“Eine gute Wahl, wenn man faul sein wollen”
Bewertung zu Hotel Kammweg

Hotel Kammweg

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt am Rennsteig.
Hotel Auerhahn am Rennsteig
Nr. 1 von 1 in Schmiedefeld am Rennsteig
Rennsteighotel Herrnberger Hof
Rennsteighotel Herrnberger Hof
Nr. 2 von 3 in Neuhaus am Rennweg

Sie waren bereits im Hotel Kammweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kammweg

Unternehmen: Hotel Kammweg
Anschrift: Ehringshäuser Strasse 4 | 98701 Neustadt am Rennsteig, 98701 Neustadt am Rennsteig, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Neustadt am Rennsteig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neustadt am Rennsteig
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 90€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kammweg 3.5*
Ob Wanderer, Naturliebhaber oder Aktivurlauber: Das Hotel Kammweg ist der ideale Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub im Thüringer Wald. Wir liegen im beschaulichen Ort Neustadt, durch den der bekannteste und beliebteste Höhenwanderweg Deutschlands, der Rennsteig, verläuft. Entspannen Sie in einem unserer 89 gemütlich eingerichteten Nichtraucherzimmer und -apartments, von denen Ihnen einige einen herrlichen Ausblick auf den idyllischen Thüringer Wald bieten. Dabei haben Sie die Wahl zwischen den Zimmerkategorien Standard und Superior. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV inklusive Sky, Telefon und gratis WLAN. In unserem Restaurant "Reuscheltal" präsentieren wir Ihnen die kulinarischen Gaumenfreuden unserer Region in wohliger Atmosphäre und einem beeindruckenden Panoramablick über den malerischen Thüringer Wald. Zum Ausklang eines perfekten Urlaubstages empfehlen wir einen Besuch in unserer Bar "Mondscheinwiese". Sie sehnen sich nach Ruhe und Entspannung? In unserem hauseigenen Wellnessbereich können Sie nach Herzenslust die Seele baumeln lassen. Neben der kleinen aber feinen Badelandschaft und unserem Thermarium bieten wir außerdem verschiedene Rücken- und Kopfmassagen sowie Aroma-Ganzkörpermassagen an. Da wir ohne Reservierung keine freien Termine garantieren können möchten wir Sie bitten, schon vor Reiseantritt einen Behandlungstermin mit uns zu vereinbaren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kammweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kammweg
98701 Neustadt Am Rennsteig