Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber und Zimmer sind eigentlich gut
Bis auf die viel zu kleinen Doppel Betten mit 140 cm Breite !
Große Probleme auch beim Frühstücksbüffet hier wird bzw konnte auf Grund von fehlenden Lebensmittel 1 1/2 Std vor Ende nicht nachgelegt werden das ist ein
NO GO !
Auch können externe Besucher an den wenigen vorhandenen Tischen frühstücken. Bedeutet das Hotelgäste warten müssen ! Noch ein NO GO
Das Hotel ist m.M. deshalb nicht für alle Altersklassen geeignet .

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 67erfan!
Andrea K, Entire Team von SOULMADE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Danke für ehrliche Worte! Wir sind ein Haus für alle Altersklassen :-) Aber anders als andere Häuser. Wir lieben auch externe Gäste, Nachbarn und Anwohner - denn der Mix macht doch erst den Spass aus! Wir haben tatsächlich weniger "Tische" als ein klassisches Hotel - dafür mehr zu hause und mehr Geborgenheit und mehr Gemütlichkeit... Was wir nicht haben wollen - ist schlechte Leistung beim Buffet - und das tut uns unglaublich leid! In über 700 Öffnungstagen - ist dies uns zum ersten mal passiert! Aber keine Angst - wir haben uns schon einen Plan gemacht - passiert nicht mehr ;-) versprochen!

Bewertet 13. Februar 2018

Wir waren nicht zu ersten Mal im Soulmade, aber sowas ist noch nicht vorgekommen. Das Zimmer, wie immer, eine Wucht. Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich wohl. Allerdings war das Frühstück am Sonntag unter aller Kanone. Es wird (auch extern) bis 1200 Uhr angeboten und bereits um kurz nach 1000 Uhr war sehr vieles nicht mehr da. Keine Eier, keine Brötchen, kein Joghurt. Das Müsli leer, der Saft leer, vereinzelte Wurst und Käsescheiben waren noch da...Auf Rückfrage erhielten wir die Antwort "Uns wurde schon alles weggeputzt". Das kann so nicht sein, das muss verbessert werden. Aber wie gesagt, der Rest ist super.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rene W!

Unter aller Kanone ist eine gute Beschreibung - JA - es ist uns wirklich passiert! Peinlich? Und wieeee! Wir wollen alles richtig machen und ehrlich und toll sein... Aber das war kein Glanzstück! Wir haben reagiert und dafür gesorgt, dass es nicht mehr passiert! Versprochen!

Bewertet 11. Februar 2018

Tolles Hotel mit schönen, gepflegten und super ausgestatteten Zimmern. Man merkt im ganzen Hotel, dass sich die Planer wirklich Gedanken über ihr Konzept gemacht haben. Sehr viele Details wurden liebevoll umgesetzt, auch wenn die Technik noch nicht immer 100%ig mitspielt :-)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petershh!

5 von 5 - und Verständnis für kleine Fehler - wir sind verliebt! :-)

Danke und bis bald!

Bewertet 11. Februar 2018

Ein absolut freundliches Team. Die Zimmer sind modern, angenehm. Hier ist man gern!
Es gibt zwei kleine Dinge zu bemängeln: 1. Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt und man versuchte mir zu versichern, daß ich das "Bitte nicht stören" Zeichen angelassen hatte. Was leider nicht stimmte!!!
2. Es ist schwierig, direkt aus dem Zimmer die Rezeption zu erreichen. Ich habe es dann über die Hotelrufnummer geschafft. Hier wäre ein bischen "Old School" Hotel ganz angebracht. Eines noch... Bei einem Frühstückspreis von 11Euro wäre es wünschenswert, wenn alle Kaffeesorten inklusiver wären. Komme trotzdem gern wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, marioseelaender!

1. Wir wollen nicht, dass Sie denken, dass wir Ihnen nicht glauben, deshalb einigen wir uns auf Unentschieden ;-) Sorry wenn, das mit dem Zimmer nicht geklappt hat!
2. Jedes Zimmer hat ein handy - auch für unterwegs - da sind wir über die Schnellwahltaste jederzeit zu erreichen :-)

Wussten Sie, dass wir an 11 Euro Frühstück nichts verdienen? Wir geben alles für die Qualität her - denn wir wollen, dass Frühstück bei uns richtig richtig gut schmeckt! Da hoffen wir auf Verständnis, dass unser direkt trade (und keine Eduscho-qualität) Kaffee, der handgemacht wird nicht inkludiert ist! Aber des halb ist der Preis für einen Espresso mit 0,90 Cent doch auch gut oder?!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Große Zimmer, sehr sauber, mit Wohnzimmer und Kueche, tolles Frühstück, sehr gelungenes Konzept.
ca. 10 min von der Innenstadt entfernt. Das einzige was mir nicht gefallen hat sind die Postkarten in den Gaengen, die wuerden mit Rahmen besser aussehen.

Doch alles in allem nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine C!

Volle Punktzahl! WOW - und Sie haben auch als erste Gast keinen gefallen gefunden an den Postkarten ohne Rahmen... So oft wie die geklaut werden - scheinen Sie da nicht im Trend zu liegen ;-) Soll dem Aufenthalt ja aber kein Abbruch geben - oder? Danke für die hohe und tolle Bewertung!