“Italia , originale mi piace”

La pergola Ristorante-Pizzeria
Bewertet 10. Oktober 2017

Super echte Holzofen Pizza und freundlicher Service
Marta ist immer gut drauf
Sitzplätze Aussen , gemütlich
Gute italienische Weine
Preis vielleicht etwas zu hoch , aber wenn eine sehr gute Pizza zu empfehlen ist , La Pergola der optimale Ort

Danke, lamutiaraew60!

Bewertet 26. Juni 2017

Durch Zufall lernten wir dieses Lokal in Garching kennen. Angenehme Einrichtung und guter Service. Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert und alle waren richtig gut.
Neben der Speisekarte konnte man noch täglich wechselnde Gerichte geniessen.
Das La Pergola ist gut zu erreichen da es in der Nähe der U-Bahn zu finden ist und auch mit dem Fahrzeug gut zu erreichen. Parkplätze gibt es in der Nähe.
Diese Lokalität ist zu empfehlen.

Danke, Husteguzzle!
Bewertet 2. November 2016

Habe nach zwei Bissen die Pizza weg geworfen. Der Teig gummiartig/labbrig und der Geschmack jetzt nicht wirklich der Hammer. Sehr schade für den Preis sowas zu bekommen.

Danke, Nadia M!
Bewertet 17. Oktober 2016

Ich war nicht in dem Restaurant selbst, sondern wir haben in einer Gruppe Pizza als Selbstabholer mit nach Hause genommen. Die Pizza war selbst als Selbstabholer absolut überteuert (um die Ecke gibt es einen guten Italiener, bei dem man Pizza für die Hälfte und um einiges besser kriegt) und wirklich schlecht. Der Teig war total durchnässt und am Rand verbrannt. Nie wieder.

Danke, Hannah W!
Bewertet 31. August 2016

Wir waren bisher ein paar mal bei diesem Italiener. Er hat einige ganz gute Nudelgerichte, bei anderen waren wir enttaeuscht. Pasta mit Meeresfruechten hatten wir bereits zweimal und die hat beide male gestimmt. Bei den Pizzen haben wir ebenfalls gute und schlechte Erfahrung gemacht. Neulich hatten wir Pizza Siciliana, bei der wir enttaeuscht waren, da die meisten Stuecke der Pizza keine Sardellen drauf hatten. Insgesamt empfehlenswerter Italiener, aber vielleicht muss man wissen, was man bestellt. Mehr Freundlichkeit des Personals wäre wuenschenswert.

1  Danke, acevedale!

Reisende, die sich La pergola Ristorante-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garching bei München, Oberbayern

Sie waren bereits im La pergola Ristorante-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!