Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Toller Urlaub mit kleinen Mängel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elysium Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 15 Hotels in Kallithea
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Urlaub mit kleinen Mängel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare Hotel-Anlage. Schöne Zimmer. Schöne Lobby. Traumaussicht. Schöner Pool. Basic Gym. Schönes Spa. Bequeme und genügend liegen. Badtücher nur gegen Depot und kein Service am Pool. Die Portiers sind lediglich freundlich beim Zimmerbezug danach stehen sie eher gelangweilt beim Eingang herum und grüssen nicht. Je nach Kellner ungenügender bis exzellenter Service beim Essen. Manolis war von allen der aufmerksamste und wurde als einziger einem 5 Star Service gerecht. Er war z. Bsp. der einzige in einer ganzen Woche welcher Wasser oder Wein nachgeschenkt hat. Bei den anderen mussten wir das selber machen. Zudem war eine Weinsorte welche auf der Karte ist eine ganze Woche lang nicht erhältlich. Das Essen vom Buffet ist gut und mit reichlicher Auswahl, leider jedoch bis man am Tisch ist nicht mehr wirklich warm. Zusätzlich gibt es jeden Abend ein Menu welches immer sehr gut ist. Die Bar am Abend ist sehr schön mit einem ausgezeichneten Barman. Die Preise an Bar und Pool sind mindestens gleich hoch wie in der Schweiz. An der Bar spielt fast jeden Abend die Hauspianistin was am Anfang sehr schön ist aber spätestens nach dem dritten Abend langweilig, da Sie jeden Abend die gleichen lieder spielt. Was jetzt 5 Sterne ist und was nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Alles in allem trotz den kleinen Mängeln ein super Urlaub. Preis/Leistung ist Top! Wir hatten eine tolle Zeit und uns gut erholt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Zaracapa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.480 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.079
    292
    67
    27
    15
Bewertungen für
341
896
25
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Der Titel sagt schon "ALLES"! Wir hätten es nicht besser erwischen können. Wahnsinns-Frühstücksbuffett (kann garnicht Alles aufzählen), Sensationelles Abendessen - Suppe serviert - Vorspeisenbuffett - Hauptspeise serviert ( Auswahl zwischen Fisch, Fleisch oder Vegetarisch -
Nachspeisenbuffett). Wir haben uns immer für Fisch entschieden und er war jedesmal anders zubereitet. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit, egal ob am Zimmer, Hotelbereich, Pool oder auch am Strand (ich habe noch nie so einen gepflegten Strand gesehen).
Die Lage vom Hotel hönnte nicht besser sein, der Ausblick vom Hotel zur Meerseite ist nicht mehr zu toppen - speziell beim Frühstück und Abendessen von der Terasse aus.

Zimmertipp: Im Haupthaus zum Meer mindestens ab 3. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dietmar W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das war einfach wunderbar: Super Service, sehr nett und hilfsbereit, Hotel ist sehr sauber, interessante Abendprogramme. Sehr gut alles Organisiert, sehr gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Fantastisches Essen und wunderbare Bedingung im Restaurant.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nati365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben im Juni eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren mit den meisten Sachen auch sehr zufrieden.

Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Die Poolanlage ist sehr schön. Der Strand hat uns auch gefallen und das angenehme ist das die Liegen ausreichend Platz zum nebenman bieten. Besonders hervorzuheben ist das Personal in den Restaurants. Super nett, hilfsbereit und aufmerksam!!!

Weniger gefallen hat uns die Qualität des Essens, vorallem die der Nachspeisen! Was uns auch gestört hat ist das wir die erste Nacht im Haus 3 verbringen mussten wo "direkt" vorm Balkon irgendwelche sehr geräuschemachende Klimageräte oder Generatoren aufgestellt sind. Auch die Animationsmusik des Nachbarhotels ist in diesem Teil des Hotels sehr störend da diese sehr laut zu hören sind (bis Mitternacht)! Wir konnten zum Glück am nächsten Tag ein neues Zimmer im Haus 2 beziehen wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Einen kleinen Minuspunkt gibt es auch für die Qualität der Badpflegeprodukte.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ZN_GR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten nicht weit reisen und haben uns für Rhodos entschieden. Die Wahl des Hotels hat uns nicht leid getan. Wir haben eine perfekte Woche im Elysium Ressort verbracht, es gab nichts auszusetzen! Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, nicht ganz billig, aber jeden € wert! Nettes und zuvorkommendes Personal, alles war sehr sauber und die Verpflegung war abwechslungsreich und von exzellenter Qualität! Wer ein Hotel zum ausruhen sucht, wird hier bestens bedient....

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Xavier K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für eine Woche zu Gast im Elysium und waren restlos begeistert. Transfer vom Flughafen und Check-in waren problemlos. Der Begrüßungsdrink auf der stilvoll eingerichteten Terrasse mit Blick auf das schöne blaue Meer, war ein denkbar würdiger Start in einen schönen Urlaub. Der Service war sehr freundlich und unser Zimmer sauber und schön. Der Blick auf das Meer und die kleine Felsenbucht waren ein echtes Plus. Das Highlight war jeden Tag das leckere Frühstück auf der Terrasse bei Sonnenschein und Meerblick. Das Frühstück war ausnahmslos sehr gut und abwechslungsreich. Neben Sekt und frischgepresstem O-Saft gab es neben live zubereiteten Omeletts leckere süße Teilchen (Schokocroissants, Rosinenschnecken). Es war einfach für jeden etwas dabei. Auch das Abendessen war ausnahmslos sehr gut. Wir haben selten so gut gegessen. Service war ebenfalls sehr flott und immer freundlich. Der Sandstrand ist schön und sehr gepflegt, außerdem sind immer genügend Liegen frei.
Fazit: Wir haben den Urlaub im Elysium sehr genossen und würde jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AmmerseeMadl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

1) Die Anlage des Hotels, der Garten und die Lage sind sehr schön. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Strasse hinter dem Hotel bemerkt man kaum, nur manchmal hört man morgens und abends den Verkehrslärm wenn viele Busse den Hügel herunterfahren. Das Hotel liegt ganz am Ende des Strandes von Faliraki, es hat nur ein Hotel als Nachbarn und liegt somit ziemlich ausserhalb des ganzen "Ballermann-Party-Volks". Das Publikum (Anfang Oktober) war gemischt, es gab jüngere aber auch ältere Gäste, von den Nationen her gab es ein paar Luxemburger wie wir, viele Deutsche und Engländer, ein paar Russen (die bis auf 2 Ausnahmen nicht weiter negativ auffielen), Italiener und Franzosen, also ziemlich international.
Der Pool ist gross, von einem Rettungsschwimmer überwacht und es gibt ein Nichtschwimmerbecken für Kinder. Es gab immer genug Liegen am Pool und auch am Strand, die aber nicht sehr bequem sind. Für Handtücher muss man pro Tuch 15,00 Euro bezahlen, das Geld bekommt man nach Abgabe des Tuchs am Ende des Aufenthalts zurück.

2) Das Zimmer ist schön eingerichtet, wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig, aber wir waren auch im 5 und letzten Stockwerk. Es liegt ein beigefarbener Teppichboden im Zimmer, der natürlich, auch wegen des schwarzen Sandes am Strand überall Flecken aufweist, die die Zimmermädchen versuchen auszuwaschen. Das Bett war sehr groß und sehr, sehr bequem. Das Badezimmer groß genug, es gab eine Badewanne mit integrierter Dusche mit der ich das Bad regelmäßig unter Wasser setzte. Es war auch sauber, aber erster Schimmel bildete sich. Der Spiegel wies am unteren Rand Feuchtigkeitsschäden auf. Die Klimaanlage war, wenn man sie auf Automatik schaltete, nicht sehr effektiv, aber ohne Automatik war sie gut. Die Sauberkeit war gut.

3) Das Essen ist leider ein ziemlich negativer Punkt für mich gewesen. Ich hatte mir mehr erwartet für 5 Sterne und Live-Cooking Stations. Das Büffetabendessen ist leider immer sehr lang warmgehalten und manchmal schon ziemlich kalt, die einzige Live-Cooking-Station die im Oktober funktionierte, grillte manchmal frisches Fleisch oder machte frische Pasta. Dieses frische Essen wurde dann aber sogleich wieder in die Warmhaltebehälter gelegt, und somit war wieder alles überkocht und nicht sehr warm und schmeckte nicht. Das Vorspeisenbüffet sieht sehr gut aus, hat aber nicht sehr viele Variationen. Das Salatbüffet war ok, die griechischen kalten Spezialitäten waren sehr gut. Das Hauptgericht, das am Tisch serviert wird, variierte stark. Manchmal war es wirklich gut, manchmal auch wirklich zu lange gekocht, besonders der Fisch war sehr trocken. Die Weinkarte könnte mehr kleinere Flachen beinhalten, die Preise sind ok. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal im ganzen Hotel ist überdurchschnittlich freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, sehr sauber und man kann schön auf der Terrasse sitzen. Das Halbpensionsmenü kann man mittags auf im Restaurant "Fresh" essen, man bekommt 15 Euro pro Person für das Menü. Das Essen ist frisch und viel besser als abends im Büffetrestaurant, deshalb haben wir manchmal mittags unsere Halbpension gegessen und sind abends ausgegangen, bis nach Rhodos-Stadt sind es nur 8 km.

Die Beachbar und die Loungebar im Hotel machen exzellente Cocktails, abends gibt es Pianomusik oder Saxophonmusik. Die Beachbar liegt sehr schön, man kann das Meer beobachten und chillen.

4) Das Serenity-Spa ist sehr schön, aber die Preise sind eine FRECHHEIT! Ich wäre nicht hingegangen, obwohl wir das Hotel wegen des Spas ausgesucht hatten, wenn ich keine schlimmen Rückenschmerzen gehabt hätte. Eine 90 Minutenmassage für 140 Euro, das ist nicht normal! 90 Minuten für 90 Euro ist ok, auch 100 Euro ist ok, aber alles darüber ist eine Frechheit. Die Massage war aber sehr gut.

Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit freundlichem Personal aber gravierenden Mängeln in der Halbpensionsverpflegung und im Spabereich.

Zimmertipp: Zimmer in der Mitte des 5 Stocks
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, thessy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John F, Manager von Elysium Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We would like to thank you for the time you devoted in writing an elaborate review about our hotel.

We are sure you will agree that the temperature of food is a subjective issue. Especially in hotels where there are guests from numerous nationalities and cultural backgrounds, but also with different taste preferences, the food temperature issue can be a real challenge. As a five star hotel, all our Food & Beverage operations conform to HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) standard, verified by TÜV Hellas (a 100% subsidiary of the German TÜV NORD Group). As part of this process, we monitor all food temperatures on a continuous basis, from production to the time when the food is on the buffets, so to ensure that the food surpasses all safety and hygiene standards. We do respect your opinion and comments about our food, and we are sincerely sorry that your opinion is not in agreement with the majority of guests who have visited our hotel.

As far as prices in the hotel’s spa centre are concerned, we would like to note that we feature the ESPA brand, a world leader in luxury spa treatments, and that our prices are in line to those of corresponding spa products and services throughout Europe.

Looking forward to welcoming you again in our hotel, I would like to thank you once again for your valuable comments.

Kind regards,
Elysium Resort & Spa
Customer Services
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
0.4 km entfernt
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 15 in Kallithea
4.5 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen
6.5 km entfernt
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 129 in Rhodos-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.357 Bewertungen
0.3 km entfernt
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 74 in Faliraki
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
57.8 km entfernt
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
35.3 km entfernt
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
41.2 km entfernt
Boutique 5
Boutique 5
Nr. 1 von 15 in Kiotari
5.0 von fünf Punkten 385 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Elysium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elysium Resort & Spa

Unternehmen: Elysium Resort & Spa
Anschrift: Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kallithea
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kallithea
Nr. 1 der Romantikhotels in Kallithea
Nr. 1 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 1 der Strandhotels in Kallithea
Nr. 2 der Familienhotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 305 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elysium Rhodos
Hotel Elysium Rhodos
Elysium Resort Rhodos
Elysium Hotel Rhodos
Elysium Hotel Kalithea
Elysium Hotelanlage & Spa
Elysium Resort And Spa
Elysium Resort & Spa Rhodos, Griechenland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen