Bewertet am 1. Februar 2018

Für einen Besuch eines Spiels des FC Bayern liegt das Hotel genial, da man direkt hinter dem Haus in die U-Bahn einsteigen kann und nur eine einzige Station weiter schon in Fröttmanning ist. Die Zimmer sind guter IbisBudget-Standard. Ibis- und Mercurezimmer, die wir häufiger besuchen, sind zweifelsohne gemütlicher, aber im Bett konnte man gut schlafen. Die Qualität der WLAN-Verbindung war gut. Positiv überrascht war ich von der Qualität des Frühstücks. Zwar kein Rührei oder Würstchen, aber durchweg gute Marken bei Marmelade, Müsli etc. Kaffeequalität auch gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, KarlGernsdorf!
Bewertet am 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sauber, TV, WLAN alles war einwandfrei!
Lediglich die Matratze war etwas hart und die Toilette sehr eng. Das Frühstücksbüffet war klein und die Auswahl hielt sich in Grenzen. Sonst alles Top! Für kurze geschäftliche Aufenthalte ideal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, xJavelinx1!
Bewertet am 12. Januar 2018

Hotel hat unmittelbaren Anschluss an die Münchener U Bahn
Die Zimmer sind ruhig
Das Frühstück ist preisgünstig und reichhaltig
Parkplatz ist kostenfrei
Freundlicher Empfang beim Einchecken auch bei Spätankunft