sein sollte. Diese Mängel wurden aber im Laufe des Aufenthalts bereinigt. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Strand nur für Hotelgäste, falls man gerne im Meer baden möchte. Dieser ist neu gemacht worden und nur 200 Meter von der eigentlichen Anlage entfernt.
Im Hotel selber, ist eine dauerhafte Vertretung einer Autovermietung ( Kosmos ), dort kann man günstig - im Gegensatz der von Ltur angebotenen - Autos mieten ( 20 euro am Tag ).Das Team an der Rezeption spricht Deutsch, Englisch und Französisch, so dass man ohne Probleme zurecht kommt. Der einzige Minuspunkt war leider das Hotelrestaurant ( allerdings klage ich hier auf hohem Niveau ). Das Essen war eigentlich recht lecker und immer war für jeden etwas dabei, jedoch sollte man bei dem Hackfleisch besonders aufpassen, da ich zweimal rohe Hackbällchen hatte und man mir dann sagen wollte: das ist halt so bei Hack ( aha ). Die Getränkepreise sind total überzogen und meistens mit 300-500% Aufpreis versehen. Eine kleine Cola kostet 2.80€ ( 250 ml ) Das finde ich persönlich zuviel. Die Hotelbar ist ab 17 Uhr offen und hat mehrere Happy Hour Zeiten. Die Cocktails waren immer lecker und man bekommt noch Nüsse und dergleichen dazu. Während der Happyhour kostet ein Cocktail 4.55€.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem uneingeschränkt empfehlen wenn man nach Rhodos fliegen möchte. Wir werden im nächsten Jahr wohl wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hatebadservice_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
2,9 km entfernt
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 126 in Rhodos-Stadt
60,3 km entfernt
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Sie waren bereits im The Kresten Royal Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kresten Royal Villas & Spa

Anschrift: 6th km Rhodes -Kalithea Ave., Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 5 der Familienhotels in Kallithea
Nr. 5 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 6 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 6 der Strandhotels in Kallithea
Preisklasse: 89€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kresten Royal Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kresten Royal Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kresten Royal Villas & Spa
The Kresten Royal Villas & Spa Rhodos Bewertung