“Familien willkommen - verdiente drei Sterne”
Bewertung zu Hotel Kammweg

Hotel Kammweg
Beitragender der Stufe 4
“Familien willkommen - verdiente drei Sterne”
Bewertet am 10. Februar 2011

Für einen Familienurlaub in den kurzen Winterferien ist das die richtige Location. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, ohne Schnickschnack. Für einen Bademantel zahlt man 5 Euro, aber das kann man verschmerzen. Das Frühstück ist reichlich, es gibt Waffeln und frische Eierspeisen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig etc. Zum Abendessen zwei warme Hauptgänge zur Auswahl, dazu Suppe, Salat, Dessert. Solides Handwerk der Küche, meist deftig-rustikal. Sicher keine Gourmet-Küche, aber dafür hat man auch nicht bezahlt. Über den Tag hält das Restaurant warme und kalte Speisen oder auch kleine Zwischenmahlzeiten sowie Kaffee und Kuchen bereit. Die Preise sind angemessen. Pool und Dampfbad sind nicht riesig und meist recht lärmig, da Kinder bis maximal zehn Jahren den Bereich bevölkern. Auch sonst gehören Familien zur Kernzielgruppe des Hotels. Man sollte kein romantisches Wellness-Hotel erwarten - hier regiert die Pauschalurlaubs-Familie. Bombastisch ist die Lage direkt am Rennsteig - ein Langlauf-Eldorado direkt vor der Hotel-Tür. Es gibt reichlich Parkplätze, wir haben zwei Ski-Verleihe im Ort gefunden. Familientaugliche Abfahrtspisten mit Lifts sind in Heubach oder Masserberg, etwa zehn Minuten gemütliche Autofahrt. Das Personal im Haus ist engagiert, hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Wir waren mit Hund da und mussten nach 3 Nächten um Staubsaugen bitten....,
Handtuchwechsel, Toilettenpapier und Betten machen - mehr nicht

Essen :
Frühstück o.K.,
Abendessen gemäß 3 Sternen, kleine Salatschüsseln wurden nicht immer zeitnah nachgefüllt

Wellness :
Bad kalt, Dampfbad funktionierte auch nur teilweise und zu kalt

Aussicht :
das Pfund mit dem das Hotel wuchern kann - auf der Talseite Top- Aussicht auch beim Zähne putzen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
6 Danke, Lisa1Leipzig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neustadt am Rennsteig.

Pinneberg, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

Der Service war sehr gut auch wenn die Rezeption nicht ständig besetzt war fand man immer einen Ansprechpartner.Die Zimmer sind gross,hell und praktisch eingerichtet.Die Lage ist sehr schön mit einem tollen Ausblick. Für Kinder ideal da kein Autoverkehr ausser die Hotelgäste.Das Schwimmbad ist zwar nicht so gross aber wir hatten alle viel Spass.Das Frühstück ist gut,reichlich und es gibt eine grosse Auswahl.Das Abendessen ist kein Gourmetessen aber essbar die Suppen sind zu empfehlen. Wenn man mehr von der Umgebung sehen will ist man auf das Auto angewiesen da der Öffentliche Nahverkehr nur aus gelegentlich fahrenden Bussen besteht.Das Hotel liegt direkt am Rennsteig und ist zum wandern ideal es gibt auch sehr viele interessante Ausflugsziele in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, Mamarijke!
Deutschland
Bewertet am 4. April 2010

Es ist ein sehr schönes, modernes Hotel in guter Lage. Schöne geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vom Angebot bis hin zum Personal. Aber leider ist die Qualität beim Abendessen schlecht. Von der Bedienung am warmen Buffet, bis hin zum Essen. Leider erkennt man nicht die gute Thüringer Küche, wenn man fast alles aus Fertigprodukte verwendet. Ich glaube die Küche hat Ihr Handwerk verlernt. Dabei kann kochen so schön sein. Man sollte das Abendessen genauso hochansetzen wie das Frühstück. Denn das Essen zeichnet ein Hotel immer aus. Also für das Abendessen gibt es von unserer Familie eine glatte 5. Gruß an den Küchenleiter und seine Crew, man kann auch nett am Buffet sein und das Essen Präsentieren. Man kann sehr viel in der Umgebung unternehmen. Es liegt sehr günstig zu Touristischen Attraktionen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

2 Danke, han-luz!
Magdeburg
Bewertet am 20. Januar 2010

Morgens und abends gibt es ein reichhaltiges Buffett. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und freundlich, mit einer zum Teil tollen Aussicht. Man kann Skilanglauf machen oder einfach nur zu Fuß eine schöne Tour unternehmen. Vom Hotel aus werden auch kleine Führungen durch den Ort organisiert. Alles in Allem also ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, Auletes!
Hamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Januar 2010

Hotel hatte wenig Weihnachtsatmosphäre--- Schmuck, Musik, etc. Personal war nur so freundlich wie es sein mußte. Essen Buffet--- morgens super --- abends Vorspeisen ok-- warmes Essen geschmacklos-- Fleisch immer zu trocken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Reiselust46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt am Rennsteig.
Hotel Auerhahn am Rennsteig
Werrapark Resort Hotel Heubacher Hohe
Rennsteighotel Herrnberger Hof
Rennsteighotel Herrnberger Hof
Nr. 2 von 3 in Neuhaus am Rennweg

Sie waren bereits im Hotel Kammweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kammweg

Unternehmen: Hotel Kammweg
Anschrift: Ehringshäuser Strasse 4 | 98701 Neustadt am Rennsteig, 98701 Neustadt am Rennsteig, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Neustadt am Rennsteig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neustadt am Rennsteig
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 93€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kammweg 3.5*
Ob Wanderer, Naturliebhaber oder Aktivurlauber: Das Hotel Kammweg ist der ideale Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub im Thüringer Wald. Wir liegen im beschaulichen Ort Neustadt, durch den der bekannteste und beliebteste Höhenwanderweg Deutschlands, der Rennsteig, verläuft. Entspannen Sie in einem unserer 89 gemütlich eingerichteten Nichtraucherzimmer und -apartments, von denen Ihnen einige einen herrlichen Ausblick auf den idyllischen Thüringer Wald bieten. Dabei haben Sie die Wahl zwischen den Zimmerkategorien Standard und Superior. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV inklusive Sky, Telefon und gratis WLAN. In unserem Restaurant "Reuscheltal" präsentieren wir Ihnen die kulinarischen Gaumenfreuden unserer Region in wohliger Atmosphäre und einem beeindruckenden Panoramablick über den malerischen Thüringer Wald. Zum Ausklang eines perfekten Urlaubstages empfehlen wir einen Besuch in unserer Bar "Mondscheinwiese". Sie sehnen sich nach Ruhe und Entspannung? In unserem hauseigenen Wellnessbereich können Sie nach Herzenslust die Seele baumeln lassen. Neben der kleinen aber feinen Badelandschaft und unserem Thermarium bieten wir außerdem verschiedene Rücken- und Kopfmassagen sowie Aroma-Ganzkörpermassagen an. Da wir ohne Reservierung keine freien Termine garantieren können möchten wir Sie bitten, schon vor Reiseantritt einen Behandlungstermin mit uns zu vereinbaren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kammweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kammweg
98701 Neustadt Am Rennsteig