“Traumhaft” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 15 Hotels in Kallithea
Bonaduz, Schweiz
“Traumhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Über alles betrachtet war es ein wunderschöner Urlaub.

Die ganze Hotelanlage war sauber und gut gepflegt. Am Strand gibt es kostenlose Liegen. Während unserem Aufenthalt waren immer mehr als genügend freie da. Im Allgemeinen war immer recht wenig los am Strand.

Es gibt ein Buffet am Morgen (mit frisch gepresstem Orangensaft!) und am Abend, wobei am Abend das Hauptgericht serviert wird. Man kann auswählen zwischen einem Fleisch, Fisch und vegetarischen Menu. Die Preise für Getränke sind eher etwas hoch.

Wenn man lärmempfindlich ist, könnte das Nachbarhotel etwas nerven.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind wahrscheinlich am ruhigsten. Wir waren im Helios.
1 Danke, Nioreh!

• Hebräisch zuerst
Grub AR
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren Ende Juni 2014 im Elysium Resort und Spa. Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Anlage perfekt gepflegt. Der Service ist perfekt und das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer sind gross und sehr wohnlich.
Die Küche ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich: Pasta, Sushi, Fisch, Fleisch, GR-Spezialitäten teilweise a la Minute zubereitet.
Der einzige Wehrmutstropfen sind der schelchte und teilweise inexistente WIFI-Empfang und die Qialität der Fernsehsignale (Während der Fussball-WM).
Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Deluxzimmer sind auch delux
1 Danke, metzGrubAR!
Herbolzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Waren Positiv überrascht von der Qualität und Ausstattung des Hotels.
Zimmer schön und sauber gute Betten.
Strand und Liegen sehr gepflegt und sauber.
Personal war immer freundlich,hilfsbereit, zuvorkommend und schnell.
Fühstück/ Abendessen waren sehr gut, toll fanden wir das der Hauptgang am Tisch serviert wurde.
Die Bediehnungen waren eine Wucht immer freundlich und umsichtig haben viel Spass mit Ihnen gehabt.Danke!
Hatten einen sehr erholsamem und entspannten Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Einziger Kritikpunkt sind die überzogenen Preise im Spa.

1 Danke, Frank K!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

wir sind heute zurück aus Rhodos und vermissen jetzt schon das Elysium,alles super,tolles hotel,super Meerblickzimmer,nettes Personal ( grossen dank an Evgenios Michalis, Ernesta, Dimitra und den rest der crew),sehr gepflegte Anlage,traumhafter Pool,sauberes wasser (auch das Meer),das essen war sehr vielfältig und schmackhaft,wir kommen gerne wieder, liebe Grüsse aus Mönchengladbach L&G.

Zimmertipp: auf jeden fall Meerblickzimmer buchen,wir waren im zweiten Gebäude (Helios) selbst aus 2ter Etaje tr ...
2 Danke, C0rLy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni im Hotel Elysium und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sauber. Soweit wir das sehen/beurteilen konnten haben auch fast alle Zimmer Meerblick. Der Privatstrand ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, an dieser Stelle vielen Dank an Marilena & Giannis sowie an Demitra. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich zu dem gab es jeden Tag live cooking. Vielen Dank an das ganze Elysium Team, wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Luci & René

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Luca P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Unserer Meinung nach hat das Hotel allenfalls 5 "landeskategorie" Sterne verdient, verglichen mit anderen 5 Sterne Häusern muss man hier merklich Abstriche machen. Man merkt zwar, dass die Mitarbeiter bemüht sind, und der Koch auch, aber weder die Auswahl, noch die Qualität und schon gar nicht die Präsentation der Speisen entspricht einem 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber von der Ausstattung eher normal und mehr zweckdienlich als luxuriös, bei vergleichbaren Häusern in der Türkei oder Ägypten wird dem Gast schon wesentlich mehr geboten.

Wer einen "durchschnittlichen" Urlaub in einem 4 Sterne Hotel such ist hier bestens aufgehoben, zu mehr reicht es leider nicht.

Zimmertipp: Note 3 aber mehr eben auch nicht
2 Danke, 595Ber_serge!
harmony_el, Customer Services von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel in Trip Advisor zu schreiben. Es ist allgemein bekannt, dass die Wahrnehmung von Luxus in der Raumgestaltung wie auch die Ästhetik eine subjective Frage ist.
Um solche Probleme vorzubäugen, haben wir in unserer Website wie auch in zehlreichen Online-Reisebüros und Verbraucher Überprüfung Websites (wie Tripadvisor) viele Fotos unseres Hotels publiziert, damit unsere potentiellen Gäste ein genauesBild davon machen können, wie unsere Zimmer aussehen. Für den gleichen Zweck, gibt es in unserer Website zusätzlich zu den Fotos, einen 360° Blick von allen Zimmer Kategorien.
In Elysium resort & Spa bieten wir eine wirklich grosse Auswahl an Speisen. Zum Beilspiel beim Abendessen gibt es im Buffet mehr als 50 heissen & kalten Speisen als Vorspeisen. Zusätzlich zu den Buffets, gibt es täglich drei Hauptmenus zur Auswahl: ein Fisch, ein Fleisch und ein Vegetarisches Menu.
Bitte beachten Sie auch, dass in den letzten Jahren wie auch in 2014 ist unserem Hotel das Tripadvisor “Zertifikat für Exzellenz” wie auch weitere Auszeichnungen von renommierten Reiseveranstalern verliehen worden.
Es tut uns wirklich leid durch Ihre Bewertung zu erfahren, dass unsere Zimmern und der Speisen-Auswahl Ihre Luxus-Standards nicht entsprechen.

Mit freundlichen Grüssen,
Elysium Resort & Spa
Kunden Service
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Urlaub, fast ohne Abstriche. Hotel sehr gut. Service sehr gut.Strand gut, allerdings Kies. Zimmer gross und gut. Frühstück super, tolle Auswahl an speisen. Wir hatten Halbpension , das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, michaelbM4367BV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Rodos Palladium
Boutique 5
Boutique 5
Nr. 1 von 15 in Kiotari
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Sie waren bereits im Elysium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Resort & Spa

Unternehmen: Elysium Resort & Spa
Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 1 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 2 der Familienhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Rhodos
Hotel Elysium Rhodos