Hotel am Park Garching an der Alz
Ibis München Garching(Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
92 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Park Residence(Garching bei München)
121 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jägerhof(Garching bei München)
109 $*
Booking.com
SOULMADE(Garching bei München)
126 $*
  • Restaurant
Hotel König Ludwig II.(Garching bei München)
109 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget München Garching (Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Coro(Garching bei München)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von einer Metro-Station entfernt. Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und schön, mit einem Einzelbett ausgestattet. Die Dusche war ziemlich verrückt, muss ich sagen, komplett offen, so dass das Bad nach ein paar Duschgängen geradezu "schwamm". Am Morgen weckte mich der Vakuum-Reiniger der Putzfrau um 8 Uhr auf. Nicht zu früh, okay, aber trotzdem...

Danke, Jacopo F!
Bewertet 12. November 2012

Ich war geschäftlich vergangene Woche drei Tage in diesem Hotel untergebracht. Im Vergleich zu Hotels in den USA, in denen ich wenige Tage zuvor gewesen war, ist dieses Hotel sehr eng. Es gibt kaum genug Platz, um sich zu bewegen: eine typische Eigenschaft von europäischen Hotels. Dennoch muss ich zugeben, dass der Service extrem gut ist. Sowohl an der Rezeption als auch vom Zimmerpersonal, alle Mitarbeiter sind freundlich. Die große Auswahl beim Frühstück muss man ausnahmslos loben. Ein sehr vernünftiges Hotel. Der Nachteil ist das Fehlen von Aufzügen, so dass wir unser Gepäck nach oben schleppen mussten. Das Personal fragte uns allerdings, ob sie uns helfen können. Die U-Bahnstation liegt direkt hinter diesem Hotel - ideal zum Pendeln. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung, italienische, griechische, indische...

Danke, ARNKMR!
Bewertet 10. November 2011

Das Hotel liegt genau neben der U Bahn und nur 2 Haltestellen von der Allianz Arena entfernt und somit immer meine erste Wahl wenn ich in München ein Spiel der Bayern sehen möchte.
"Um die Ecke" gibt es einen Gasthof wo sich Fans zu einem Bier treffen.

Die Zimmer sind zweckmäßig und für eine Nacht o.k.
Unter dem Hotel ist ein Supermarkt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urlaub2511!
Bewertet 25. Juni 2011

Das Hotel ist in einem Neubau in den obersten Stockwerken untergebracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr ruhig. Der Service ist umsichtig und das Fruehstuck so wie es sein soll. Alles in allem hat das Hotel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, ich wuerde/werde hier sicherlich wieder uebernaechtigen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goekik!
Bewertet 30. April 2009

Kleines Hotel am
Sehr persönlicher familiärer Service.
Zimmer und Bäder wurden offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in dem modernen Ambiente.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Und da alles neu und sauber ist, gibt es diesbezüglich nichts anzumerken.
Beim Frühstück habe ich auch nichts vermisst.
Das Haus liegt zwar nicht gerade zentral, aber die gute Verkehrsanbindung hat es wieder wett gemacht.
Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich