“einfach bezaubernd”
Bewertung zu Elysium Resort & Spa

Nr. 1 von 20 Hotels in Kallithea
Bewertet am 19. Juni 2014

wir sind heute zurück aus Rhodos und vermissen jetzt schon das Elysium,alles super,tolles hotel,super Meerblickzimmer,nettes Personal ( grossen dank an Evgenios Michalis, Ernesta, Dimitra und den rest der crew),sehr gepflegte Anlage,traumhafter Pool,sauberes wasser (auch das Meer),das essen war sehr vielfältig und schmackhaft,wir kommen gerne wieder, liebe Grüsse aus Mönchengladbach L&G.

Zimmertipp: auf jeden fall Meerblickzimmer buchen,wir waren im zweiten Gebäude (Helios) selbst aus 2ter Etaje tr ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, C0rLy!
Bewertungen (1.736)

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni im Hotel Elysium und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sauber. Soweit wir das sehen/beurteilen konnten haben auch fast alle Zimmer Meerblick. Der Privatstrand ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, an dieser Stelle vielen Dank an Marilena & Giannis sowie an Demitra. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich zu dem gab es jeden Tag live cooking. Vielen Dank an das ganze Elysium Team, wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Luci & René

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Luca P!
Bewertet am 17. Juni 2014

Unserer Meinung nach hat das Hotel allenfalls 5 "landeskategorie" Sterne verdient, verglichen mit anderen 5 Sterne Häusern muss man hier merklich Abstriche machen. Man merkt zwar, dass die Mitarbeiter bemüht sind, und der Koch auch, aber weder die Auswahl, noch die Qualität und schon gar nicht die Präsentation der Speisen entspricht einem 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber von der Ausstattung eher normal und mehr zweckdienlich als luxuriös, bei vergleichbaren Häusern in der Türkei oder Ägypten wird dem Gast schon wesentlich mehr geboten.

Wer einen "durchschnittlichen" Urlaub in einem 4 Sterne Hotel such ist hier bestens aufgehoben, zu mehr reicht es leider nicht.

Zimmertipp: Note 3 aber mehr eben auch nicht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 595Ber_serge!
harmony_el, Customer Services von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel in Trip Advisor zu schreiben. Es ist allgemein bekannt, dass die Wahrnehmung von Luxus in der Raumgestaltung wie auch die Ästhetik eine subjective Frage ist.
Um solche Probleme vorzubäugen, haben wir in unserer Website wie auch in zehlreichen Online-Reisebüros und Verbraucher Überprüfung Websites (wie Tripadvisor) viele Fotos unseres Hotels publiziert, damit unsere potentiellen Gäste ein genauesBild davon machen können, wie unsere Zimmer aussehen. Für den gleichen Zweck, gibt es in unserer Website zusätzlich zu den Fotos, einen 360° Blick von allen Zimmer Kategorien.
In Elysium resort & Spa bieten wir eine wirklich grosse Auswahl an Speisen. Zum Beilspiel beim Abendessen gibt es im Buffet mehr als 50 heissen & kalten Speisen als Vorspeisen. Zusätzlich zu den Buffets, gibt es täglich drei Hauptmenus zur Auswahl: ein Fisch, ein Fleisch und ein Vegetarisches Menu.
Bitte beachten Sie auch, dass in den letzten Jahren wie auch in 2014 ist unserem Hotel das Tripadvisor “Zertifikat für Exzellenz” wie auch weitere Auszeichnungen von renommierten Reiseveranstalern verliehen worden.
Es tut uns wirklich leid durch Ihre Bewertung zu erfahren, dass unsere Zimmern und der Speisen-Auswahl Ihre Luxus-Standards nicht entsprechen.

Mit freundlichen Grüssen,
Kunden Service

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Urlaub, fast ohne Abstriche. Hotel sehr gut. Service sehr gut.Strand gut, allerdings Kies. Zimmer gross und gut. Frühstück super, tolle Auswahl an speisen. Wir hatten Halbpension , das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelbM4367BV!
Bewertet am 9. Juni 2014

Vorab - Das Hotel befindet sich in einem klassischen, wenig charmanten Touristenort und ist auch selbst als Pauschalhotel anzusehen - das muss jedem klar sein, daher bewerte ich das Hotel auch als Pauschalhotel und nicht hinsichtlich Charme, Individualität und typisch griechisch.

Gesamteindruck: als ich am Hotel ankam war ich zunächst etwas ob seiner Größe erschrocken (klassischer Touribunker von außen), ich selbst reise selten pauschal, aber das Hotel hat mich dann sehr überzeugt.

Großzügig angelegte Hotelanlage mit Strandzugang; alles sehr geschmackvoll eingerichtet und angelegt (insbesondere im Vergleich zu Nachbaranlagen), insgesamt ruhig gelegen.
Hervorragender Service, Essen extrem gut!!! Alles sehr sauber und gepflegt, Personal super freundlich und herzlich. Strand und Pool sehr schön und ebenso gepflegt. Nah nach Rhodos Stadt + Flughafen (kein Fluglärm!!!, ca 25 Min. Fahrt vom Flughafen).
Publikum: Deutsche, Briten, Skandinvier, Russen (fallen leider etwas negativ auf).
Gediegenes nicht zu lautes Animationsprogramm.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Pauschalhotel, der Ort Faliraki gibt leider nicht viel her (außer man möchte einen Urlaub in Touri-Bars, Diskos und Vergnügungsnanlagen verbringen - dann ist man hier richtig). Man kann direkt gegenüber vom Hotel aus mit dem Bus die Insel erkunden oder auch im Hotel für gute Preise ein Auto mieten.
Die Anlage bietet neben den normalen Angeboten auch einen Tennisplatz, Minigolf, Yogakurse und Spa.
Schade: die Preise im SPA sind leider gänzlich überzogen, 100 Euro für eine Massage, 60 Euro für Anwendungen wie z.B. Pediküre sind aus meiner Sicht wirklich nicht angemessen. Auch die "Snacks" an der Mittagsbar sind heillos überteuert; gut ist, dass es in der Anlage einen kleinen Supermarkt gibt, der deutlich günstiger ist.
Ich bin in der Nebensaison gereist, da war es ruhig im Hotel, kann nicht einschätzen wie es ist, wenn Hochsaison ist.

Zimmertipp: Ich schätze richtig schlechte Zimmer gibt es nicht. Der Komfort richtet sich nach dem Preis.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Solveig H!
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer 2503, DZ Meerblick, Essen sehr gut, Service ist sehr aufmerksam , allerdings ist der vom Hotel empfohlene und auf's Zimmer geschickte Arzt nicht korrekt. Für eine Ohrenspülung (10 Min .) nimmt er 130,0 EUR, gibt eine Quittung, die aber zu Hause von der Krankenversicherung nicht akzeptiert wurde. Auf eine schriftl. Bitte an das Hotel, um den Arzt dazu zubewegen, einen Bericht über Diagnose und Behandlung zu schreiben. Er weigerte sich. Als Hotelarzt ist dies verhalten nicht hinnehmbar! Absolutes no go!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Peter H!
harmony_el, Customer Services von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Unser Hotel ist auf das Wohlbefinden unserer Gäste standing interessiert und vermitteln Ärzten, die einen exzellenten und professionellen Service anbieten. Unser Hotel hat keinen Finanziellen oder sonstigen Nutzen aus der Transaktion zwischen dem Gast und dem Arzt.
Doch im Interesse der Gäste, haben wir den Fall untersucht, den Sie uns geschildert haben und haben herausgefunden, dass alle Quittungen die Sie erhalten haben ganz legal sind und können wirklich nicht verstehen warum Ihre Krankenversicherung sie nicht akzeptiert.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass diese Quittung ein offizielles EU Dokument ist. Es ist ein legales Dokument und Ihre Krankenversicherung ist verpflichtet es zu akzeptieren.

Mit freundlichen Grüssen,
Kunden Service

Bewertet am 4. Juni 2014

waren jetzt zum 2.mal in diesem hotel.an- der qualität hat sich nichts geändert- wer sich in jeder beziehung erholen will,ist dort bestens aufgehoben - vielleicht aber auch nur vielleicht fehlt ein bißchen eine animation -wir fahren wieder hin!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, uschwonke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Rodos Palladium
The Kresten Royal Villas & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 70 in Faliraki

Sie waren bereits im Elysium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Resort & Spa

Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 1 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 1 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Familienhotels in Kallithea
Preisklasse: 95€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Rhodos
Hotel Elysium Rhodos