“Wow!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Lu Mieru
Bewertet 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall gefunden und schwer begeistert. Vergleichen lohnt sich. Wohne schon länger in der Gegend aber diese Pizzeria kannte ich nicht.

Boden +++
Belag +++
Preis / Leistung +++
Wartezeit ++
Lieferservice -

Leider leider liefert diese Pizzeria nicht.
Das wäre noch optimal - aber ich werd auf jeden Fall "Stammgast" werden.

Es gibt ein Bonus System (Stempel) und irgendwann gibt es ne Gratis Pizza.

Danke, Nina_k_1981!
Bewertet 10. Februar 2015

Pizza wie sie sein soll. Knuspriger Teig, dünn gebacken der sich nicht labbrig durchbiegt aber auch nicht hart wie Stein ist.
Man bemerkt das die Zutaten alle hochwertig sind. Da kommt nix aus dem Discounter. Die Sauce ist vermutlich selbst gemacht und "individuell" gewürzt - wirklich lecker. Kein analog-Käse sondern echter hochwertiger Pizza Käse / kein geriebener Mist aus dem 20 Kilo Sack sondern vermutlich handgeschabt.

Das Restaurant selber ist ziemlich klein, wenig romantisch aber "ok"- zum dort Essen nicht wirklich gemacht. Man kann dort essen - besser man holt die Pizza ab und isst gemütlich daheim.

Wenn Pizza in Garching - dann hier!

• Ambiente
2  Danke, SliderCGN!