“Immer wieder”

Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 Hotels in Kallithea
“Immer wieder”
Bewertet am 4. Juni 2014

waren jetzt zum 2.mal in diesem hotel.an- der qualität hat sich nichts geändert- wer sich in jeder beziehung erholen will,ist dort bestens aufgehoben - vielleicht aber auch nur vielleicht fehlt ein bißchen eine animation -wir fahren wieder hin!!!!!!!!!!!

1 Danke, uschwonke!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare Hotel-Anlage. Schöne Zimmer. Schöne Lobby. Traumaussicht. Schöner Pool. Basic Gym. Schönes Spa. Bequeme und genügend liegen. Badtücher nur gegen Depot und kein Service am Pool. Die Portiers sind lediglich freundlich beim Zimmerbezug danach stehen sie eher gelangweilt beim Eingang herum und grüssen nicht. Je nach Kellner ungenügender bis exzellenter Service beim Essen. Manolis war von allen der aufmerksamste und wurde als einziger einem 5 Star Service gerecht. Er war z. Bsp. der einzige in einer ganzen Woche welcher Wasser oder Wein nachgeschenkt hat. Bei den anderen mussten wir das selber machen. Zudem war eine Weinsorte welche auf der Karte ist eine ganze Woche lang nicht erhältlich. Das Essen vom Buffet ist gut und mit reichlicher Auswahl, leider jedoch bis man am Tisch ist nicht mehr wirklich warm. Zusätzlich gibt es jeden Abend ein Menu welches immer sehr gut ist. Die Bar am Abend ist sehr schön mit einem ausgezeichneten Barman. Die Preise an Bar und Pool sind mindestens gleich hoch wie in der Schweiz. An der Bar spielt fast jeden Abend die Hauspianistin was am Anfang sehr schön ist aber spätestens nach dem dritten Abend langweilig, da Sie jeden Abend die gleichen lieder spielt. Was jetzt 5 Sterne ist und was nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Alles in allem trotz den kleinen Mängeln ein super Urlaub. Preis/Leistung ist Top! Wir hatten eine tolle Zeit und uns gut erholt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Zaracapa!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2014

Der Titel sagt schon "ALLES"! Wir hätten es nicht besser erwischen können. Wahnsinns-Frühstücksbuffett (kann garnicht Alles aufzählen), Sensationelles Abendessen - Suppe serviert - Vorspeisenbuffett - Hauptspeise serviert ( Auswahl zwischen Fisch, Fleisch oder Vegetarisch -
Nachspeisenbuffett). Wir haben uns immer für Fisch entschieden und er war jedesmal anders zubereitet. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit, egal ob am Zimmer, Hotelbereich, Pool oder auch am Strand (ich habe noch nie so einen gepflegten Strand gesehen).
Die Lage vom Hotel hönnte nicht besser sein, der Ausblick vom Hotel zur Meerseite ist nicht mehr zu toppen - speziell beim Frühstück und Abendessen von der Terasse aus.

Zimmertipp: Im Haupthaus zum Meer mindestens ab 3. Stock
Danke, Dietmar W!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 20. Mai 2014

Das war einfach wunderbar: Super Service, sehr nett und hilfsbereit, Hotel ist sehr sauber, interessante Abendprogramme. Sehr gut alles Organisiert, sehr gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Fantastisches Essen und wunderbare Bedingung im Restaurant.

1 Danke, Nati365!
Germany
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben im Juni eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren mit den meisten Sachen auch sehr zufrieden.

Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Die Poolanlage ist sehr schön. Der Strand hat uns auch gefallen und das angenehme ist das die Liegen ausreichend Platz zum nebenman bieten. Besonders hervorzuheben ist das Personal in den Restaurants. Super nett, hilfsbereit und aufmerksam!!!

Weniger gefallen hat uns die Qualität des Essens, vorallem die der Nachspeisen! Was uns auch gestört hat ist das wir die erste Nacht im Haus 3 verbringen mussten wo "direkt" vorm Balkon irgendwelche sehr geräuschemachende Klimageräte oder Generatoren aufgestellt sind. Auch die Animationsmusik des Nachbarhotels ist in diesem Teil des Hotels sehr störend da diese sehr laut zu hören sind (bis Mitternacht)! Wir konnten zum Glück am nächsten Tag ein neues Zimmer im Haus 2 beziehen wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Einen kleinen Minuspunkt gibt es auch für die Qualität der Badpflegeprodukte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, ZN_GR!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten nicht weit reisen und haben uns für Rhodos entschieden. Die Wahl des Hotels hat uns nicht leid getan. Wir haben eine perfekte Woche im Elysium Ressort verbracht, es gab nichts auszusetzen! Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, nicht ganz billig, aber jeden € wert! Nettes und zuvorkommendes Personal, alles war sehr sauber und die Verpflegung war abwechslungsreich und von exzellenter Qualität! Wer ein Hotel zum ausruhen sucht, wird hier bestens bedient....

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Xavier K!
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für eine Woche zu Gast im Elysium und waren restlos begeistert. Transfer vom Flughafen und Check-in waren problemlos. Der Begrüßungsdrink auf der stilvoll eingerichteten Terrasse mit Blick auf das schöne blaue Meer, war ein denkbar würdiger Start in einen schönen Urlaub. Der Service war sehr freundlich und unser Zimmer sauber und schön. Der Blick auf das Meer und die kleine Felsenbucht waren ein echtes Plus. Das Highlight war jeden Tag das leckere Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein und Meerblick. Das Frühstück war ausnahmslos sehr gut und abwechslungsreich. Neben Sekt und frischgepresstem O-Saft gab es neben live zubereiteten Omeletts leckere süße Teilchen (Schokocroissants, Rosinenschnecken). Es war einfach für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen war ausnahmslos sehr gut. Wir haben selten so gut gegessen. Service war ebenfalls sehr flott und immer freundlich. Der Sandstrand ist schön und sehr gepflegt, außerdem sind immer genügend Liegen frei.
Fazit: Wir haben den Urlaub im Elysium sehr genossen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AmmerseeMadl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Rodos Palladium
Nr. 13 von 127 in Rhodos-Stadt
Boutique 5 Hotel & Spa
Boutique 5 Hotel & Spa
Nr. 1 von 15 in Kiotari

Sie waren bereits im Elysium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Resort & Spa

Unternehmen: Elysium Resort & Spa
Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 1 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Familienhotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 352€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Rhodos
Hotel Elysium Rhodos