“Pizza mit frischen Zutaten ”

La pergola Ristorante-Pizzeria
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in größerer Gruppe da und wurden alle recht überzeugt. Vor allem auf Pizza ist das Lokal spezialisiert, aus dem Holzbackofen schnell und lecker. Zutaten sind alle frisch und hochwertig, keine billigen Schinken und Käse. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Danke, Michael R!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei La Pergola bestellen wir immer und wieder gerne Pizzas, auch hingehen macht immer Spaß. Das Essen ist sehr gut, die Lage nahe U-Bahn und der Uni.

Danke, travelerD3681XJ!
Bewertet 10. Oktober 2017

Super echte Holzofen Pizza und freundlicher Service
Marta ist immer gut drauf
Sitzplätze Aussen , gemütlich
Gute italienische Weine
Preis vielleicht etwas zu hoch , aber wenn eine sehr gute Pizza zu empfehlen ist , La Pergola der optimale Ort

Danke, lamutiaraew60!
Bewertet 26. Juni 2017

Durch Zufall lernten wir dieses Lokal in Garching kennen. Angenehme Einrichtung und guter Service. Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert und alle waren richtig gut.
Neben der Speisekarte konnte man noch täglich wechselnde Gerichte geniessen.
Das La Pergola ist gut zu erreichen da es in der Nähe der U-Bahn zu finden ist und auch mit dem Fahrzeug gut zu erreichen. Parkplätze gibt es in der Nähe.
Diese Lokalität ist zu empfehlen.

Danke, Husteguzzle!
Bewertet 2. November 2016

Habe nach zwei Bissen die Pizza weg geworfen. Der Teig gummiartig/labbrig und der Geschmack jetzt nicht wirklich der Hammer. Sehr schade für den Preis sowas zu bekommen.

Danke, Nadia M!

Reisende, die sich La pergola Ristorante-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garching an der Alz, Oberbayern
Garching bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im La pergola Ristorante-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!